GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Man sollte in die Firmen investieren die Lester anspricht. Dumm nur das nach dem Gespräch mit Lester ein Wechsel der Figur und damit die Anlagemöglichkeit nicht mehr gegeben ist.

Kann es sein das wenn man ALLE Missionen von GTA 4 und GTA 5 vergleicht, das GTA 4 etwas mehr zu bieten hat? Ich meine alle Haupt und Nebenmissionen.

Hab das Spiel beendet und wieder neu gestartet. Danach alles Kohle von allen drei Charakteren auf die Zigaretten-Firma der zweiten Attentäter-Mission gesetzt. Hab jetzt schon 60% Gewinn. Steigt aber immer noch weiter.

Edit: 75% und steigt immer noch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte in die Firmen investieren die Lester anspricht. Dumm nur das nach dem Gespräch mit Lester ein Wechsel der Figur und damit die Anlagemöglichkeit nicht mehr gegeben ist.
Konnte ohne Probleme in der Mission selbst mit Franklin die passenden Aktien kaufen ;)
Zum Ende hin werde ich dann ein wenig tricksen :D sprich Mission starten...hören um welche Firma es geht und dann Laden und mit allen Drei das komplette Geld in diese Investieren...mit ein wenig Kreativität ist das doch kein Problem :sun:

So hab ichs gemacht. Jetzt hat jeder statt 31 Mille 56 Mios auf dem Konto. Nächste Attentatsmission ist ein Typ der eine gewisse Nutte bevorzugt. Aber ich versteh nicht in was ich investieren soll.

Ich hab auf dem Aktienmarkt noch nicht eine Firma gefunden von der Lester gesprochen hat.
Der nennt immer Namen, aber die Firmen scheint es nicht zu geben.

Wobei mir das mittlerweile auch egal ist.
Jeder meiner Charas hat durch die Hauptmissionen mittlerweile ca. 400.000 auf dem Konto.
Mehr braucht man im Grunde auch nicht ;)

Hab gesehen das manche Firmen nicht im LCN vertreten sind sondern nur im BAWSAQ. Und mir seine meine 57.000.000 Mios pro Charakter schon lieber als mickrige 400.000, aber selbst das reicht für die teuersten Gebäude bei weitem nicht.

Hab ichs grad richtig Verstanden. Die Missionen auf die es Ankommt wenns ums Geld geht sind mit Franklin zu spielen?

Ja, die Attentatsmissionen die er von Lester bekommt. Die sollte man erst machen wenn man am Ende der Kampagne schon fett Kohle hat. Die kann man dann nämlich nochmals ordentlich mehren wenn man die Kohle in Aktien anlegt.

Okay gut dann werde ich warten mit den Attentatsmissionen bis zum Ende. Manche Sachen sind ja auch Tropähen gebunden und die möchte ich natürlich auch haben ^^

Wir benennen das bald um in N24 - Börsespekulanten :D
Und mir sind Schmaddas paar Millionen auch lieber, als deine Peanuts Razzor ;)
This is the Kapitalismus - Way ofLife :sun:

@Silvre - hatte bis jetzt nur eine Familien Sitzung ;)

Find die Drogentrips geil...und dann denkt man ..fuck die Trips werden immer heftiger und abgefahrener und dann Kommt franklin...hahaaaa

Die Drogentrip-Mission bei der man zu extrem geiler und passender Musik im Farbrausch über die Stadt fliegt. Verdammt war das geil gemacht. Sowas geniales hätte ich nach dem absolut unterkühlten GTAIV nicht erwartet, ich fands Hammer. Auch da hatte ich ein fettes Grinsen.

Oder bei so ziemlich allen Trevor-Begegnungen. Trevor kotzt/pisst/scheißt einfach irgendwo ins Eck. Oder letztens bei einem Charakter-Switch. Ich dachte ich werd nicht mehr. Trevor wacht wieder mal irgendwo im nirgendwo auf und hat doch tatsächlich Frauenklamotten an. :D

Werde mich auch nochmal vor setzen. Gerade wieder Crysis 3 online hinter mir da braucht man ne Pause. Ich habe Angst die Missionen zu konsequent zu spielen weil ich nicht möchte das es so schnell endet^^

Zurück