GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Also, ich hab es zweimal bestellt.
Es taucht kein symbol auf der Karte auf.

Wo gibt es denn Helikopter zum "leihen"? :D

Und wie habt ihr es geschafft Läden zu überfallen?
Ich kann in denen nichtmal eine Waffe ziehen.

So habe für dich extra eins bestellt und er zeigt es mir unten links am Flughafen an. Ist ein schwarzes Zeppelinsymbol. Hast du vielleicht die Icons deaktiviert? Man kann sich alle anzeigen lassen oder nur die wichtigen. Schaue da mal bitte nach.
Den Helikopter hole ich mir beim Krankenhaus. Da ist eine Leiter und dann musst die zwei kleine Abschnitte klettern. Den siehst du aber schon wenn du die Leiter hockommst.
Also ich gehe in den Laden und ziehe einfach die Waffe ^^

Also ich sehe kein Luftschiffsymbol (hab alle Details an), ich finde auch keinen Weg aufs Krankenhaus und kann in keinem Laden eine waffe ziehen :(

Also das Krankenhaus was ich meine ist von Franklins Haus gesehen rechts auf der Karte. Sind ca 1 cm auf dem Bildschirm. Da ist eine Leiter die etwas länger ist und dann nochmal eine zweite, die kleiner ist (habe ich gerade auch nochmal geschaut) Wenn du alle Icons an hast weiss ich nicht wodrann es bei dir liegt. Bist dann auch wohl der erste bei dem es nicht angezeigt wird. Sry aber dann weiss ich zu dem Problem kein Rat mehr. Und wieso du keine Waffe ziehen kannst weiss ich dann auch nicht. Komisch das du solche Probleme hast. Mal schauen on jemand anders noch was weiss ;)

Also in diesen Kleindungsgeschäften geht das nicht. Musst es bei diesen 24/7 Supermärkten und halt allgemein Tankstellen versuchen (werden aber nicht auf Karte angezeigt.) ^^

Obwohl es auch nicht bei jeder Tankstelle geht weil manche nur diese Matschtexturen haben und bei jedem 24/7 gehts auch nicht. Es gibt aber Geschäfte die zu sind und wo du nicht rein kannst (da kannst du auch reinschauen) da einfach auf die Türe schiessen. Nach 2-3 Schüssen geht die Türe etwas auf und du kannst dann rein.

Das kann nicht sein. Bei mir wird oben rechts immer mal wieder nur ein 6 stelliger Betrag angezeigt. Mein Vermögen liegt aber in wirklichkeit im 8 stelligen Bereich.
Ok O.o!?
Vllt bin ich dann auch reicher als ich gedacht hab :D

Wie ist das überhaupt mit den Aktien...stand nicht ihrgendwo das der "Markt" erst mit dem MP zur Verfügung steht.
Oder bezog sich das auf einen speziellen MP - MArkt O.o???Es gibt ja auch diese AttentatsMissionen von Lester, der im Nachhinein dann mit den Aktien der Firma vom Opfer spekuliert etc. könnte ich doch auch machen und reich werden :D
Nerft mich ein wenig das ich diese Momente dann nnicht in Geld verfandeln kann...da nicht weiss wie :(

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einmal die Offline Börse und die Online Börse die sich dannach richtet, was die Spieler im realen machen. Durch die Lester Missionen kannst du aber deine Aktien zu deinen Gunsten manipulieren ;)

Danke schon mal Razzor...das bringt ein wenig Licht ins Dunkel ;)
War mal auf der InternetSeite des AktienMarktes...wurde aber mit zich Optionen erschlagen, aber was zu kaufen hab ich da nicht gefunden :( Und bei den LesterMissionen muss ich dann einfach die von Lester empfohlenen Aktien kaufen, oder ist es dann schon zu spät O.o?

@ Saddori - Naja mein makabres Experiment, sollte die Frage beantworten - ob ich lebende, mit Benzin übergossene..naja..Lebewesen :D Mit einem Schuss genau wie alles andere in Brand stecken kann...und die Antwort lautet NEIN ^^ hät mich auch echt geschockt wenn gehen würde ;)

Also das Krankenhaus was ich meine ist von Franklins Haus gesehen rechts auf der Karte.

Ach so.

Es gibt mehrere Krankenhäuser :D

Jetzt hab ich den Heli auch gefunden ;)

Wollte besonders schlau sein und die Mission
bei der man das schiff im Hafen ausrauben soll
besonders clever angehen ;)
Ich muss ja
von einer Militärbasis einen Hubschrauber stehlen. Ich wollte mit einem anderen Heli mitten in der basis landen und in den anderen Heli umsteigen. Gelandet bin ich auch, wurde aber schnell erschossen.
Danach habe ich mich einfach durchgeballert, weil mir der Rückweg zu weit war.
Leider scheint ballern im Spiel oft die bessere Wahl zu sein.

Wenn du da mit Trevor reinfliegst, einfach Spezialfähigkeit aktivieren und du hättest das Blut dieser armen Soldaten niemals vergießen müssen ;D

@ JayJo

Du gehst ins Netz und dann auf den Reiter " Finanzen und Dienste" Dann gehst du auf LCN. Das ist das oberste was du klicken kannst. Dann siehst du auf der Startseite was gerade gut geht und was im Keller ist. Sind 3 Sachen die untereinander stehen. Dann kannste auf "Märkte" klicken und schaust die Liste durch was du kaufen willst. Wenn die paar Aktien gekauft hast und schauen willst wie die sich machen kannst du auf "Mein Portfolio" klicken und siehst deine gekauften Aktien.

Dann gibt es noch die andere Börse die aber nur Online laufen wird. Diese Börse heisst BAWSAQ und richtet sich an reale Spieler die in GTA Online unterwegs sind. Wenn die Spieler sehr viel bei Amnu Nation z.B kaufen, geht genau diese Aktie hoch. Eine richtig geile Sache eig.^^

Hoffe habe es einigermassen verständlich geschrieben ;)

schön verstentlich ^^
Und wird gleich mal ausprobiert :D
Und das mit der OnlineBörse ist ja Hammer :o
Sprich die AmmuAktie geht hoch wenn fleissig Muni gekauft wurd....sehr COOL :sun:

Wird im MP nicht immer fleissig Munition gekauft? Autorennen dürfte doch der einzige Modus sein, wo man keine Munition braucht. Diejenigen, die sich als erstes Amnnu Aktien kaufen (wenn sich noch am billigsten sind), dürften sich eine goldene Nase verdienen.

Dann wissen wir ja alle in was wir unsere ersten Hart geklauten Dollar investieren :sun:

So wird es wohl aussehen :)

So jetzt habe ich aber nochmal eine Frage, Und zwar hatten wir gerade 13:15 Uhr im Spiel. Ich stehe vor einen Bekleidungsgeschäft wo Leute drinne waren usw. Wieso kam ich nicht rein? Die Türe war einfach zu.....naja gut dann habe ich meine Schotti genommen, einmal draufgeschossen und die Kasse leergemacht :D

Hat jemand schon eine Ahnung oder den Dreh raus wie man an der Börse gut Cash machen kann? Ich habe dabei echt kein Glück :D

Die LiveInvader Mission ist ja richtig derbe geil auch von der aktuellen Thematik her :D Und wie dannach die Aktie in den Keller gegangen ist alter Schwede :D

Auch seine Rede XDD

"Wir haben es geschaft die persönlichen Daten von MILLIONEN publik zu machen und haben dabei jeden PENNY abgegriffen (KLATSCHEN)!!!" XD

Zurück