GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Ist Mission 69 im Spiel eine Art Spezialmission?

Ich hab das Spiel durch und komme nur auf 68 von 69 Missionen.

Kannst du über das Handy machen. Ich kopiere dir mal das, was ich an JayJo geschrieben habe.

Du gehst ins Netz und dann auf den Reiter " Finanzen und Dienste" Dann gehst du auf LCN. Das ist das oberste was du klicken kannst. Dann siehst du auf der Startseite was gerade gut geht und was im Keller ist. Sind 3 Sachen die untereinander stehen. Dann kannste auf "Märkte" klicken und schaust die Liste durch was du kaufen willst. Wenn die paar Aktien gekauft hast und schauen willst wie die sich machen kannst du auf "Mein Portfolio" klicken und siehst deine gekauften Aktien.

Dann gibt es noch die andere Börse die aber nur Online laufen wird. Diese Börse heisst BAWSAQ und richtet sich an reale Spieler die in GTA Online unterwegs sind. Wenn die Spieler sehr viel bei Amnu Nation z.B kaufen, geht genau diese Aktie hoch. Eine richtig geile Sache eig.^^

Hoffe habe es einigermassen verständlich geschrieben

Hab da mal kurz reingesehen, also gut verständlich, Danke! Werd das mal genauer prüfen wenn ich wieder weiterzocke.

Ihr habt Tränen in den Augen und ich mittlerweile nach der Bus-Mission je über 100 Mios. auf den Konten meiner Homies. :D Hoffentlich reichts noch für die 150 Mios für den scheißteuren Golfplatz.

Blöder jungspundischer Arsch mit Constupro-Trauma :D

Schmadda hör auf zu prahlen, du magst keine Games per se ;)

Ich hab ein Vergewaltigungs-/Entehrungstrauma? Neben allen Traumata die ich hab war das neu ;)

Schmadda mag GTA weil er da alle Missionen überspringen kann ;)

Mich wundert eh das er mal sagt, das ein Spiel echt klasse ist und ihm Spass macht. Lese ich jetzt so glaube ich das erste mal^^

Das überspringen von Missionen die einem auf den Sack gehen sollte in jedem Spiel möglich sein. Ich hab glaub ich im ganzen Game nur eine Mission übersprungen und zwar die als man das erste mal ein Flugzeug fliegt und es dann mit Trevor an Bord landen soll. Nachdem ich drei mal explodiert bin wars mir zu dumm.

Es gibt so einige Games die mir richtig gut gefallen. Die Assassin's Creed Games zum Beispiel oder Mass Effect oder letztes Jahr Spec Ops - The Line. Das fand ich auch unerwartet gut.

Also mit dem fliegen hatte ich beim ersten mal geschafft. Aber war auch bisschen Glück weil die Landevorbereitungen waren alles andere als "gerade und langsam" :D

Ist noch nicht offen. Ich habegerade mal geschaut. Aber die Online Börse ist offen. Weiss nicht ob es vorher auch schon war. Die Aktien sehen aber echt nicht einladend aus. Die Auswirkung ist alles noch im 0.xx% Bereich^^

Zurück