GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Tja so ist das eben...kleiner Vorgeschmack würd ich mal behaupten

Gehts echt nicht O.o
Dann brauch ich also nicht meine Box jetzt ans Netz schliessen :D
Naja...dann bestell ich jetzt mal ne Pizza und werd mich auf NIGHTMARE 3 vorbereiten ;)

PS: Das Video Phil geht mal garnicht XDD
Hab erst nach 1min gemerkt das der Text selbstgedichtet ist ;)
The DUMBEST Ways to DIE...while playing, while playing GTA5 XDD echt köstlich ^^ !!!

Zuletzt bearbeitet:
Na herzlichen Glückwunsch mein Onliencharakter ist WIEDER WEG! Langsam können die mich mal. Und den Weg wollte echt die One gehen? Das ich nicht lache.....

Kommt der nochmal irgendwann wieder oder bleibt der jetzt weg. Wie war es bei euch?

Ich hab noch keinen Online-Char, und was ich grad hier lese dämpft meine Motivation ein wenig einen zu erstellen

Wenn mein Charakter gelöscht wurde, raste ich aus und schmeisse das Spiel zum Fenster hinaus.

Zuletzt bearbeitet:
Alle voll am TOBBEN hier XDD
Ich werd das heut auf KEINEN Fall mehr starten :D
Kannn mit so hohem Puls nicht schlafen ;)

Ok also tobe ich mich einfach offline weiter aus. Das Spiel bietet ja genügend möglichkeiten :)

Na herzlichen Glückwunsch mein Onliencharakter ist WIEDER WEG! Langsam können die mich mal. Und den Weg wollte echt die One gehen? Das ich nicht lache.....

Kommt der nochmal irgendwann wieder oder bleibt der jetzt weg. Wie war es bei euch?

Soweit ich weiß, wird der Charakter nicht auf der Konsole sondern in der Cloud gespeichert. Wenn die Cloud nicht erreichbar ist, kann man auch nicht auf den Charakter zugreifen. Sobald die Cloud wieder erreichbar ist, müsste eigentlch auch der Charakter wieder da sein.

Habe ich mir auch gedacht. Ich könnte laut GTA ein neuen Charakter machen aber ich werde jetzt warten. Bin echt angepisst!

Werd mich jetzt auch mal wieder dem Singleplayer witmen ^^
Nerft nur so das ich noch nicht weiss wie ich an den Golfplatz komme mit meinen 50Mill :(
(Das die sich kein Geld untereinander borgen können :D )Aber ich werd jetzt mal die Kinos kaufen.
Für die kricht man jede Woche 650.000 und ihrgendwann kann ich mir mit Michael dann den Golfplatz leisten :D
(Sind ja nur etwa 200 Wochen -_- )...ihrgendwie muss ich die Börse noch übern Tisch ziehen :mad:

Ich werde mir jetzt ein zweiten Charakter machen. Den lege ich auf den zweiten Speicherslot. Somit dürfte dem ersten ja nichts passieren logischerweise oder?

Ich verstehe dich jetzt nicht :D

Hat sicher aber erledigt da die Charakter Datei beschädigt ist.....-.-

Der erste ist momentan noch nicht aufgetaucht. Habe den zweiten gespeichert, bin dann rausgeflogen und als ich neu gestartet habe, kam dann diese Fehlermeldung. Ich hoffe wirklich das mein erster nochmal wiederkommt.

Ich stichel mal ein wenig...10/10 bei so nem verbuggten MP...wohl kaum. Und ja der gehört dazu und muss daher bei der Wertung berücksichtigt werden...zumindest bei der Gesamtwertung.

Hey Leute, mal ne frage,
Vergehen die ingame Tage bzw Wochen nur wenn ich spiele oder auch wenn die Konsole aus ist?

Zurück