GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Da sagst du was Mersa...
Seh ich wenn ich drüber nachdenke genau so ;)
Trevor wirkt manchmal ein wenig erzwungen(also sein Wahn O.o)
Lynch habe ich das mehr abgekauft :nut: (allein seine Trips im COOP :o )

Gerade mal die erste Mission von Maude gemacht. Irgendwie macht das Spass^^ Boah und dann diese Landschaft. Das sieht manchmal echt derbe geil aus! Zwischen 2 grossen Bergen ein reissender Fluss, hammer. :)

Nett Ist meine Oma ;) Jap sieht definitiv fantastisch aus fuer diese Gen und open world !

Seit gestern Abend bin ich nun auch als Trevor unterwegs.

Ziemlich krank, das Kerlchen. :D

Beim Friseur kann man ihm übrigens ne richtige Jack Nicholson-Gedächtnis-Frisur machen... ;)

Btw.: Blayne County sieht GEIL aus!!

Kurze Frage...

Kann ich "Waffenverbesserungen" auch außerhalb eines AmmuNation-Stores ändern?

Wenn ich ne Waffe mit "taktischem Licht" ausstatte, kann ich das ja manuell ein- und ausschalten, nun habe ich eine Pistole mit einem Schalldämpfer ausgerüstet, den ich gern bei Bedarf ab-/anschrauben würde.

Entweder find ich den richtigen(n) Knopf/das Menü dafür nicht, oder man kanns nur im Waffengeschäft wieder ändern.

Wer weiß mehr? :)

Ich weiss es zwar nicht, mich würde aber interessieren, warum man einen Schalldämpfer abmachen will bei Bedarf. Welchen Bedarf gibts denn da? Also wann kann man einen Vorteil davon haben, laut zu schiessen?

Entweder find ich den richtigen(n) Knopf/das Menü dafür nicht, oder man kanns nur im Waffengeschäft wieder ändern.

Wer weiß mehr? :)

Nope das geht nicht einzig und allein mit der Taschenlampe kann man außerhalb das Ammu Nation interagieren.

Ich weiss es zwar nicht, mich würde aber interessieren, warum man einen Schalldämpfer abmachen will bei Bedarf. Welchen Bedarf gibts denn da? Also wann kann man einen Vorteil davon haben, laut zu schiessen?

Waffen mit Schalldämpfer sind schwächer als ohne in GTA V
Im SP macht das keinen großen unterschied aber im MP wird das sicherlich eine wichtigere Rolle spielen.

War eher ne Frage aus allgemeinem Interesse, als aus wirklichem Nutzen. ;)

Aber die Waffen verlieren durch Schalldämpfer an Reichweite und Durchschlagskraft, das stimmt.

Danke @ ChefKoch

hatte ich mir schon fast gedacht. ;)

Kann mir jemand sagen wir man Raubüberfälle begeht?

Ganz am Anfang des Spiels
überfällt man ja den Juwelier und stellt sich sein Team zusammen. Kann man in irgendwelchen Missionen wieder so was machen? Bisher musste ich nie wieder ein Team zusammen stellen und bin jetzt bei 50%

Raubüberfälle kann man nur im Multiplayer auf eigene Faust machen.
Sonst nur, wenn man Missionen zu erledigen hat. Einfach so nen Überfall im Singleplayer geht nicht. Leider.

Kann mir jemand sagen wir man Raubüberfälle begeht?

Ganz am Anfang des Spiels
überfällt man ja den Juwelier und stellt sich sein Team zusammen. Kann man in irgendwelchen Missionen wieder so was machen? Bisher musste ich nie wieder ein Team zusammen stellen und bin jetzt bei 50%

Ich bin mir bei der Anzahl nicht mehr sicher, aber solche Aufträge gibt es nur ca. 4-5 mal im Spiel, wo man sich für eine Taktik entscheiden kann und ein Team zusammenstellen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal so wird ein Raubüberfall im grossem Stil nicht gehen. Denke aber das noch der ein oder andere Raubzug dabei sein wird. Ahnung habe ich aber nicht :D

Heute Abend werde ich das Spiel auch endlich richtig anfangen, bin ja grad erst kurz nach der ersten Hundemission. Freue mich drauf.

Zurück