GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Lest euch dieses Interview mit einem Lehrer zum Thema GTA V hier mal durch. Wenn alle Lehrer so wären, dann wäre die Welt ein ganzes Stück besser. Ehrlich, lest euch das mal durch:

Grand Theft Auto V – Gastkommentar: Special - Gewalt, Sucht, Kinder und Lehrer - Seite 1 - Xbox 360, PlayStation 3 - Gameswelt

Ab und an etwas "durcheinander" und ohne Konzept geschrieben (was für einen Lehrer schon bedenklich ist), aber er hat im Grunde Recht und das Problem erkannt: mangelnde Bildung.

In diesem Sinne: Er ist Lehrer und sollte etwas dagegen machen.

P.S.: Und einige Falschaussagen sind auch dabei, bzw. sieht er einiges zu oberflächlich und verallgemeinert zu viel. Bsp.: Als ich mir GTA gekauft habe, stand vor mir an der Kasse jemand, der definitiv über 18 Jahre alt war. Sowohl er, als auch ich sind nach dem Personalausweis gefragt worden. - Bei diesem Media Markt kam nicht einfach jedes Kind viel zu leicht an dad Spiel.

Habs sogar gestern noch ne Halbe Std. in GTA Online geschafft :D
Naja...grüsster Kritikpunkt des Vorgängers(fehlende Motivation -_-)
Wurde ausgemertzt ;) da es schon fast einem MMORPG gleichkommt
Was Looten u Leveln angeht :D soweit alles flüssig wenn man mal drin ist.
Nur kommt es vor das Er beim Suchen relativ abkackt...so das man in die Steuerung zurück muss.
Aber im Endeffekt viel Lärm um nichts(zumindet nicht grossartig anders als bei CoD(z), BF u CO )

Klasse, jetzt kann ich mir das Spiel gar nicht mehr kaufen. Die europäische Version hat Gewalt-Schnitte und die US-Version hat Sex-Schnitte. Und wegen so einem Müll muss ich jetzt komplett aussetzen.
Geht mir fast genau so -_-
Aber so tragisch, das ich drauf verzichte, ist es auch nicht ;)
Freu mich auf jedenfall immer noch ^^ (jaja OffTopic :D schon vorbei ;) )

Zuletzt bearbeitet:
So habe die erste Runde GTA Online hinter mir. Hat nichts geruckelt oder sowas. Kann aber auch daran liegen das ich alleine auf der Welt war ^^
Einziges Problem war, das ich GTA Online verlassen habe und das Spiel samt Konsole abgestürtz ist. Jetzt brauchen wir nur noch eine Crew die auf Ps3 spielt. Ich kopiere dies auch einmal drüben rein also bitte nicht böse sein :)

Grad wieder beim ersten mal im Online Los Santos gelandet :D
Bin schon ein altes Glücksschwein ;) denn 2 Kollegen verzfeifeln grad an der Einleitung ^^

Wenn man alleine unterwegs ist geht es. Habe auch schon gegen andere gespielt und musste entsetzt feststellen, wieviel traffic das Spiel zieht! (zur Info, ich habe nur 5 GB im Monat) Oh man das kann was werden. Viel Spass Garfield :D

Naja ich konnte mich auch schon mit 2 Kollegen frei in der Stadt bewegen u Faxen schieben ;)
Aber sobald man ihrgendwas zusammen starten will...ABFUCK -_- man wir haben grad über MIllionen von Wegen versucht zusammen in ein Rennen zu kommen, glaubst doch nicht das da was produktives bei rum gekommen :D (und die BULLEN sind noch verwixxter als im SP :mad: )

So jetzt bin ich dann aber auch mal weg ;) ...kostet zu viel NERFEN dieser Dreck!!!

Wie recht du doch hast :D
Nachdem ich mich OFFLINE gestellt hatte, um wenigstens noch 1-2 Rennen ALLEINE zu fahren O.o
Sitzt auf einmal Zitrus(Kollege ;) ) in meiner LOBBY(schickt mir ne Nachricht...das hier ja nix los ist :nut: ...und seh die Sau auf einmal in der Lobby XD voll SCHOCK :eek2: ham uns bepisst vor lachen XD )
...was wir also 2Std. lang erzwungen versucht haben -_- ...klappt auf einmal Zufällig :nut: XDD

TOTAL BEKNACKT O.o XDD !!!Aber gut...da konnte man jetzt nicht anders, als mit brennenden Augen...zich Rennen noch über die Bühne zu bringen :sun: Mega GEIL...wenn man erstmal zusammen in der LOBBY landet :D (von der man auch ALLES auswählen kann, von DM zu COOPmission u eben Rennen :o Per Abstimmung alla CoD(z) Map Auswahl ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Habe mir mal die Mühe gemacht, einen Tipp zum schnellen und guten Geld verdienen in GTA 5 zu schreiben. Hab mich da auch auf Erfahrungen gestützt und kann sagen: Es funktioniert :D Selbst der Golfplatz ist so bezahlbar und alles nur dank Aktienhandel.

--> Grand Theft Auto 5 - So verdient ihr mehrere Millionen

Ups, hab den Spieletipps zu - Zusatz vergessen :knockout:

Ich wurde noch während der Tutorial-Phase penetrant von einem Typen mit einem Sattelschlepper gerammt und verfolgt, der mich zwei Mal killte. Auf jeden Fall würde ich zuerst mal das Geld für einen Raketenwerfer zusammensparen, um solche Typen ins Nirwana zu blasen, wenn sie mich nerven.
Dann wollte ich da in die erste Prügelei einsteigen und es kam kein Team zustande. Bin noch ein wenig rumgeheizt, bevor es mir zu langweilig wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück