GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Das GTA Online beeinflusst auch den Offline Part. Wenn ich von den online in den offline Part geschmissen werde treten bei mir Fehler auf. Sind dann so Sachen wie, das ich nicht mehr den Charakter wechseln kann. Oder was mir schon 2mal passiert ist, das ich zwar geradeaus laufen kann aber ich mich nicht links oder rechts bewegen kann. Der Stick reagiert dann einfach nicht mehr.

Das GTA Online beeinflusst auch den Offline Part. Wenn ich von den online in den offline Part geschmissen werde treten bei mir Fehler auf. Sind dann so Sachen wie, das ich nicht mehr den Charakter wechseln kann. Oder was mir schon 2mal passiert ist, das ich zwar geradeaus laufen kann aber ich mich nicht links oder rechts bewegen kann. Der Stick reagiert dann einfach nicht mehr.

Ist mir auch schon passiert

Erstaunlich was ein Patch alles bewirken kann. Plötzlich funzt der Onlinemodus bei mir einwandfrei. Hab gerade meine 2 Sitzung hinter mir, wo ich gleich bei mersten Versuch reinkam und 2 Läden überfallen, 1 Deathmatch bestritten und mit anderen Mitspielern 2 Aufträge (Drogenkurier und Autolieferung) absolviert habe und das alles ohne Abstürze, Abbrüche oder Lags.

Erstaunlich was ein Patch alles bewirken kann. Plötzlich funzt der Onlinemodus bei mir einwandfrei. Hab gerade meine 2 Sitzung hinter mir, wo ich gleich bei mersten Versuch reinkam und 2 Läden überfallen, 1 Deathmatch bestritten und mit anderen Mitspielern 2 Aufträge (Drogenkurier und Autolieferung) absolviert habe und das alles ohne Abstürze, Abbrüche oder Lags.

Naja alles scheint noch nicht zu funktionieren
Jedes mal wenn ich deine Einladung angenommen habe bin ich rausgeflogen =(
Angenommen>Aufgehängt>wieder zurück geworfen in den SP

Ich hab mich zu früh gefreut. Komme wieder nicht in den Onlinemodus. Habs gerade 2 mal versucht und bekam beide mal die Meldung "Zeitüberschreitung, bei der Suche nach der Sitzung" :mad:

Habe am Wochenende GTA V weggelegt und nochmal Singularity gezockt. Ich bin so krass. :D

Ich habe vorhin die Mission im FIB-Gebäude mit dem Feuerwehreinsatz (ich denke mal, dass das kein Spoiler ist) absolviert. Dabei kam das Spiel aber schon ziemlich ins Stocken. :(

Kurz darauf hat meine PS3 mal wieder seit längerer Zeit die laute Lüfterstufe angeschmissen. Da habe ich jetzt aber mal gar keine Lust drauf.

Zuletzt bearbeitet:
und du glaubst die Hardware hätte da weniger zu kämpfen? Glaub ich irgendwie nicht so richtig.

Ich hab das mit der Wii U rausgenommen, weil ich hier nicht wieder ne Diskussion entfachen wollte.

Schade...aber um trotzdem nochmal kurz drauf einzugehen: Die Hardware ist stärker als PS360, aber ich denke bei nem Game wie GTA hätte sie stellenweise auch ohre Phasen in denen ein Lüfter anspringt denn so groß ist der Abstand dann doch nicht das sie sowas mal "locker nebenbei" berechnet.

Könnte..hätte..würde..dat weiss keiner ;) Aber bin in letzter Zeit auch Wiiu Fan geworden..So langsam stimmen die games und Das geraet Ist auch besser als sein Ruf !

Andere Frage ..bin jetzt bei Haupt Mission 46 und sonst auch schon einiges an nebenaufgaben geloest ..aber irgendwie geht's grad nimmer weiter ausser so nebenquests..müss Ich da Was bestimmtes machen ?

Sch... Cloud. Heute Mittag gings noch und jetzt ist die Cloud wieder einmal nicht erreichbar. So langsam verliere ich die Lust am Spiel.

Dann kauf dir ne xbox one da bekommste ganz viel clooouuuuuud ;)

Hatte es vorhin auch versucht mit Phil Cassidy aber es war am laden und am laden und am laden. Igendwann kam dann Netzwekfehler.....

Gibts eigentlich schon nen StartTermin für die OnlineBörse -_-
Will endlich wissen ob ich damit noch auf meine 120.000.000 komm
Die Börse im Spiel gibt kaum was her(abgesehen von den Attentaten versteht sich ;) )
Selbst die Grossen Dinger haben nur Schwankungen von 2-3% -_-
Hoffe auf den urchbruch mit dr Online AMMU NATION Aktie :D
Aber bis das mal da ist...hat die eh schon nen eingependelten Wert :mad: !!!

Zurück