Meinst du etwa das hier JayJo? Habe es nur für dich extra gespeichert
Alter ich hab da grade völlig zufällig was aufgegabelt
ICH WETTE AM 11.11.13 wird >>>GTA 5 für den PC<<< VERÖFFENTLICHT !!!
Ich geh grad mit meinem Hund in den Park und treff nen Bekannnten, mit dem ich bischen SmallTalk mach...
Naja...erzählt mir so nebenbei das sein Firma grad nen dicken Auftrag von M$ reingekriegt hat und sich nen Auto leisten konnte -_- Ihrgendso ne SoftwareKiste für das neue M$ - Tablet(? für mich nur kauderweltsch gewesehen ...deswegen ???aber sicher auch )
....und dann fällt so beiläufig der Satz >>>und wir haben GTA 5 getestet<<< Wie, Wo, Was??? Das zock ich doch seit 2 Wochen -_- (Er: )Ahhhh...ne wir sollten die Deutsche Übersetzung auf Fehlern in der (da stehts .o ) >>>>PC - Version<<<< testen...ööfködfö...WTF!? Ja 2K hatte uns nen USB Stick geschickt der zum Starten von GTA5 gedacht war und Sie eben noch die Übersetzung bestätigt haben wollten O.o
und dann zündet Er die Granate(der Junge hat nicht so viel mit Zocken am Hut...eher nur der ComputerSpezie deswegen ahnte Er auch nicht...wie mich die für ihn recht belanglose Info, vom HOCKER hauen würde )...denn dann meinte Er:Stimmt ja....das weiss ja noch keiner aber soll ich dir was verraten!?
AM (OMFG Verdammten... ) 11.11.13 wird die >>>>PC VERSION von GTA5<<<< VERÖFFENTLICHT
Du meinst aller höchstens Angekündigt O.o !?NEIN es wird Veröffentlicht!!!(um der PS360 Version freien Lauf zu lassen )
Und dann hab ich ihn natürlich mit Fragen BOMBADIERT und es stellt sich eben heraus, das Er für AVATO (oder so...war nen langer Weg zurück ) Arbeitet...die für den Vetrieb von 2K - Produkten zuständig sind(haben nen Raum voll MerchandiseZeugs von GTA5 (bringt mir was mit )(und hat noch einiges mehr über die Firma selbst und was Er macht erzählt(hab ihn ausgeprest )...was die Glaubwürdigkeit nur gepushed hat(sind z.B. für den INTERNATIONALLEN Vertrieb von ASUS zuständig etc.)
Meine Fresse ich bin immer noch ganz platt...geht man kurz mit den Hund vor die Tür und kriegt sonen typisches GZ - NewsGerücht an den Kopf GEKNALLT (wie es immer da steht XDD Geheimer Insider in Park getroffen XD )
Bin mal gespannt ob da was dran ist auf jedenfall hört sich sich sein Feedback was GTA5 angeht, plausibel an(meinte direkt Er hätte es in 1920p gezockt ohne Kantenflimmern oder Tearing ) und sonst ist Er auch kein Dummschwätzer -_- (wie gesagt...war Er von meinem Schock auch recht überrascht...der wusste nicht was für ne GranatenNews Er da hatte (war viel mehr von seinem M$ - Deal angetan )also lasst euch ÜBERRASCHEN...Ins ROCKSTAR Schema würds passen(was die Stille angeht )jaja...wir werden schon sehen