GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Danke für die Warnung!

Was mir aufgefallen ist ist, das ich eine SMS bekommen hatten von dem Psychofritze da. Ich hatte aber das ganze Geld in Aktie investiert und somit hatte er das telefonat nach 5 Sekunden abgebrochen und meinte, das ich erst was auf meinem Konto übertragen soll. Als das Gespräch dann zu ende war, waren alle Missionen weg und ich konnte nichts mehr machen. Habe dann neu geladen und 1000$ rübergezogen aber dies war auch zu wenig. Natürlich wieder alle Missionen weg und neu laden. Weiss nicht ob es damit zusammenhängt aber als Hilfe für euch. Ihr müsst 1500$ auf dem Konto haben und dannach sind die Missionen wieder verfügbar.

Hab jetzt meine letzten Drei in die CLOUD ( :o ) gepackt :D
Zu ihrgendwas muss der Mist ja mal Gut sein ;)

Was will ich noch groß im SP machen? Ich habs durchgespielt und bin bei 73%. Mir fehlen noch die Rennen, Sammel, Jagd, Stunt und Kopfgeld Missionen (hab auf alles davon keine wirkliche Lust), 3 Grundstücke und 2 Disziplinen beim Schiesstand. Alles andere hab ich erledigt.

Was will ich noch groß im SP machen? Ich habs durchgespielt und bin bei 73%. Mir fehlen noch die Rennen, Sammel, Jagd, Stunt und Kopfgeld Missionen (hab auf alles davon keine wirkliche Lust), 3 Grundstücke und 2 Disziplinen beim Schiesstand. Alles andere hab ich erledigt.

Ach komm Garfield, spiel bitte nochmal den SP-Modus, bitte...für mich...für uns...für Gamezone :D

Gerade solche Spiele motivieren doch, wirklich alles zu schaffen. Ok, Missionen auf Silber oder etc abzuschließen eher nicht, doch der Rest ? Eigentlich ne feine Sache :)

ALso ich werde nicht alle Missionen auf Gold machen. Ach ne das waren ja 70 oder so für die Tropähe. Aber dennoch.... Bei manchen Sachen die ich nicht geschafft habe weiss ich garnicht was ich dafür hätte tun müssen. Mal eine Frage Leute. Möchte mein GTA 5 Spielstand auf einen USB Stick machen. Muss ich auf dem Stick ein bestimmten Ordner machen oder sowas? Weil bei den Firmeware Updates ist das nämlich so.

Gerade solche Spiele motivieren doch, wirklich alles zu schaffen. Ok, Missionen auf Silber oder etc abzuschließen eher nicht, doch der Rest ? Eigentlich ne feine Sache :)

Ich hasse generell Sammelmissionen wo man nach zig versteckten Gegenständen suchen muss. So etwas lasse ich in der Regel aus, weil mir das einfach zu blöd ist, komplette Gebiete nach einem Gegenstand abzusuchen. Wenns nur ein paar Gegenstände sind, wärs noch ok. Bei GTA 5 sind es aber insgesammt 200 Gegenstände.

Zuletzt bearbeitet:
Spielzeitstreckung finde ich; die Sammelmissionen find ich meist auch nervig.

Ev. nicht so exzsessiv wie in den Vorgängern was ich gut finde.

Das trifft imho auf alle Sammelmissionen zu. ich erinner mich da an AC mit den Federn oder Bannern usw

Zurück