GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Sperr dein Spiel doch einfach dann kommt man nur mit Einladung rein.

Muss es zugeben, dass ich meine Freundesliste auf der XBox ein wenig vernachlässigt habe, seit ich einen PC habe, ich würde kein Team mit Bekannten zusammen kriegen.
Übrigens ist mein Nick auf der XBox auch PixelMurder, falls jemand gerade in LS rum roamt. Bin sonst nicht so ein Weichei, hat mich gestern nur genervt, dass mich einer piesackt, obwohl oder weil er angesichts meines Levels wisssen muss, dass ich ein Opfer bin, das zuerst mal das Tutorial hinter sich bringen möchte.

So, ich habe jetzt auch meine ersten Schritte in GTA Online gemacht.Nachdem es bei mir gar nicht funktioniert hat. Zunächst habe ich mir nen weiblichen Charakter erstellt und mich durch die ersten Aufträge gekämpft. Im Bekleidungsgeschäft habe ich meine Lady erstmal schön eingekleidet. Das wars dann aber auch schon. An sich macht der Online Modus einen guten Eindruck, mal sehen, ob dieser mich langfristig zum weiterspielen motivieren kann.

Gestern Abend war mein Charakter nicht mehr da. Ich hoffe ich krieg den am Wochenende wieder.
Bin mal gespannt wie es dann wird, wenn alle irgendwann mit Panzerfaust durch die Straßen rennen... :D

...explosiv...könnt ich mir vorstellen....Bombenstimmung auf dem Server :)

Gestern Abend war mein Charakter nicht mehr da. Ich hoffe ich krieg den am Wochenende wieder.
Bin mal gespannt wie es dann wird, wenn alle irgendwann mit Panzerfaust durch die Straßen rennen... :D

Man kann Friendly Fire deaktivieren. Dafür muss man irgendwo 100 USD bezahlen (Spielgeld) um das freizuschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Grrrrr okay hast gewonnen. Schnell einmal nebenbei. Darf ich fragen was du für den Vertrag zahlst und wo du den gemacht hast? Dannach ist das Thema für mich abgehakt liebe Mods, versprochen :)

Telekom. Zahle 50 Euro im Monat :( Hab LTE 50MBit/s, 30 GB Datenvolumen, kostenloses Festnetz, LTE Modem (4 Lan Anschlüsse, W-Lan).

Sagt mal ist die AttentatsMission auf der Baustelle (Aktie:GoldenState ) die letzte -_- ???
Bei mir kommt keine mehr...KOTZ O.o oder muss ich ein paar Tage vergehen lassen?

Kann ich dir leider nicht sagen da ich die Story noch nicht durch habe. Wodrüber ich eigentlich recht froh bin wenn ich mir GTA Online anschaue ^^

Wie geschrieben...hatte heute "Morgen" ein paar spassige Sessions ;)
Aber mittlerweile bin ich auch wieder im SP :D hoffe nur es gibt noch ein Attentat :(

Okay Schmadda, damit hast du gerade die Hoffnung wie eine Seifenblase platzen lassen. Armer JayJo :D

DAMN!!!
War klar :(
Danke fürs Beileid Razzor...das hab ich gebraucht "seufz"

Versuch jetzt grad mein Glück mit der LiveInvader Aktie...
Stand war -124% ab da kann es doch nur Bergauf gehen :D
Und Redwood hab ich auch ein paar Testaktien gekauft...vllt steigen die noch -_-

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wolle ich nochmals in GTA Online rein, aber ich wurde irgendwo auf einer Insel hinter der Pampa gespawnt, meilenweit weg von jeder Strasse, jedem NPC und jedem bisschen Spass. Nachdem ich Minuten lang gelaufen bin, wechselte ich entnervt auf Franklin offline, der nur eine Aufgabe offen hatte und wo beim Fragezeichen die Nebenmission nicht gestartet wurde. Und schon war die XBox runtergefahren und es belastet mich nicht mal.

Warum hat man 1 Woche nach Release des Spiels nicht einfach einen geschlossenen Beta Test gestartet? Dann hätte man 1 Woche Zeit gehabt, die Probleme für alle anderen Spieler zu beheben.

Zurück