R
RaZZor89
Guest
Schade auch das bei heftigen Unfällen die Person nicht mehr durch die Windschutzscheibe fliegt. Da muss man nicht viel wert drauf legen aber es sah immer witzig aus und das fehlt auch ein bisschen.
Schade auch das bei heftigen Unfällen die Person nicht mehr durch die Windschutzscheibe fliegt. Da muss man nicht viel wert drauf legen aber es sah immer witzig aus und das fehlt auch ein bisschen.
Vermute mal Aufgrund der besseren Optik, Weitsicht uCO hat man da am Regler geschraubt
Für meinen Geschmack aber an der ganz falschen Ecke...wie ich die Kollisionen im Vierten geliebt hab
(Aber den ekligen Beigeschmack in Form von eingeklemmenden Reifen gibts noch ja Danke auch ^^)
Wollt grad sagen...ich hab auch schon den ein oder anderen Freiflug hingelegt XDD
Und das nicht zu wenig (übrigens gibt es nichts WITZIGERES als wie nen Spazt gegen die Wand zu springen XDD )
Na gut zu wissenDas Schadensmodell ist immer noch so geil wie in Teil 4, nur das es diesmal etwas länger dauert, bis alles verbeult ist usw.
Am besten mal ne Karre vom Zug rammen und einquetschen lassen, dann sieht man es am besten ; ) Da wird immer noch alles in Echtzeit eingematscht, bis gar nichts mehr geht.
Genau soAuf jedenfall Wenn man ein auf cool macht im Kampf und man sich denkt " Jo alles kla. Jetzt auf Dach und dann nehme ich euch von oben aufs Korn" und dann gegenklatsch
@Sven: Ist das denn erlaubt 15 Tage durcharbeiten Mister Axelschweiss ?
Wird auch Zeit SebaBald kann ich endlich auch hier mitreden
Wird auch Zeit Seba
Hat dich Schwags doch noch "überredet" !?
GTA hatte schon immer solche Momente gehabt, hier haben sich nur die Möglichkeiten der Darstellung mit der Zeit verändert
Das Game hat zurecht keine Jugendfreigabe bekommen dementsprechend werden auch Inhalte für Erwachsene gezeigt, zu mal man ja solche Szenen mittlerweile in jedem FSK 16 Action/Thriller wiederfindet.
Ist aber auch immer das selbe: Hier jammern die Deutschen über die explizite Gewaltdarstellung und dort in den Staaten regt man sich auf weil da unverblümt Titten gezeigt werden ...Kindergarten.