GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

GTA 5 gefällt mir. Das liegt auch daran das es sich in Richtung Saints Row entwickelt hat. Während GTA 4 einfach nur knallhart realistisch und somit absolut langweilig gibts hier sowas wie Michaels Drogentrip. Und sowas beklopptes hat es sonst nur in Saints Row gegeben.

Das gabs in GTA schon lange vor SaintsRow ;)
Nur beim Vierten eben nicht :( aber freut mich das es dir gefällt Schmadda ^^
@Absolom WTF!?
KRASS hätte nie gedacht das die zufällig aufeinander treffen können :eek2:
Schon recht nicht das dir einer dieser in die Karre fährt XDD GEILO!!!

Gerade ein nettes Video gesehen ^-^
Wenn da nix gedreht wurde bin ich richtig begeistert.

Grand Theft Auto V Mythbusters: Episode 1 - YouTube

Die Möglichkeit die Hubschrauber zu vernichten wäre mir nie eingefallen xD

Und kann jemand bestätigen das man sich vor der Polizei in Büschen verstecken kann? Habe ich noch nie gemacht :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man denn drauf das diese Fehlzündungen das Benzin entzünden können?
Normalerweise wird kein Mensch so etwas je versuchen. :-)

Habe gerade mal eine Spur aus Benzin gelegt, mich dann in dem Porsche gesetz und eine Fehlzündung gemacht. Habe wohl nicht gesehen gehabt das auch etwas Benzin auf dem Motordeckel gekommen ist. Feuer an sich ist relativ schnell weg und das dachte ich auch wenn das Auto etwas brennt aber naja, den rest kann sich ja jeder selber denken^^

Das überrascht Dich? Ami-Schlitten expodieren ja schon wenn man sie schräg ansieht, sieht man in jedem Film von denen :D

Also ich bin schon raus geschwommen weil ich schauen wollt wie weit es geht und kein Boot greifbar war und hab keinen Hai gesehen.

Aber mal was anderes. Ich hab ab und an rechts oben ne Zahleneinblendung...immer 2 Zahlen. Eine in weiss und eine in grau. Kontostand ist es nicht. Weiss einer was das ist...das Handbuch (ach das digitale) geben da nix her

BOAH...Nerf!!!
Kireg grad nen Anruf vom HeadShop...die Leute brauchen Stuff!
Dann...seh ich ist das Missionslogo auch passend nur eine paralell Strasse weiter :D Ok hin da ;)
Aber...dann wird, weil ich wohl im Radius der Mission lande, diese aktiviert(40m neben dem MisssionIcon selbst -__-)während ich aber immer noch auf der Paralell Strasse rumgurke :nut: !!!
Jetzt heisst es hole den Lieferwagen blablabla...und mir ist direkt klar...fahre ich jetzt die Strasse weiter um auf die nächste abzubiegen, auf der das abzuholende Auto steht...werde ich aus dem Missionsbereich fahren und die Mission verkacken :mad: gedacht...passiert FICK dich GTA :D !!!
So ne SCHEISSE regt mich echt auf -_- (das behinderte...hab schon eine verkackt...weil ich dachte die hätten keine Zeitbegrenzung(eben dicker Buchstabe...seit wann muss ich mich da beeilen O.o)...bald kann ich den Laden dicht machen :( )

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin schon raus geschwommen weil ich schauen wollt wie weit es geht und kein Boot greifbar war und hab keinen Hai gesehen.

Aber mal was anderes. Ich hab ab und an rechts oben ne Zahleneinblendung...immer 2 Zahlen. Eine in weiss und eine in grau. Kontostand ist es nicht. Weiss einer was das ist...das Handbuch (ach das digitale) geben da nix her

Na dann schwimme nochmal raus. Wie gesagt, habe mich derbs erschrocken :D
Mal ganz blöd geschrieben. Hat es vielleicht was mit der Munition zu tun? Habe bei mir gerade ausgemacht. 3 Std gespielt und nicht eine Mission gemacht^^

@ JayJo

Habe zwar nur die Hälfte verstanden aber du hast sicherlich recht :D

Das ist aber der Kontostand Sven XD
Der weisse ist in dem Moment der momentane Betrag...
Grau müsste PLUS sein und ROT eben Minus ;)

@Razzor...bin auch voll HAKE XDD
Grad vom Fussball Abend zurück ;)

Ich habe gerade den Benzinkanister für mich entdeckt. Man, kann man viel scheisse damit bauen :D
JOAH...mir auch erst nach 15Std. klargeworden XDD
Man das geht ja fast so ab wie in POSTAL 2 :eek2:
Jetzt könnte ich schon wieder einen makabren Test von mir mit euch teilen...
Aber ich lass das in meinem Sinne besser sein :D :D :D

JOAH...mir auch erst nach 15Std. klargeworden XDD
Man das geht ja fast so ab wie in POSTAL 2 :eek2:
Jetzt könnte ich schon wieder einen makabren Test von mir mit euch teilen...
Aber ich lass das in meinem Sinne besser sein :D :D :D

Erzähl mal,mich interessiert es brennend.
Muss mir den auch mal näher ansehen.

Das ist aber der Kontostand Sven XD
Der weisse ist in dem Moment der momentane Betrag...
Grau müsste PLUS sein und ROT eben Minus ;)

Das kann nicht sein. Bei mir wird oben rechts immer mal wieder nur ein 6 stelliger Betrag angezeigt. Mein Vermögen liegt aber in wirklichkeit im 8 stelligen Bereich.

Das müsste die Munition sein.
Eine Zahl für gesammte und eine fürs Aktuelle Magazin.

Zurück