Grand Theft Auto 4: GTA IV Bundle!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danielstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
War zwar klar, aber endlich wurde es bestätigt!

Grand Theft Auto IV-Bundle offiziell angekündigt / PAL Packshot

23.04.08 - Sony CEE gibt bekannt, dass Grand Theft Auto IV auch als Bundle mit einer 40GB PS3 in Europa am 29.04.08 ausgeliefert wird. Dem Set liegt ein Sixaxis-Controller bei. Preis: Euro 439


Preislich finde ich es etwas übertrieben, aber bei dem Hype/Ansturm wird es wahrscheinlich weniger an den Preis ankommen.

http://www.chip.de/ii/grossbild_v2....s/Sony-kuendigt-GTA-4-Bundle-an_31483940.html
 
Ich hab mal nachgezählt... 6 GTA IV Threads auf der Startseite. Kann man das denn nicht irgendwo anders mit reinschreiben? Werden jetz alle bescheuert wegen einem Spiel?

Ich weiß das GTA ein Meilenstein der Videospielgeschichte ist, aber so ausrasten :crazy:
 
NeRo hat folgendes geschrieben:
Ich weiß das GTA ein Meilenstein der Videospielgeschichte ist, aber so ausrasten :crazy:

Erstmal abwarten, wir hatten ja die letzten 12 Monate schon einige Meilensteine der Spielgeschichte (Assassin's Creed, Stalker, Halo3, Crysis), von denen im Endeffekt keiner ein richtiger Meilenstein war...
 
Lord-ED hat folgendes geschrieben:

NeRo hat folgendes geschrieben:

Ich weiß das GTA ein Meilenstein der Videospielgeschichte ist, aber so ausrasten :crazy:


Erstmal abwarten, wir hatten ja die letzten 12 Monate schon einige Meilensteine der Spielgeschichte (Assassin's Creed, Stalker, Halo3, Crysis), von denen im Endeffekt keiner ein richtiger Meilenstein war...

Allerdings hat GTA eine ziemlich erfolgreiche Vorgeschichte. Halo zwar auch, aber das gibt es nicht so lange. Stalker war für mich nie ein Meilenstein genauso wie Assassin's Creed oder Crysis. Vielleicht Meilensteine in Sachen Spielgrafik, aber nicht in Sachen Gameplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück