GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Was macht ihr immer, das ihr ständig Ärger mit der Polizei habt XD Ich konnte rumfahren und aus dem Auto heraus Schilder abschiessen, ohne gleich Ärger mit der Polizei zu bekommen.

Ist natürlich die Frage ob es von heute auf morgen freigeschaltet wird oder erst am Nachmittag oder sowas. Mit der Polizei gehts bei mir aber sind echt schon was sensibel. Die die Stadt fahren und auf Schilder scheissen kann ich z.B nicht^^

Was macht ihr immer, das ihr ständig Ärger mit der Polizei habt XD Ich konnte rumfahren und aus dem Auto heraus Schilder abschiessen, ohne gleich Ärger mit der Polizei zu bekommen.

Wenn ich in einer bewohnten Gegend auch nur in die Luft schieße, ist sofort die Polizei da.

In der Pampa dauert es etwas länger ;)

Bullenstress ist doch das einzige, was dem Spiel überhaupt noch einen Sinn gibt. Und der scheint mir dank der besseren Steuerung läppischer als im Vorgänger, man kann praktisch nicht auf einer Flucht versagen.

Wenn ich in einer bewohnten Gegend auch nur in die Luft schieße, ist sofort die Polizei da.

In der Pampa dauert es etwas länger ;)

Ich hab das in einem Luxusviertel der Stadt gemacht. War Teil einer Quest, wo man 15 Schilder zerstören muss. Ich hätte natürlich auch jedes mal aussteigen und einfach draufschlagen können, aber das war mir zu umständlich. Hab stattdessen alle 15 Schilder mit der Maschinenspistole niedergemäht.

Ich hab das in einem Luxusviertel der Stadt gemacht. War Teil einer Quest, wo man 15 Schilder zerstören muss. Ich hätte natürlich auch jedes mal aussteigen und einfach draufschlagen können, aber das war mir zu umständlich. Hab stattdessen alle 15 Schilder mit der Maschinenspistole niedergemäht.

Die Mission kenne ich nicht, aber bei anderen Missionen ist die Polizei viel langsamer oder auch gar nicht vor Ort.

Versuche das mal außerhalb einer Mission.
Einfach so ;)

Hab jetzt angefangen. Drei Missionen hinter mich gebracht. Bin recht angetan - vor allem nach der Anfangsmission im Schnee. Wahnsinn ! Wird mich auf jeden Fall länger fesseln :)

Leider wird es im weiteren Verlauf des Spiels wohl keinen Schnee mehr geben oder ?

Boah, bin erst bei gut 20%; auf alle Berge bin ich noch nicht geklettert ;)

Dank der dritten Attentatsmission und einer vorherigen Investition in die Fruit-Aktie hat jeder meiner Charaktere jetzt mittlerweile knapp über 85 Mio. auf dem Konto. :D

Bin gerade fast nackt im Park aufgewacht, nachdem mich mein lieber Sohn...naja, ihr werdet es selbst erleben. :D

Also ich komme bislang nie über 100.000 Dollar. Mache aber auch keine Aktiengeschäfte...sollte man wohl machen, was? Kann man dabei eigentlich nur gewinnen oder auch sein ganzes Geld verlieren? Wobei...eigtl. brauche ich gar kein Geld, da ich immer genügend Muni finde, die Waffen schalten sich von alleine frei und Kleidung usw. brauche ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann bei den Aktien natürlich auch miese machen. Habe immernoch mein ganzes Geld auf LifeInvader gesetz :D
Werde ich später aber auch machen. Schauen um welche Aktie es geht bei der Attentatsmission, dann neu laden und investieren. Habe nämlich auf einer andere Seite gelesen das man wohl vorher investieren soll obwohl ich das irgendwie komisch finde. Kann doch auch investieren wenn ich auf dem Weg zum Ziel bin oder? Oder ich habe gerade ein Logikfehler :D

Wie handelt man eigentlich mit Aktien? Übers Handy oder gibt's da eine Börse? Hab kürzlich auch die Nachricht von dem Fahrrad-Typen gekriegt wie Du Garfield, 100'000 in Aktien für's zurückbringen des Bikes. Will da mal Hand drauf legen ;)

Nicht bei allen. Bei der Bus-Mission muss man erst das Attentat begehen. Danach die Aktie erst mal ins bodenlose fallen lassen und dann saubillig kaufen. Mit der Zeit geht sie dann wieder auf normal hoch. Bei den anderen muss man vorher investieren.

Kannst du über das Handy machen. Ich kopiere dir mal das, was ich an JayJo geschrieben habe.

Du gehst ins Netz und dann auf den Reiter " Finanzen und Dienste" Dann gehst du auf LCN. Das ist das oberste was du klicken kannst. Dann siehst du auf der Startseite was gerade gut geht und was im Keller ist. Sind 3 Sachen die untereinander stehen. Dann kannste auf "Märkte" klicken und schaust die Liste durch was du kaufen willst. Wenn die paar Aktien gekauft hast und schauen willst wie die sich machen kannst du auf "Mein Portfolio" klicken und siehst deine gekauften Aktien.

Dann gibt es noch die andere Börse die aber nur Online laufen wird. Diese Börse heisst BAWSAQ und richtet sich an reale Spieler die in GTA Online unterwegs sind. Wenn die Spieler sehr viel bei Amnu Nation z.B kaufen, geht genau diese Aktie hoch. Eine richtig geile Sache eig.^^

Hoffe habe es einigermassen verständlich geschrieben

Zurück