GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Bin gestern auch bei der Scene angekommen...
Und Sie hat meine Motivation ins Unendliche getrieben :o
Endlich entwickelt die Story Missionsübergreifende Spannung
(und nen wirklich Überraschenden Ablauf :o (hab mit der Tour garnicht gerechnet O.o)
Und du hörst GENAU da jetzt auf :eek2: auch nicht schlecht Silver :D

PS: Was mich voll ABGEFUKCED hat :mad:
Wenn man am Ende mit dem Flugzeug landen muss O.o
Meinste ich hab noch gewusst wie man das Fahrwerk ausfährt -_-
Ich mein das hab ich in ihrgendner vorbeizischenden TutorialBox vor ner Woche gelesen!!!
Mann ich war RICHTIG gefangen :o nur um von den SCHEISS wieder VOLL rausgerissen zu werden :mad:
(Musste ins Internet gehen ums zu finden(nach 2 Versuchen ohne -_-)dachte die ganze Zeit ans Steuerkreuz :p

Manchmal war es mir schon zu Abwechslungsreich :D
Grad zu Anfang hatte ich mich über die seeeehr seltenen Ballereien gewundert ;)
Mittlerweile gibts da aber schon ein paar mehr von O.o

Und Jay, den L-Button verinnerlicht, won wegen Fahrwerk? ;)

Na die Ballereien sind nicht meine grösste Motivation; so hab ich auch den ersten Überfall, den Juwelenladen, still und leise absolviert. Das Erforschen des Gebiets allein ist für mich schon hochmotivierend.

Für mich natürlich auch ;)
Hab aber wirklich Spass an den Ballereien, vorallem wegen der SahnePhysikEngine :D
Aber was das Fahrwerk angeht -_-...das werde ich nach dem RAGE Mod gestern nie wieder vergessen :mad:
;)
Und jetzt gehts weiter mit der Story "sabber" bin tierisch gespannt wie es weiter geht :o
Also bis später mal...der Browser muss jetzt zu ;) (ausser ich weiss wieder nicht welcher Knopf -_-)

Zuletzt bearbeitet:
Jay Du bist einfach originell; schwer zu lesen aber gut zu verstehen ;)

Und sei vorsichtig mit den Knöpfen, das kann zu unerwarteten Ergebnissen führen wie ich in BL2 erfahren musste :D

Ich finde die Texte von JayJo immer total geil :D
Den Juwelenraub habe ich auch still und leise gemacht weil ich es so gespielt habe, wie ich es machen würde. Ich fahre auch gerne mal einfach ne Stunde durch die Gegend und schaue mir alles an :)

Schon krass wenn man sich das überlegt; das Game ist an sich schon geil, aber die ganze Aufmachung lenkt dermassen von Geschehen ab das man den Kern gern mal vergisst. Hab ja schon oft erlebt das die Spielzeit künstlich in die Länge gezogen wird aber auf die Art? Na da will ich nicht klagen ::)

Tu mein bestes :D
Beim Juwellen Raub, konnte ich Geldgeile Sau, aber auch nicht auf die Leise Art verzichten ;)
Muss aber zugeben das es mr entgegen kam ^^...die Raubüberfälle sind wahre AdrenalinBomben :o
Und mir geht, bis jetzt bei jedem...ganz schön die PUMPE :nut: wirklich GENIAL inziniert :D
Jetzt gehts aber ins Bett...schon viel zu spät -_- (aber was schon wieder alles erlebt in dem Game :eek2:)
Also Good Night Jungs ;) (heute mal im GTA - Thread :p )

Zuletzt bearbeitet:
Ich fass es nicht wie unglaublich gut GTAV doch geworden ist. Es ist in wirklich allen Bereichen Welten besser als der Totalversager GTAIV. Es hat zwar immer wieder ein paar kleinere Momente in denen ich kurz fluchen könnte, aber dann kommen zum Ausgleich immer mehrere Szenen in denen ich einfach nur ein fettes Grinsen im Gesicht habe. Ich liebe es...
Bin jetzt bei knapp 60% glaub ich. Und immer noch gespannt wie es weiter geht.

Joaaaaa beim Juwelenraub ging mir auch echt die Pumpe muss ich sagen. ^^
Die Flucht bei der Mission
das große Ding, wenn man die subtile Methode gewählt hat
fand ich auch richtig nice. Achja und die Stelle
wo man Molly quer über den Flughafen verfolgt hat und die Cops da gecrasht sind und mir zu Hauf um die Ohren geflogen sind
*-*

Wow, ihr seid ja schon alle sehr weit fortgeschritten in der Story. Ich dümpel noch bei unter zehn Prozent herum, bin kurz vor der Juwelenraub-Mission, aber bisher finde ich das Spiel sehr sehr gut. Es macht bis jetzt alles besser als der Vierte: besseres Radar, toller Umfang, bislang tolle Missionsstruktur, keine zeitliche Begrenzung bzw. Zutritt zu Missionen erst zu bestimmten Zeiten, kein nervtötendes Handy, bessere Fahrzeugsteuerung, besserer Humor und man kann mehr schmunzeln, Story bislang durch die drei Charaktere abwechslungsreicher und interessanter. Gefällt mir richtig gut und könnte für mich das beste GTA werden bis dato. Und das beste ist, dass es technisch für ein Open-World-Game sehr beeindruckend ausschaut und dazu im Grunde nur die Ladezeiten zu Beginn hat. Perfekt!

Schön das man sowas aus Schmaddas Mund hört :D
Schliess ich mich an :D
Und hätte Ihn auch sehr vel engstirniger erwartet ;)
Schön Schmadda das du dich für das Schmuckstück begeistern kannst ^^

Was ich alleine gestern schon wieder für ActionTrips und StoryTwists durchgemacht hab :nut:
Meine FRESSE...in der Mitte wurde es ein wenig flach(teilweise echt DUMM -_- (der 2.000.000 Heli :crazy: )
Und auch wahren mir die MIssionen zu Unabhängig von einander...sprich keine Übergreifenden Plots u Spannung :(
Aber das ändert sich recht schnell wieder :o und BOMBADIERT einem mit Kultigen TWISTs und BRACHIALER Action :sun:
Bin jetzt bei 50-60%...mit einigenNebenmissionen...aber man spürt das Ende näher rücken ;)

Bei sowas hasse ich es immer wenn man weiss, dass das Ende näher rückt.....Wie sieht denn dein Kontostand aus JayJo?

Geht so -_-
Spar jetzt ja für meinen AktienBetrug nach Abschluss der Story :D
Aber kommt kaum was zusammen...brauch nen "BIG THING" ;)

F: ca.600.000 M: 1.600.000(Argargarg :D ) u T:: auch so 6-700.000

Hab letztens die MafiaTochter des LibertyCity Dons gerettet O.o
Hat mir dafür 60.000 überwiesen ^^ (war nen SideEvent :sun: )
Geiler Dialog uCO (übrigens auch die Anspielungen von PACKY...Bombe ;) )

Was Ende angeht...bei GTA5 relativ ;)
Bei anderen Games heisst das noch 1-2Std.
Hier spricht man dann von 6-10 Std. mindestens O.o
Spüre nur...das was Grosses auf mich zukommt :o

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Ende jetzt auch hinter mich gebracht. Ohne Spoiler kann ich nur sagen das ich da größeres erwartet hab bei dem was schon im zweiten Drittel so alles abgefeuert wird. Aber hab noch einiges an Nebensachen die noch gemacht werden wollen. Und ich will Kohle für teureren Gebäude.

Vom ernüchternden Ende hab ich auch schon gehört :(
Aber lass mich da nicht runter ziehen...das wird schon :D

Schmadda wenn du die AttentatsMissionen noch nicht gemacht hast
(Das dicke L wenn du mit Franklin spielst ;) )schau mal ein paar Seiten zurück :D
Damit kann man noch den dicksten Gewinn abstauben!!!

Zurück