GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Ich könnte mir vorstellen, dass einige Leute bei Rockstar angepisst sein könnten, wenn sie von der Sache Wind bekämen. Und die sind nicht zimperlich bei solchen Dingen.

Die PC Spieler wirds sicher freuen. ;)
Bin mal echt gespannt ob der Typ recht hat O.o
Da wäre ich ja ganz schön auf was gestossen :eek2:
Ich meine GTA5 für PC am 11.11.13 OMFG!!!!!

NullNull JayJo...wieder auf Spionage Mission mit seinem treuen Weggefährten...
Jenny der "Hund" (lässt sich im Notfall auch als Katze Tarnen O.o BAMM!!!)

XDD

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen, dass einige Leute bei Rockstar angepisst sein könnten, wenn sie von der Sache Wind bekämen. Und die sind nicht zimperlich bei solchen Dingen.
Wie immer nicht mein Bier :p
Sind Anonymisierte InternetForen nicht was Feines :D
(nenn ja auch keine Namen :sun: ...vondaher hab ich mir nichts vorzuwerfen ;) )

PS: Sorry für den Dreifach Post :D

Ich weiß nicht warum viele Probleme mit den Bullen haben. Die kann man doch ganz leicht abhängen, wenn man die Straße verlässt. Die meisten folgen einem dann nicht mehr.

Meinst du etwa das hier JayJo? Habe es nur für dich extra gespeichert ;)

Alter ich hab da grade völlig zufällig was aufgegabelt
ICH WETTE AM 11.11.13 wird >>>GTA 5 für den PC<<< VERÖFFENTLICHT !!!

Ich geh grad mit meinem Hund in den Park und treff nen Bekannnten, mit dem ich bischen SmallTalk mach...
Naja...erzählt mir so nebenbei das sein Firma grad nen dicken Auftrag von M$ reingekriegt hat und sich nen Auto leisten konnte -_- Ihrgendso ne SoftwareKiste für das neue M$ - Tablet(? für mich nur kauderweltsch gewesehen ...deswegen ???aber sicher auch )

....und dann fällt so beiläufig der Satz >>>und wir haben GTA 5 getestet<<< Wie, Wo, Was??? Das zock ich doch seit 2 Wochen -_- (Er: )Ahhhh...ne wir sollten die Deutsche Übersetzung auf Fehlern in der (da stehts .o ) >>>>PC - Version<<<< testen...ööfködfö...WTF!? Ja 2K hatte uns nen USB Stick geschickt der zum Starten von GTA5 gedacht war und Sie eben noch die Übersetzung bestätigt haben wollten O.o

und dann zündet Er die Granate(der Junge hat nicht so viel mit Zocken am Hut...eher nur der ComputerSpezie deswegen ahnte Er auch nicht...wie mich die für ihn recht belanglose Info, vom HOCKER hauen würde )...denn dann meinte Er:Stimmt ja....das weiss ja noch keiner aber soll ich dir was verraten!?
AM (OMFG Verdammten... ) 11.11.13 wird die >>>>PC VERSION von GTA5<<<< VERÖFFENTLICHT
Du meinst aller höchstens Angekündigt O.o !?NEIN es wird Veröffentlicht!!!(um der PS360 Version freien Lauf zu lassen )
Und dann hab ich ihn natürlich mit Fragen BOMBADIERT und es stellt sich eben heraus, das Er für AVATO (oder so...war nen langer Weg zurück ) Arbeitet...die für den Vetrieb von 2K - Produkten zuständig sind(haben nen Raum voll MerchandiseZeugs von GTA5 (bringt mir was mit )(und hat noch einiges mehr über die Firma selbst und was Er macht erzählt(hab ihn ausgeprest )...was die Glaubwürdigkeit nur gepushed hat(sind z.B. für den INTERNATIONALLEN Vertrieb von ASUS zuständig etc.)

Meine Fresse ich bin immer noch ganz platt...geht man kurz mit den Hund vor die Tür und kriegt sonen typisches GZ - NewsGerücht an den Kopf GEKNALLT (wie es immer da steht XDD Geheimer Insider in Park getroffen XD )

Bin mal gespannt ob da was dran ist auf jedenfall hört sich sich sein Feedback was GTA5 angeht, plausibel an(meinte direkt Er hätte es in 1920p gezockt ohne Kantenflimmern oder Tearing ) und sonst ist Er auch kein Dummschwätzer -_- (wie gesagt...war Er von meinem Schock auch recht überrascht...der wusste nicht was für ne GranatenNews Er da hatte (war viel mehr von seinem M$ - Deal angetan )also lasst euch ÜBERRASCHEN...Ins ROCKSTAR Schema würds passen(was die Stille angeht )jaja...wir werden schon sehen

Ich habe auch keine Probleme mit der Polizei. Zumindest nicht wenn es ums abhängen geht. Das die zu sensibel alles mitkriegen das finde ich etwas übertrieben aber sonst :)

Probleme habe ich mit denen auch nicht...nur nerfen die -_-
Man kann nicht mal in der pampa sein Auto in die Luft jagen :mad:
Und muss immer 5min im Gebüsch hocken...bis vorbei :kotz:
Hoffentlich gibts nen Cheat -_- wenn ich mal beim Unsinn machen keinen Bock hab :D

@Razzors Diebstahl :mad: (hät ich mal nichts gesagt :( )
VERDAMMT...wo kann ich mich hier als MOD bewerben :D

Alle Posten besetzt zur Zeit Jay; kann aber deinen Beitrag löschen dann ist RaZZor der Verdächtige :D

5 Minuten im Gebüsch hocken? Soviel hat's bei mir noch nie gebraucht, höchstens mal eine Minute. Oder hast Du da im Gebüsch gleich noch andere "Geschäfte" erledigt die soviel Zeit beanspruchten? ::)

Okay das ist mir auch aufgefallen das es manchmal echt ziemlich lange dauert bis die Sterne wieder weg sind. Ist aber auch unterscheidlich. Manchmal gehen sie mit 2 Sterne recht zügig weg und manchmal dauert es mit 2 Sterne ziemlich lange.

Alle Posten besetzt zur Zeit Jay; kann aber deinen Beitrag löschen dann ist RaZZor der Verdächtige :D

5 Minuten im Gebüsch hocken? Soviel hat's bei mir noch nie gebraucht, höchstens mal eine Minute. Oder hast Du da im Gebüsch gleich noch andere "Geschäfte" erledigt die soviel Zeit beanspruchten? ::)
Stimmt :D
5min ist etwas übertrieben...aber nach dem 50x fühlt es sich wie diese an ;)
Vermute aber, das Verkehrsunfälle oder Randalle(auch ausserhalb des Sichtfeldes ;) )
Die Fahndung verlängern -_- (eben das man noch in aller Munde ist ^^ )
Hatte mal 5-10min ohne blinkender Karte EINEN Stern...dabei aber auch so BESOFFEN durch die Welt gewütet :mad:
Seit dem habe ich diese Theorie :D aber nerft eben nach jedem Dreck wieder Bullen loswerden :(
Verbringe mehr Zeit damit Bullen los zu werden als das eigentliche Spiel zu zocken :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
So, nach ca. 60% und rund 30 Stunden werde ich erstmal eine Pause einlegen ;)

Bin gerade
auf dem friedhof mit Trevor

Und die Szene dort nervt schon wieder gewaltig.
Ballern, ballern, ballern.

Ich hatte vor, das Spiel bis zum Ende zu spielen bevor ich was anderes anfange, aber die Motivation hat schon nachgelassen.
Für die Länge des Spiels bietet es viel zu wenig abwechslung vor allem in den Hauptmissionen.

Ist dennoch das beste GTA, welches ist kenne.

Irgendwann wird es sicher zu Ende gespielt ;)

Tja mit
Trevor
hab ich ja bisher meist ballern hoch drei erlebt ;)

Über Abwechslung kann ich bisher aber nicht klagen bei ca. 25% des Games

Zurück