GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Grad(da eh schon dabei ;) )probiert -_-
Aber im PauseMenü bei Online...steht immer noch
-Dies wird freigeschaltet, sobald GTA Online verfügbar ist-
:kotz:

Grad(da eh schon dabei ;) )probiert -_-
Aber im PauseMenü bei Online...steht immer noch
-Dies wird freigeschaltet, sobald GTA Online verfügbar ist-
:kotz:

GTA Online startet bestimmt, so wie die BF4-Beta so gegen 10 Uhr denke ich. Meistens ist es ja so dass die Sachen bei uns dann Vormittag bzw. Mittags rum online gehen soweit ich weiß.

Hâtte Notfalls schon an 6Uhr Morgens gedacht (wenn in AmyLand ungefähr die Mitternachtsstunde geschlagen hat ;) )
Aber das muss wohl ein anderer checken...ich geh jetzt pennen :D GoodNight Jungs ^^

Achso so läuft das dann mit der Schaltung. Na dann kann ich ja beruhigt ins Bett gehen. Nacht JayJo ;)

+++ Neueste Meldungen: Die GTA ONLINE-Server werden NICHT geöffnet, weil die USA pleite sind. +++

Rockstar und sämtliche anderen Firmen der "freien" Marktwirtschaft wurden von der US-Regierung dazu aufgefordert alle verfügbaren Ressourcen für die instandhaltung und Sicherung des höchsten Guts der Menschheit zur Verfügung zu stellen.... Dem US-Militär.

Hooooray! :D

Ich habs durch. Leider kommt bei mir jedes Mal ein Gefühl der Sinnlosigkeit auf, bei jedem meiner Versuche, nochmals einen neuen Durchgang zu starten.
Es ist, wie wenn ich eine GTA5-Blockade hätte. Dabei bin ich sonst der, der Spielen auf den Grund geht und sie endlos zockt, bis sie völlig auslutscht sind, wenn ich einen Narren daran gefressen habe. Ich meine, ich habe keinerlei persönliches Interesse, ein grosses Open-World-Spiel einfach im den Wind zu schiessen, wenn es ansatzweise brauchbar ist, was ich GTA5 objektiv nicht absprechen kann. Und eigentlich stecke ich in einem Loch, wo ich mangels Futter an fünf Jahre alten Spielen rummodde, die ich eigentlich gar nicht mehr zocken mag.
Aber ich komme mir in dem Spiel trotz seiner Grösse ähnlich eingezwängt vor, wie wenn ich einen Schlauchshooter zocke. Alle optionalen Minispiele kann ich nicht ausstehen, die Börse ist gähn, nicht mal Freeroaming erschient mir attraktiv und dann bleibt nur eine starre Abfolge von Missionen mit Charakteren die mich wahlweise nicht die Bohne interessieren oder abstossen. Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich mich jetzt gewaltig in meinen Char in Saints Row einfühlen könnte, aber der sieht wenigstens so aus, wie es mir gefällt, z.B. weiblich und recht scharf, als Kontrast zu den üblichen Typen, die man in Spielen wie GTA oder Gears of war aufgedrückt kriegt.
Mal sehen, ob es der Online-Modus fixen kann, da gibts noch Potential .

Für diejenigen die bereits Online spielen hätte ich eine kurze Frage, wie das zielen abläuft. Ist das wie im der Kampagne, dass man sich zwischen freiem zielen und so Heiner automatischen Zielhilfe entscheiden kann, oder gibt es dort nur das freie zielen?

Ich hab ne Zielhilfe wie in der Kampagne..muss mal schauen ob man das ausschalten kann. Mich stört schon wieder dass ich mit Fremden einfach in ne Mission geworfen werd....will rumhängen

Ok man kann die Einstellungen frei wählen. Aber irgendwie werd ich grad von einer Sequenz in die nächste geworfen wie in ner Kampagne

Obwohl du von denen keinen in der Freundesliste hast? Also bisschen das Prinzip von Borderlands. Andre rennen vor und nehmen Missionen an wo du dann mit drinne hängst.

Ich hab ne Zielhilfe wie in der Kampagne..muss mal schauen ob man das ausschalten kann. Mich stört schon wieder dass ich mit Fremden einfach in ne Mission geworfen werd....will rumhängen

Ok man kann die Einstellungen frei wählen. Aber irgendwie werd ich grad von einer Sequenz in die nächste geworfen wie in ner Kampagne

Ich dachte es gibt nur eine Einleitungssequenz und nachdem man diese abgeschlossen hat, kann man frei entscheiden, was man machen will.

Das automatische zielen gibts also auch in einem Match, wenn man gegen andere Spieler antritt?

Deathmatch hab ich nicht probiert. Man kann aber, zum Glück, seine Sitzung schliessen. Das verhindert dass einfach Fremde bei einem Job einsteigen...YEAH

Ich fände etwas doof, wenn es auch in den Spielmodis wo man gegen andere Spieler antritt, die automatische Zielfunktion gibt, weil's dann nicht mehr ums Können geht.

Genau Garfield sehe ich genauso. Und auch dachte ich das es kurz ein Video gibt und man dann sich frei bewegen kann. Aber mal schauen. Erstmal das System dann dahinter verstehen^^

Zurück