GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Habe gestern 1.000.000 Dollar überwiesen gekriegt. Erschreckend wenig dachte ich, da der Typ auch noch Deutscher war hab ich mir nichts dabei gedacht und das Geld mal auf den Putz gehauen. Ein Fehler.
Der Typ hat kurze Zeit später auf jeden in der Lobby Millionenschwere Kopfgelder ausgesetzt und dann immer wieder Geld verteilt. Jetzt habe ich über 700.000.000$ auf dem virtuellen Konto - und ganz ehrlich? Ich kann damit nichts anfangen. Dann war da noch einer in der Lobby der hat Rang 470 oder so gehabt.
Hab mir die Namen mal notiert und grade dem Rockstar Support (Deutsch) geschrieben. Ich hoffe man zeigt sich da kulant und sperrt mich nicht auch noch.
Da war euch ein etwas jüngerer Spieler in der Lobby der, als der das Geld erhielt, erstmal fast angefangen hat zu weinen und den Geldgeber als "Santa Claus" betitelt hat. Man, Rockstar, das ist einfach nur ätzend - vor allem weil es wohl so simpel ist. :/

Zu weinen? Oh Mann.....darum sollten Kinder keinen Zugriff auf sowas haben

Gestern hat auch einer auf mich übertrieben hohes Kopfgeld auf mich gesetzt, weiß nicht mehr ob es 1 oder 10 Millionen waren. Wurde kurz danach getötet und hab dann Lobby gewechselt und keine 2 min später wurde mir wieder von nem Spieler hohe Summe überwiesen.
Leider kann man das Geld aber nicht zurück überweisen, da stand bei mir dass ich kein Geld überweisen kann -_-

Beste was du machen kannst. Den Support anschreiben. Nicht das du wegen dem Kack gesperrt wirst. Haben die schon was gesagt?

Ja. Solange man darin nicht mutmaßlich verwickelt ist, braucht man keine Sorgen haben, dass Rockstar einen bannt.
Bin gespannt wie das ausgeht. Naja GTA Online ist eh nicht mehr so interessant, heute wieder in so vielen Lobby Leute gewesen die Millionenhohe Kopfgelder aussetzen. Das da überhaupt noch jemand 15 Euro für läppische 1.000.000$ ausgibt... :D Herrlich.
Naja ich fokussier mich jetzt erstmal auf andere sehr gute PS3 Games :D

EDIT: Grad war ein Kollege da, der mich angeschrieben hat und gefragt hat, ob ich Geld brauche.... der weiß also auch schon wie es geht...das mit dem ändern der dns durch eine bestimmte Zahlenkombination ermöglicht sogar, dass es in GTA schneit. Er hat mir über fratzenbuch bilder geschickt. es stimmt...

Zuletzt bearbeitet:
Okay dann muss ich wohl GTA online doch heute mal anschmeissen was :D
Ich sag mal so. Als Neuling ist diese Methode super! Einfach DNS ändern, Kriminell schnell 3x fahren und du bist Level 100. Dann wirst du gesperrt und machst mit einem neuen Charakter einfach weiter... Naja was solls - ich hoffe das rächt sich für die ^^

Schade das du mir davon nichts abgeben kannst. Oder man müsste dein Kumpel fragen das du ein Kopfgeld auf ihn setzt und ich kill den ^^

Im Freien Modus u bei den Rennen...kein Schnee zu sehen :((
Aber das WIRKLICH Krasse bei den CustomDingern :o das man eben Objekte verteilen kann :nut:
Eben wie bei Trials :D dachte da steckt man nur mit Checkpoints Rennen ab...was schon GEIL wäre ;)
Aber meine FRESSE...die Sprungschanzen Strecke...du kannst ne Grade Strasse zum Zirkuszelt verwandeln XD
Wie wir hier grad durch die GEGEND fliegen...Fucking EPIC!!! Ich komm da garnicht drauf klar...soooooooGEIL ^^

EDIT: Da haben wir ja die HUNDERT :mosh:

Zuletzt bearbeitet:
Liest sich echt super^^

Aber die Schande auch hier ist, das wir nicht zusammen mal zocken können :(
Ich hoffe später bei der Ps4 mal ;)

Und wenn wir noch bisschen scheisse schreiben schaffen wir noch viel mehr! Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiteeeeer! :D

Werd mich Sonntag mal nach nem Action reichen Wochenend...richtig im Editor austoben :p
Wenn das relativ easy...werd ich da Stuntparkoure basteln "sabber"...aber ernsthaft 16 MANN
Fliegen syncron über die Rout 68...und kicken sich 40m über den Boden durch die Gegend :nut:
Ich geh kaputt XD Oder in der Kupel vom Hochhaus mit Motorrädern im Kreis fahren :eek2: BOMBE!!!

Ihrgendwie find ich aber keinen Weg...direkt CustomStrecken zu suchen :confused:
Komm nur an die ran wenn wir die per Abstimmung wählen...auch im Pause Menü nicht -_-

EDIT: jetzt ist mir der mit ABSTAND Verückteste SCHEISS EVER passiert :mecker: !!!
Und das hat nichts mit den CustomStrecken zu tun -_- hab mal wieder meinen PANZER...
zur Hilfe gerufen :D (ohne Scheiss...wenn es etwas gibt, auf das es zu sparren lohnt...dann DER :sun: )
Aber gut...was macht man mit dem so...genau....Amys mit Kopfgeld ärgern XDD und da gleich 2 auf
einem Haufen :p ...war klar wohin ;) also fahr ich da rüber.,.die Jungs umkreist von Helis, FBI u u u u u
Und denk schon...wie Überleben die hier mitten auf der Strasse O.o !? Dachte hocken im Loch oder so...
Naja..Frage direkt beantwortet, als ich den einen TYPEN..3x Meterweit durch die Gegend BOMB -_- XD
Der will nicht kaputt gehen :nut: ihrgendwann kam noch der ZWEITE an...und fing an mit C4 rumzuwerfen
Ohne SCHEISS...ein beckloppt Genialer ANBLICK :D ...ich hab die Jungs sicher 15min durch die Gegend
GESCHLEUDERT :eek2: Das sah soooo KRANK aus O.o und als ich dann von dennen am Ende (15min)
Doch noch weggebombt wurde(obwohl Selbstmord stand...aber das gehört hier jetzt nicht hin XD )...naja

Neuen PANZER geordert..wieder da hin und dann ist da nen Drittes Heinzelmänchen mit Kopfgeld O.o
Frag nicht viel nach XDD und BOOOM...Überraschenderweise zerreisst es Ihn und sein Quad..:DIREKT!
Und dann kam der SUPERGAU...da steht doch ernsthaft oben am Geldzähler...man hätte mir rund...ja so :p
200.000.000 Goldtaler aufs Konto geladen :eek2: :nut: :mad: OMFG!!! Völlig geschockt erstmal...Lähmung XD
dann als wieder da...Aufgesprungen u die BOX ausgemacht :devil: ...ohne SCHEISS...mach die BOX wieder an
Mit dem TOT meines Charakters(L88, Panzer, Autos, Appartment, zich PLATIN Auszeichnungen...)im Kopf :((
Und....GOTT SEI DANK :D :D :D Hab noch rechtzeitig die Reizleine gezogen...puuuuuh :o Meine Fresse!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ Eddy : Kannste, kannst gerne mitmachen ;)

@JayJo : Das sind halt diese verrückte GTA Momente die manche nicht haben/hatten und es deswegen denen im Onlinemodus nicht reizt. Ich weiss was da abgehen kann und es macht einfach ein Heidenspass :D
Nur musst du nochmal bitte schreiben was genau passiert ist nachdem du die 200 Mio bekommen hast. Das habe ich nämlich nicht gerafft :D

So und ich mache denn 1000sten Beitrag ^^

Schau dir die News von heute an JayJo. Da steht auch nochmal das es bis zum 5ten schneien soll. Wenn es bei dir nicht geht kannste wenigstens das Video schauen damit du weisst wie es aussieht :p

Zurück