GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Okay okay. Das fliegen in GTA 5 ist echt ungewohnt. Erinnert mich an Just Cause 2. Ob ich es gut finden soll oder nicht weiss ich noch nicht. Denke aber das ich mit damit anfreunden kann :)

Morgen werde ich auch meine zweite Runde einlegen können, steh ja noch arg am Anfang. Ein paar der Gliches will ich aber mal ausprobieren, wie das Schleuder-Tor, von wege fliegen... :D

Wenn ich morgen nach Fussball noch halbwegs ok bin, werde ich nun endlich auch anfangen :)

Ich weiss es zwar nicht, mich würde aber interessieren, warum man einen Schalldämpfer abmachen will bei Bedarf. Welchen Bedarf gibts denn da? Also wann kann man einen Vorteil davon haben, laut zu schiessen?
Macht mehr FUN mit WUUMS :D

Zum Aktienmarkt :sun: :
Garnicht so schwer...zumindest was das Geld rausschlagen aus den AttentatsMissionen angeht ;)
Hatte davon gestern eine Angefangen...wobei es Lester wohl um GoldenGate oder so ging(Baugeselschaft)
Somit habe ich direkt zu Anfang der Mission genau diese Aktien mit meinem ganzen Vermögen aufgekauft :o
Und siehe da...nach Abschluss der Mission, hatte ich einen satten Gewinn von 97000(bei Investierten 300.000 ;) )
Um auch noch zu sehen ob der Zeitpunkt nach der Mission der Höchstwert der Aktie ist oder noch steigt...
3 Tage FAXEN geschoben und konnte danach einen Gewinn von 75% verbuchen in Zahlen...ca. 250.000 :sun: !!!

Da ich aber kurz vor einem Raub stehe...mach ichs jetzt ganz geschickt :D
Dieser wird erstmal durchgezogen und danach wird mit dem Erbeuteten Geld dick investiert(mit ALLEN 3 :D )
Und danach werd ich erst die Attentats Mission durchziehen...Mann dann schwimm ich im Geld :D :D :D
(Bin aber schon am Überlegen die Kampange durchzuziehen(Hauptmissions ;) )...
und erst dann die Attentate anzugehen...mmmh O.o !?

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das mal gelesen habe muss man VORHER in die Aktie investieren. Verstehe aber nicht wo der Sinn da liegen soll. Kann ich doch auch noch hinterher kaufen. Bei LifeInvader ist es ja mal derbe in den Keller gekracht :o -813% hatten die. ich habe zwischendurch immer welche gekauft. Wusste ja nicht das sie sooooo tief sinkt. Also bei -300%, -400% usw. Musste immer wieder alle verkaufen und dann neu kaufen. Ja bis eben bei -813% und jetzt erholt sie sich langsam und ich mache Cash :D
Aber sonst ist es mit der Börse echt schwer Geld zu machen finde ich. Wenn dann musst du auch dicke investieren und nicht nur 1000er Beträge oder so. Rentiert sich ja nicht.....^^

Natürlich vorher Razzor ;)
Da schliesslich das Attentat selbst...zum Kurs Absturz der Konkurenz dient ;)
Und die ZielAktie(zum Investieren)dadurch sofort gepushed wird ^^

Schade hab schon 2 Attentate im Vorfeld gemacht :( ...die restlichen hebe ich mir aber jetzt zum Aktienbetrug auf :sun:
Müsstest ja auch noch so gut wie alle Atentate vor dir haben Razzor...also noch genug Gold zum schürffen ;)
Ganz ehrlich...ich glaub, abgesehen von den Raubüberfällen...DIE Geld Produktion...was die Attentate angeht!!!

Aber mit LiveInvader war eigentlich ne Gute Idee...schade das Sie immer weiter abgestürzt ist -_-
Müsste sich aber doch so langsam mal wieder nen Hoch einschleichen...die KIDs brauchen doch ihren Stoff O.o !?

Zuletzt bearbeitet:
@ JayJo

Hast du dann neu geladen wenn du wusstes was du machen musst? Weil ich mein hellsehen kann ja keiner von uns. ^^

@ Joe

Na nur so kommst du durchs Leben. Zumindestens bei GTA :D

Jap...erst völlig berauscht vom DICKEN Gewinn :nut: (was eben noch als Test dienen sollte ;) )
Aber als ich wieder aufwachte...wurde mir erst klar was für Finanzielle Möglichkeiten da drinne stecken :o
Also nen alten(2% davor ;) )Spielstand geladen(hab mittlerweile 11...bin da immer sehr spendabel :D )
Und jetzt arbeite ich auf meinen oben geschilderten Plan hinaus ;)

PS: Hab von einigen auch gehört(die Spiel schon durch)das es danach nicht mehr wirklich lukrative Möglichkeiten für Geldanschaffungen gibt :( Deswegen wollt ich(oder werde ich :sun: )das voll ausnutzen :p dann hat man später auch mehr Immobilien, höheren Gewinn und vorallem mehr zu tun :D

Zuletzt bearbeitet:
Als dein ersten Text habe ich irgendwie nicht richtig verstanden ^^

Das frage ich mich auch. Wenn man durch ist, wie kommt man noch an gut Geld? ich mein es muss ja doch schon die Möglichkeit geben alle Immobillien zu besitzen. Auch wegen den Trophäen und so.

Also mit dicken Gewinn meinte ich das TestAttentat...wo ich dann die Aktien vom erwähnten Unternehmen (sogar in der Mission selbst ;) )Gekauft hab...nachdem ich dann gesehen hab was dabei rum kommt...habe ich eben den vorherigen Spielstand geladen (2% zurück ^^) Um jetzt hebe ich mir diese eben, bis zum nächsten Raub und denn damit eingehenden Gewinn...auf :D Hoffe die Übersetzung kommt jetzt an ;)

Und man kann schon noch Geld zusammenkratzen...
Aber eben nur mit Peanut Geschichten...wie Geldtransportern oder kleinen Läden -_-
Kann aber auch noch andere Möglichkeiten geben, weiss ja nicht wie intensiv meine Buddys nach diesen gesucht haben ;)

Mit Peanuts kann ich mir das 130 Mio. USD teure Grundstück nicht leisten. Keine Ahnung, wie man soviel Geld zusammenbekommen soll. Nach dem durchspielen hatte jeder meiner Charaktere gerade mal 20 Mio. USD.

Mit Peanuts kann ich mir das 130 Mio. USD teure Grundstück nicht leisten. Keine Ahnung, wie man soviel Geld zusammenbekommen soll. Nach dem durchspielen hatte jeder meiner Charaktere gerade mal 20 Mio. USD.
Gut zu wissen -_-
Dann werd ich mir die Attentate auf jden Fall bis zum StoryEnde aufheben und dann meine ca. 20Millionen in Aktien investieren :D Ist natürlich an deiner Stelle echt mies Garfield...hoffe ja es gibt noch Möglichkeiten die Aktien zu beeinflussen und da noch was zu reissen O.o z.B. AmmuNAtion überfallen, Aktien sinken lassen, kaufen und warten bis wieder PLUS macht (blödes Bsp. aber mir fällt grad kein besseres ein ;) )

Genau sowas meine ich nämlich. Wie soll man noch an soviel Kohle kommen? Habe noch kein Transporter hops genommen.Daher weissich nicht was drinne liegt/liegen kann. Traue mich auch nicht weil ich nicht wissen will was mich dann erwartet :D
Und die kleineren Läden überfallen ist ja ein Witz. Mit Glück kommste auf 400$. Aber genau das meine ich ja was Garfield sagt.

@JayJo: Danke, jetzt habe ich es geschnallt :D

Naja und allgemein müssen wir mal schauen wie wir das mit den Gruppierungen machen wenn GTA Online anfängt. Müssen ja noch die Crews aufmachen ;)

Bin schon in einer (afgrund von MaxPayne 3 ;) )
Aber würde sicherlich mal Fremd gehen für ne gut sortierte GZ - HOOD :sun:
Glaube aber eh das die Server zum Ersten, so dermassen zu Grunde gehen :o
Rechne mit der ersten vernünftigen Session so um den 4-7.10 -_-

Na auf den MP bin ich jedenfalls auch gespannt, sollte mal schauen das ich weiterkomme bis der Online geht.

Jep Online reizt mich auch sehr. Bin aber erst am 04.10 wieder da. Danach können wir das mal ausgiebig testen :)

Zurück