GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Schade auch das bei heftigen Unfällen die Person nicht mehr durch die Windschutzscheibe fliegt. Da muss man nicht viel wert drauf legen aber es sah immer witzig aus und das fehlt auch ein bisschen.

@Sven: Ist das denn erlaubt 15 Tage durcharbeiten ;) Mister Axelschweiss ?

Ich hatte jetzt schon öfters, dass sich mein Auto sowohl seitlich als auch nach vorne überschlagen hat und ich dann einfach weiterfahren konnte.

Schade auch das bei heftigen Unfällen die Person nicht mehr durch die Windschutzscheibe fliegt. Da muss man nicht viel wert drauf legen aber es sah immer witzig aus und das fehlt auch ein bisschen.

Das gibts immer noch. Trevor ist bei mir voll durch die Windschutzscheibe geflogen, als ich mit seinem Auto frontal auf ein Hinternis gefahren bin. Ich lag dann 4-5 Meter vom Auto entfernt. Vielleicht hängt das vom Auto ab, ob man dann angeschnallt ist oder nicht. Ich hab zumindest bei Trevors Auto keine Kurte entdeckt.

Wollt grad sagen...ich hab auch schon den ein oder anderen Freiflug hingelegt XDD
Und das nicht zu selten ;) (übrigens gibt es nichts WITZIGERES als wie nen Spazt gegen die Wand zu springen XDD )

Zuletzt bearbeitet:
Vermute mal Aufgrund der besseren Optik, Weitsicht uCO hat man da am Regler geschraubt :mad:
Für meinen Geschmack aber an der ganz falschen Ecke...wie ich die Kollisionen im Vierten geliebt hab :D
(Aber den ekligen Beigeschmack in Form von eingeklemmenden Reifen gibts noch :p ja Danke auch ^^)

Das Schadensmodell ist immer noch so geil wie in Teil 4, nur das es diesmal etwas länger dauert, bis alles verbeult ist usw.
Am besten mal ne Karre vom Zug rammen und einquetschen lassen, dann sieht man es am besten ; ) Da wird immer noch alles in Echtzeit eingematscht, bis gar nichts mehr geht.

Das Schadensmodell ist immer noch so geil wie in Teil 4, nur das es diesmal etwas länger dauert, bis alles verbeult ist usw.
Am besten mal ne Karre vom Zug rammen und einquetschen lassen, dann sieht man es am besten ; ) Da wird immer noch alles in Echtzeit eingematscht, bis gar nichts mehr geht.
Na gut zu wissen :D
Trotzdem hätte es ruhig ein wenig deftiger sein können ;) Hab mir aber schon Sorgen gemacht...
Das ich ne Karre nicht mehr so ZUSAMMENFALTEN kann wie in -Ballad of GayTony- mit der ExplosivSchrott :sun:
Und immer wieder köstlich wa Razzor XDD (grad wenns mitten im Gefecht ganz zufällig bei ner hektischen Flucht passiert XD )

Zuletzt bearbeitet:
Auf jedenfall :D Wenn man ein auf cool macht im Kampf und man sich denkt " Jo alles kla. Jetzt auf Dach und dann nehme ich euch von oben aufs Korn" und dann gegenklatsch :D :D

Muss mich bezüglich der Fahrzeugsteuerung verbessern. Wenn man die richtigen Autos hat, rutschen sie auch schön. Die Muscle Cars sind z.B solche Kandidaten. Jetzt ist auch die Steuerung angenehm für mich weil die Karren auch gut rutschen :) Ich fahre sehr gerne mit dem nachgemachten Ferrari. Auch der Sound der Sport/Supersportwagen gefällt mir sehr gut.

Ist auch bis jetzt ein gutes Spiel. Ich komme nur leider zu kaum Missionen weil mich irgendwas immer ablenkt^^

Das ja schon grenzwertig...solltest dich mal umorientieren Jobmäßig Sven...

So letzter OT-Beitrag bevor noch ein Mod kommt ;)
@jojo
Da wäre ich schön doof. Ich verdien da ein paar hundert Euro mehr als ich in der "normalen" freien Wirtschaft verdienen würde und die Nebenleistungen bzw Zusatzleistungen sind auch fast kaum schlagbar. Da kann man auch mal ein paar Wochen die Arschbacken zusammenkneifen

GTA hatte schon immer solche Momente gehabt, hier haben sich nur die Möglichkeiten der Darstellung mit der Zeit verändert
Das Game hat zurecht keine Jugendfreigabe bekommen dementsprechend werden auch Inhalte für Erwachsene gezeigt, zu mal man ja solche Szenen mittlerweile in jedem FSK 16 Action/Thriller wiederfindet.

Ist aber auch immer das selbe: Hier jammern die Deutschen über die explizite Gewaltdarstellung und dort in den Staaten regt man sich auf weil da unverblümt Titten gezeigt werden ...Kindergarten. :nut:

Die GTA-Serie hatte noch nie einen solchen Moment.
Und nur weil man technisch alles umsetzen kann, heisst es nicht das man es auch tun muss.

In diesem Sinne: Über explizite Gewaltdarstellung und / oder nackte Titten seinen Unmut auszusprechen - wenn es einen denn stört - ist kein Kindergarten, sondern das Recht eines jeden, welches man nutzen sollte. Andernfalls können schneller Grenzen überschritten werden, als einem lieb sein kann.

Zurück