GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Whoa was echt nervig ist. Brauche noch alle Federn dann habe ich Platin aber ich habe seid Monaten kein Bock drauf die zu suchen^^

Finde aber das es bei GTA was anderes ist.

Na zum Glück sind die meist freiwillig. Wenn ich da an die Scheiss-Graffitis in San Andreas denke :kotz:

So, hab meine Aktienbetrügereien jetzt beendet. Alle drei Charaktere zusammen genommen verfügen jetzt über ein Guthaben von über 1 Milliarde Dollar. NICE! :D
Das kann ich jetzt mit Koks und Nutten durchbringen. :D

Bei den Attentatsmissionen 1-3 und 5 das Geld vor der Mission investieren bei den Konkurrenzfirmen. Bei Mission 4 erst nach der Mission wenn die Aktie Tiefstand erreicht hat. Billig kaufen und kräftig abkassieren wenn sie dann wieder hochgeht. Und halt immer die Aktien beachten bis die das Maximum erreicht haben. Dann verkaufen. Hatte jetzt ganz locker genug Kohle um mir alle Gebäude zu kaufen. Mit den Attentatsmissionen aber auf jeden Fall erst anfangen wenn man das Spiel durch hat. Ich hatte die erste schon mitten im Spiel gemacht ohne etwas investiert zu haben. Aber das war egal. Es hat auch mit den vier folgenden locker für die Milliarde gereicht.

Hier gibts auch einen Guide:
http://www.gamersheroes.com/2013/09/17/grand-theft-auto-5-guide-assassination-missions-guide/
Damit ist fette Kohle für jeden garantiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon 2 gemacht und dann fing ich erst an zu experimentieren und habs aufs Ende verschoben.
Hoffe die letzten 3 werden reichen -_- habs grad durchgezockt u die letzte Scene rettet EINIGES...boah die Mucke :sun:
Trotz allem, doch ein wenig überstürzt und zu viele Möglichkeiten ungenutzt :( (Trevors "LoveStory" wird im DLC hoffentlich noch zugespitzt ;) )Aber für mich war das 1/4 und 3/4...mit Abstand am MItreissensten(und das FUCKING EPIC :nut:)das Ende kommt aber doch etwas abrupt daher.
Jetzt geht es aber eiglentlich erst RICHITIG los :D Geld klar machen, Stuff kaufen und die OpenWorld zum Brennen bringen :mosh:
Ach und den Online Modus gibts ja auch noch :sun: ich glaub da warten noch unzählige Std. abgedrehter Wahnsinn in Lost Santos auf mich ;)

Habs gerade nochmal versucht online zu gehen aber keine Chance, da passiert ja mal garnichts mehr....

Boah ich weiss nicht ob man das -ich bin drin- nennen kann...
Aber ich hab grad die Einführung hinter mich gebracht :D
Sehr geiler Einstieg dirkt mal mit einem bekannten Gesicht ;)
Sehr FETT und jetzt sucht Er ish aber grad zu tode...beim StartRennen :(
Glaub das wird nichts mehr -_- sitze und warte...naja...NERF!!!
Aber besser ist :D muss pennen gehn ^^ Heut rein ;)

jaaaaa....ich wollt noch nen Versuch starten :D
Aber der DRECK lässt sich nicht abbrechen :mad:
Sprich man hat keine Möglichkeit aus der Spielersuche zu gehn -_-
Naja der -Wink mit dem Zaunpfahl- :nut: Zeit zum scchlafen ^^

Mal ne blöde Frage... Kann ich (als reiner Offline-Spieler) auch irgendwann (im späteren Spielverlauf??) auf den BAWSAQ-Aktienmarkt zugreifen?

Kann bislang nämlich nur den LCN-Markt nutzen...

Klasse, jetzt kann ich mir das Spiel gar nicht mehr kaufen. Die europäische Version hat Gewalt-Schnitte und die US-Version hat Sex-Schnitte. Und wegen so einem Müll muss ich jetzt komplett aussetzen.

GTA Online klappt endlich. Zumindest die eine Stunde, die ich drin war. Raubüberfalle gibt es leider noch nicht und das erste Pflichtdeathmatch (mit ner ollen Pistole...) hab ich verloren, weil wir zu dritt gegen fünf Leute ran musste. Gut, dass ich mir die Spielmodi NICHT alleine antun werde. Werde alles mit Freunden und der Crew spielen. Ansonsten muss halt der SP herhalten *-*

Scheint als würde es Gott sei Dank nicht solange dauern wie bei Diablo 3 oder Sim City oder so.

Zurück