R
RaZZor89
Guest
Ja man wie die ausgeflippt sind
Man freut sich echt auf die nächste Missionen was die sich ausgedacht habe^^
Man freut sich echt auf die nächste Missionen was die sich ausgedacht habe^^
Wie installiert man denn auf der 360 die Playdisk auf dem USB Stick?
Wie geht das?
Das sind auch so ein paar Sachen die mich stören. Ich finde zwar gut das die Polizei härter rangeht aber sie ist ein bisschen zu "Gott"-mässig. Sieht und hört einfach alles, egal wo ich bin. Da kann ich dich verstehen Silverhawk. Auch die Interaktionsmöglichkeiten hätten ein bisschen mehr sein können. Kla erwarte ich bei der grösse nicht das ich in jedes Haus kann um es auszurauben aber die Passanten, da hätte man etwas mehr machen können.
Habe gerade mein ersten Überfall gemacht und ja, Adrenalin war schon da
Ich spiele recht viel GTA 5 aber komme zu kaum Missionen weil ich immer was anderes sehe oder endecke. Und auch das es nichts verstecktes gibt stört mich immernoch. kla wurde gesagt das man Giftmüll oder sowas finden kann aber dennoch.....Das Spiel hat sooooviele Leitern um auf Dächer zu kommen aber was soll mich bewegen, dort hochzugehen, wenn da eh nichts ist?! Das ist ein Punkt den ich immer schade finden werde...
An so Kleinigkeiten verstehe ich nicht wie man 10/10 oder 100% geben kann. Diese Zahlen bedeuten für mich das es perfekt ist. GTA 5 ist aber nicht perfekt. Ist zwar ein sehr geiles Spiel aber nicht perfekt. Meine Wertung würde Richtung 9/10 gehen.
So ein Schnipsel habe ich schon gefunden. Kann es sein das die Schnipsel und auch die anderen findbaren Teile akustische "Signale" von sich geben, wenn man in der Nähe ist? Also bei den Schnipsel habe ich kein Radius wo ich suchen muss oder wird mir das in einer Mission erklärt Garfield?