Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!
@Schwags: Muss man sich die Fallschirme erst irgendwo besorgen oder sind die in Flugzeugen etc automatisch drinne? Wenn das Soiler enthält dann nicht schreiben ^^
Grad meine erste Erfolgreiche Landung...direkt beim ersten mal absolviert
Obwohl das ein wenig gelogen ist kurz davor hab ich die Landebahn nicht richtig ausmachen können
und hab dann ein wenig zu spät engelenkt O.o somit RISS mir dann der Strommast den Flügel weg
Dachte vllt kann ich denn mitnehmen ^^ wahr wohl nichts (Der Biker aufm Flügel XDD )
Noch ein Punkt der mir nicht gefällt ist das Schadenssystem bei den Autos. Ich fahre frontal auf ein Auto zu und bis auf Schrammen und eine lockere Stoßstange ist nicht passiert. Bei GTA 4 kam es nicht selten vor das einfach mal die Front zur hälfte eingedrückt war. Die Steuerung der Motorräder gefiel mir auch bei Teil 4 was besser. Es fehlt mir einfach die Dynamik. Teilweise klebt förmlich alles auf der Straße.
Finde auch, dass die Karren ein wenig schneller Schaden nehmen könnten, vor allem da die Steuerung selbst inzwischen sehr gut brauchbar ist. So hat man das Gefühl, dass man sich problemlos durch den Verkehr prügeln kann.
Fand ich damals zwar nervig, dass die Motorhaube andauernd aufging.
Ooooooouuuuuuu, seit letzter Nacht weiß ich - glaube ich zumindest - von welcher "unpassend übertrieben brutalen Szene" der Sandro in seinem Test gesprochen hat. Ein ganz schön mieser Fehltritt seitens Rockstar.
In diesem Sinne: Ich habe meinen ersten "Schönheitsfehler" gefunden.
Hat jemand von euch schon mit Travis den Typen im Keller foltern müssen? Die Szene an sich passt in die Story, aber sie ist viel zu detailreich aufgezogen. Ich meine "dreh den rechten Stick im Kreis um den Zahn zu ziehen" oder "drücke LT und RT um die Strom-Klemmen anzubringen" ist schon böse übertrieben. - Wie wirkte die Szene auf euch? Mir hat sie überhaupt nicht gefallen.
Ooooooouuuuuuu, seit letzter Nacht weiß ich - glaube ich zumindest - von welcher "unpassend übertrieben brutalen Szene" der Sandro in seinem Test gesprochen hat. Ein ganz schön mieser Fehltritt seitens Rockstar.
Das game ist nicht ohne Grund nur für Erwachsene
Was sie Szene selbst betrifft fand ich diese seltsamerweise nicht nicht soooo schlimm.
Zwar habe ich die ganzen Dinge ausgeführt aber Ich kann mich mit Trevor überhaupt nicht identifizieren weshalb solche Verrückten scheiße auch zu ihm passt und ich hierbei nur der Zuschauer bin.
Was die ganze Sache in der heutigen Snuff Film Zeit (Saw, Hostle, Hills Have Eyes etc.)total harmlos macht
Rockstar hat ja 2 vernünftige Charaktere kreiert und Trevor ist nun mal ihre Wildcard für all den verrückten GTA Shit den es sonst noch gibt.
@Garfield
Hau mal den Spoilerschutz rein geht ja mal gar nicht das du so etwas verrätst
Das Game rockt sehr, ich freue mich schon auf gta online, ich befürchte nur, die server werden den Ansturm nicht gewachsen sein, sogar der Bilder-Service von Rockstar Games war die letzten Tage down, das heißt schon was.
Das game ist nicht ohne Grund nur für Erwachsene
Was sie Szene selbst betrifft fand ich diese seltsamerweise nicht nicht soooo schlimm.
Zwar habe ich die ganzen Dinge ausgeführt aber Ich kann mich mit Trevor überhaupt nicht identifizieren weshalb solche Verrückten scheiße auch zu ihm passt und ich hierbei nur der Zuschauer bin.
Was die ganze Sache in der heutigen Snuff Film Zeit (Saw, Hostle, Hills Have Eyes etc.)total harmlos macht
Rockstar hat ja 2 vernünftige Charaktere kreiert und Trevor ist nun mal ihre Wildcard für all den verrückten GTA Shit den es sonst noch gibt.
@Garfield
Hau mal den Spoilerschutz rein geht ja mal gar nicht das du so etwas verrätst
Die Szene ist komplett übertrieben und viel zu intensiv dargestellt. Sie passt SO nicht in das GTA-Gameplay, ganz egal, ob das Spiel ab 18 Jahren freigegeben ist, oder nicht.
Und habe noch zwei Punkte gefunden die mir nicht so zusagen. Ich habe heute morgen um 7 Uhr die Konsole ausgemacht ( scheiß GTA5 ) und gerade mal angemacht. Franklin war nicht zu Hause sondern unterwegs, was jetzt ja nicht soooo schlimm ist. ABER er hat andere Kleidung an, die auch noch scheiße aussah und mein geiles Auto aus der Garage ist weg. Das finde ich schon was....naja......kacke. Ist es ein Fehler bei mir oder könnt ihr es bestätigen das es bei euch auch so ist?
Der weitere Punkt ist, was typisch für GTA ist, da man nichts mehr finden bzw sammeln kann. Oder kommt da noch was? Bitte dann nur mit ja/nein antworten. Ich habe nichts gefunden was drauf hindeutet. Ich habe gerne Päckchen mal gesucht oder wie in Teil 4 die fliegenden ratten erschossen.