GTA Bundle!

Loomiz

Benutzer
Der Exclusiv Vertrag mit Sony Läuft bald ab und da kündigt Take2 gleich einen Doppelpack an der stark aufgeputscht wird. Wahrscheinlich soll es einen mehrspieler modus geben aber ohne Live Unterstützung, toll wär es ja.Und die gerüchteküche brodelt:Gta4 und ein Gta sin city sollen in der mache sein obs stimmt weiss ich nicht was meint ihr dazu?Ob diese beiden neuen titel für die XBOX erscheinen?
MFG

Loomiz

Nichts für ungut.. ;) , aber das hätte man auch hier posten können:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=4364&gid=&rand=0910124616

oder auch diesen:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=4043&gid=&rand=0910124945

Ebenso gibt es noch eine handvoll weiterer Threads, die sich bereits damit befasst haben. 8) ;) Da brauchen wir nicht noch einen Thread zum nochmal dem gleichen Thema, oder?! ;)

@loomiz

Warum denn gleich 5 Threads auf einmal öffnen? Was du uns hier mitteilen willst, hätte doch auch wirklich in ein Topic gepasst. So wird da jedenfalls nicht viel draus...;)

"News" Farin was für "News" also ich hab in diesen 5 Threads noch keine News gelesen. Nur veraltete Nachrichten.

@Farin

naja ganz so würde ich das nichht sagen, so einiges was im Forum steht sind ja "News"

Aber es is schon ein Untersched, ob man mal ne "News" oder in 10 Minuten 5 Threads mit veralteten News aufmacht:crazy:

Und man kann ewig drauf rum reiten.. ;) .. hinterher ist der arme Bub so verschreckt, dass er gar nicht mehr wieder kommt :0 :p ;) ?!?!

Ich denke, für`s nächste Mal weiss er Bescheid und damit gut.. :p :bigsmile: !

CharLu mal wieder ganz diplomatisch. So isses recht. Denn vergraulen wollen wir unsere Neuen doch sicherlich nicht :P. Also, er wird es sich sicherlich merken und sicherlich nun mehr oder weniger sinnvolle Berichte bringen!

na ok...zum Anfang hatte ich auch zu jeden Thema ein Theard aufgemacht und auch die entsprechenden Reaktionen bekommen!
Nja irgendwann hab ichs dann eingesehen und es gelassen!;)

Na siehste.. @ farin.. dann weisste ja genau, wie das ist, gelle?! ;) :bigsmile: Dann kannst ja Du auf jeden Fall aus dem Nähkästchen plaudern.. ;) .

@ P007
Meiner Natur am nächsten, behaupte ich jetzt mal so.. :bigsmile: ;) .

jup es ist schön scheiße wenn
jeder einen anmacht!

Aber meine Theards waren
wenigstes keine News!:bigsmile:
Sondern komische Umfragen naja was solls!
Wäre ja scxhlimm wenn uns alle neuen User deswegen weglaufen!

Stimmt @CharLu. Wenn man manchmal nicht deine vernünftige, beruhigende Seite hätte... IS immer gut wenn jemand da is der einen klaren Kopf behält.:halo:
@Loomiz:
Sorry wenn alles zu hart klang. Denke du hast jetzt verstanden was uns aufgeregt hat. Auf eine bessere Zukunft:bigsmile:

@ Farin
Wer weiss das nicht.. oder?! ;)

@ WIZ
Findest Du.. ?? :0 Na ja.. danke *rotwerd* .. ich mach` halt einfach wie ich denke - aus dem Bauch raus.. :bigsmile: ;) .

Zurück