• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gurkenzeit

Wo war den bitte der erste Endkampf schwerer als ein anderer? Der einzige, der leichter ist, ist das Tentakelvieh.
Auch ich will Ninja Gaiden nicht verteidigen, aber IMO waren es mehr die normalen Gegner als die Endgegner, die einem unfair eingefahren sind.
 
@Pit

Du meinst aber nicht wirklich den Reiter auf dem Pferd, der mal eben dabei verreckt ist, wenn man sich mit den kleinen Gegner beschäftigt hat und den ab und an so zufällig mal erwischt hat, sodass er am Ende dann recht bald kaum mehr Energie hatte und man selbst immer wieder welche von den Gegnern bekommen hat und sich dann irgendwann ausschliesslich um ihn kümmern konnte als diese nimmer da waren? (Wow wasn langer Satz :nut::bigsmile:). Also sorry, aber DER war ja echt easy. Würde eher den Klops auf dem Zeppelin als schwerer bezeichnen oder Alma (ihr erster Auftritt). Aber es ist schon so, dass es gegen Ende einfacher wird. Die letzten Bosse (so ab Kapitel 10 rum) waren ja echt lachhaft im Vergleich zu anderen vorher :knockout:

EDIT: Oder meintest du den Kampf gegen den Typen da (wie hieß er noch? :nut:) als Training am Anfang? Also das fand ich zum warm werden ja auch schon mal ganz "nett" und heftig :)
 
Es ist am Anfang scgwerer, weil man nicht aufgepowerte Waffen, eine kleiner Energieleistehat, nicht abfangen kann, weniger Combos zur Verfügung stehen und man die Steuerung nicht Intus hat.

Ich fand den ersten Kampf aber auch am schwersten. Vor allem auf very hard:knockout:
Ansonsten schließe ich mich Dan an. Die normalen Gegner können einem ganz schön zusetzen.
 
Jo, fand die normalen Gegner auch recht fies. Am aller schlimmsten fand ich die Dynamit-Ninjas, da die mich so unglaublich genervt haben. :devil:
 
Zurück