GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Das könnte hinkommen. Danke für eure Antworten

Mensch Mensch Mensch wir Gamer sind echt verweichlicht geworden. Anstatt selber auszuprobieren wird jetzt immer öfters nachgeschaut und nachgefragt..tztztz:devil:

Naja hab mich gestern auch dabei ertappt wie ich im Internet nachgeschaut habe wo genau die Kampf Jets stehen damit ich in die Militär Basis schnell rein und raus kann. Peinlich noch vor 5 Jahren habe ich das alles alleine herausgefunden :knockout:

Früher gab es auch noch ordentliche Handbücher die einem das Interface erklärt haben. Mehr verlang ich nicht. ;)

Früher gab es auch noch ordentliche Handbücher die einem das Interface erklärt haben. Mehr verlang ich nicht. ;)

Wohl wahr. Fand die GTA Handbücher immer super weil sie mit ganz vielen Artworks und Zitaten ausgeschmückt wurden diesmal.....geh auf die .gtaAnleitung.com Seite da steht alles drin =(

Kann mir mal jemand sagen wie ich Gespräche mit diesem Therapeuten vereinbare?

ich hatte bisher zei, Spiele rund 16 Stunden und immer wenn ich anrufe, geht de Kerl nicht ans Telefon. :D

@ Silverhawk

Also ich hatte bis jetzt ein Gespräch. Das kam automatisch als ich von Franklin auf Michael gewechselt bin. Er war in dem Moment mit dem Kerl am telefonieren. Bin dann hingefahren und bisschen bla bla und durfte gut was blechen für die 5 Minuten :D Also wie gesagt, das kam bei mir automatisch.

Habe aber mal eine andere Frage. Ich habe gerade herrausgefunden das man auch kleinere Läden ausrauben kann. Naja eig waren es nur 2 bisher. Einmal eine Tankstelle wo ich auchmal rein konnte und dann so ein Bekleidungsgeschäft was eig zu hatte. Habe dann auf die Türe geschossen und die ging auf einmal auf .....habe mich echt gewundert das es ging. So aber ich finde keine weiteren geschäfte. kla sind noch viele aber die haben diese Matschtexturen die mir zeigen das ich damit nichtsmachen kann. Finde ich eh etwas wenig wo man rein kann und so. Kann es sein das es vielleicht nur bei denen geht, wo man auch richtig reinschauen kann ohne diese komischen Texturen?

Kann mir mal jemand sagen wie ich Gespräche mit diesem Therapeuten vereinbare?

ich hatte bisher zei, Spiele rund 16 Stunden und immer wenn ich anrufe, geht de Kerl nicht ans Telefon. :D

Michael hat doch zu dem Therapeuten gesagt, dass er in nächster Zeit spontan vorbeikommt. woraufhin der Therapeut antwortete, dass er dann mehr für die Sitzungen bezahlen muss. Von daher gehe ich davon aus, dass man nicht extra anrufen muss, sondern einfach zum Therapeuten geht.

Habe aber mal eine andere Frage. Ich habe gerade herrausgefunden das man auch kleinere Läden ausrauben kann. Naja eig waren es nur 2 bisher. Einmal eine Tankstelle wo ich auchmal rein konnte und dann so ein Bekleidungsgeschäft was eig zu hatte. Habe dann auf die Türe geschossen und die ging auf einmal auf .....habe mich echt gewundert das es ging. So aber ich finde keine weiteren geschäfte. kla sind noch viele aber die haben diese Matschtexturen die mir zeigen das ich damit nichtsmachen kann. Finde ich eh etwas wenig wo man rein kann und so. Kann es sein das es vielleicht nur bei denen geht, wo man auch richtig reinschauen kann ohne diese komischen Texturen?

Man kann nur Geschäfte betreten, in die man auch reinschauen kann.

Lohnt sich so ein Überfall?

Also bei der Tankstelle hatte ich 347$ und bei dem Bekleidungsgeschäft 240$. Für Leute die schon weit im Spiel sind wird es sich wohl nicht so lohnen. Ist aber mal was anderen da rein zu gehen und das geld zu holen.

Habe bisher erst ein paar Stunden in Los Santos verbracht und bin gerade das erste Mal in die Haut von Michael geschlüpft.

Bisher find ich das Spiel einfach geil. ;) Die Welt scheint mir riesig zu sein, die Grafik ist - gemessen an der Hardware - echt top (Xbox360) und es spielt sich super.

Stören tut mich im Moment nur dass ich erst ins Menü und dann auf die Karte klicken muss um die Übersichtskarte aufzurufen. Zwei Klicks also! Wieso geht das nicht mehr sofort und komfortabel über die Back-Taste? :(

Ich mache irgendwie auch nie wirklich Missionen sondern Gurke durch die Stadt^^ Das mit der Karte sehe ich nicht als Problem da es recht schnell geht. Bin gerade mal in die Berge gefahren und joaaaaa sieht schon echt lecker aus :) Mir ist da was vor dem Wagen gesprungen aber ich komme jetzt nicht auf den Namen^^
Was nur komisch ist. Geht mal auf die Berge. Man hört richtig schön die Natur. Dann nehmt mal das Snipergewehr und zoomt auf eine Strasse und achtet mal was kommt ;)

Ich habe gerade das Luftschiff runtergeladen und per Telefon bestellt.

Und wo ist das jetzt?
Auf der karte sehe ich nichts...

Bei mir war es unten links glaub ich auf der Karte. Das Stand aufm Parkplatz vor nem Stadion

Normalerweise müsste so ein "Zeppelin" Symbol auf der Karte angezeigt werden. Entweder unten links beim Flughafen oder bei den Sportanlagen müsste auch noch so ein Landeplatz sein.

Ohja ist schon sehr langsam. Aber alleine das es sowas gibt ist schon cool :)

Habe gerade eine Nachricht bekommen das ich Aktien im Wert von 100.000$ geschenkt bekommen habe. Ich sage nur: Jeden Tag eine gute Tat :)
Jetzt muss ich nur schauen wann ich sie verkaufe. Entweder bin ich zu blöd oder ich schnalle es nicht. Auch Glück fehlt mir momentan etwas beim kaufen und verkaufen an der Börse :D

Zurück