Welche Konsole hat die besten Exklusiv-Spiele für 2010?

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

TripleH9912

Weil das Jahr 2009 mit Uncharted 2, Killzone 2, inFamous, dem neuen Ratchet and Clank, Demons Souls, Eye Pet, Etc., an die PS3 ging.


Das hat, nebenbei dass das in meinen Augen nicht stimmt wass du schreibst, nichts mit der Wii nächstes Jahr zu tun.
 
TripleH9912
Sorry, hab mich bei einem deiner vorigen Kommentare verlesen. Hab aus dem eindeutig ein erneut gemacht. :halo:
Kann ja mal passieren. Vergiss was ich geschrieben habe :bigsmile:
 
@ Kenshin

Warum sollten die anderen Konsolen einpacken können, wenn Projekt Natal da ist??
Ich hab mir jetzt mal ein paar Trailer angeschaut und für mich ist es das gleiche wie bei der Nintendo Wii ohne Controller
 
bianconero
Ein wenig mehr hat Natal dann doch zu bieten, was aber nicht so ganz aus den bisher veröffentlichten Trailern hervorgeht.
 
Natal ist eine direkte Steuerung, im Gegensatz zum Wiimote und wird um Längen fortschrittlicher sein. Ob es in der Praxis für jede Spielsituation wirklich was taugt, wird sich allerdings noch zeigen.
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

@ Kenshin

Warum sollten die anderen Konsolen einpacken können, wenn Projekt Natal da ist??
Ich hab mir jetzt mal ein paar Trailer angeschaut und für mich ist es das gleiche wie bei der Nintendo Wii ohne Controller
Von einpacken hab ich nichts gesagt/geschrieben.

Nur das sieht einfach mal hammer spaßig aus. Besser als Wii.
Auch die Spracherkennung & alles.

Okay Geschmackssache.
 
Naja, ob durch Natal jetzt auch die Spiele auf der 360 besser werden, weiß ich nicht. Für mich ist das ein nettes Gimmick, mehr nicht. Entscheidend ist, ob es auch weiterhin genügend AAA-Titel geben wird.

Man sieht es doch an es Wii: Ach so tolle Steuerung von Anfang an und wo sind die massig geilen Games? Ok, für Mutti und Omi und das kleine Schwesterchen ist mehr als genug vorhanden...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Naja, ob durch Natal jetzt auch die Spiele auf der 360 besser werden, weiß ich nicht. Für mich ist das ein nettes Gimmick, mehr nicht. Entscheidend ist, ob es auch weiterhin genügend AAA-Titel geben wird.

Man sieht es doch an es Wii: Ach so tolle Steuerung von Anfang an und wo sind die massig geilen Games? Ok, für Mutti und Omi und das kleine Schwesterchen ist mehr als genug vorhanden...
Joa. Ich zitiere mich selber: "Trotzdem wird man wahrscheinlich dann nicht nur mit dieser Steuerung spielen wollen. "

z.B. kann ich mir Ego Shooter mit dieser Steuerung gar nicht vorstellen.
Bei irgendwelchen Beat em Ups immer sich vor'm Fernseher wirklich selber bewegen muss, macht wahrscheinlich auch nicht unendlich Spaß.

Projekt Natal -> Cool.
Aber nicht nur Natal :)
 
@Kenshin

Ich persönlich komme auch nicht mit so einer Steuerung klar. Habe es mal versucht und schnell wieder auf Pad-Steuerung umgeschaltet. Unser Geier wird da sicherlich was anderes erzählen... ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@Kenshin

Ich persönlich komme auch nicht mit so einer Steuerung klar. Habe es mal versucht und schnell wieder auf Pad-Steuerung umgeschaltet. Unser Geier wird da sicherlich was anderes erzählen... ;)
Ich hatte auch mal für die PS2 so'n Beat em up wo man so Handschuhe anhatte.
Hat Spaß gemacht aber auch nicht wirklich lange. :)
 
@Kenshin

Meinst du Eyetoy: Kinetic? Das hatte ich zumindest mal und war am Anfang spaßig. Aber nach der x-ten Fehlerkennung verlor man die Lust.
 
Ich würde wirklich mal abwarten, bevor man Natal verteufelt, dass ganz anders als Wiimote ist und nach meinem Wissen mit einem handelsüblichen Controler kombiniert werden kann. Ich habe auch nicht vor, fünf Stunden vor einem Shooter rumzuhampeln, wie exakt das auch sein mag, aber ich könnte mir vorstellen, einige Handlungen wie das schmeissen von Granaten auszulagern.
Natal ist jetzt schon in der kommenden Unreal-Engine vorgesehen und ich habe keine Angst, dass es an guten Games mangeln wird.
 
Zurück