Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Shadow Sniper
Stimmt. War mir jetzt neu. Man kann halt nicht alles wissen
jau das stimmt, es gibt nur 2 hier im forum die weisheit mit dem löffel gefressen haben.GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Shadow Sniper
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
TripleH9912
Weil das Jahr 2009 mit Uncharted 2, Killzone 2, inFamous, dem neuen Ratchet and Clank, Demons Souls, Eye Pet, Etc., an die PS3 ging.
Von einpacken hab ich nichts gesagt/geschrieben.bianconero hat folgendes geschrieben:
@ Kenshin
Warum sollten die anderen Konsolen einpacken können, wenn Projekt Natal da ist??
Ich hab mir jetzt mal ein paar Trailer angeschaut und für mich ist es das gleiche wie bei der Nintendo Wii ohne Controller
Joa. Ich zitiere mich selber: "Trotzdem wird man wahrscheinlich dann nicht nur mit dieser Steuerung spielen wollen. "McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
Naja, ob durch Natal jetzt auch die Spiele auf der 360 besser werden, weiß ich nicht. Für mich ist das ein nettes Gimmick, mehr nicht. Entscheidend ist, ob es auch weiterhin genügend AAA-Titel geben wird.
Man sieht es doch an es Wii: Ach so tolle Steuerung von Anfang an und wo sind die massig geilen Games? Ok, für Mutti und Omi und das kleine Schwesterchen ist mehr als genug vorhanden...
Ich hatte auch mal für die PS2 so'n Beat em up wo man so Handschuhe anhatte.McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
@Kenshin
Ich persönlich komme auch nicht mit so einer Steuerung klar. Habe es mal versucht und schnell wieder auf Pad-Steuerung umgeschaltet. Unser Geier wird da sicherlich was anderes erzählen...