GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Hab grad gelesen das man wohl ziemlich im Regen steht wenn die PS3-Version als Download gekauft hat. Die leidet an den gleichen Streaming-Problemen wie die 360-Version wenn man dort beide Discs installiert. Das Problem ist nur das man bei der PS3 damit leben muss. Dagegen kann man nichts tun.

Hat man ja auch so bei EuroGamer gesehen. Alles gleich,

Lies bitte gründlicher, es gibt weitere Unterschiede weshalb auch Eurogamer selbst die PS3 Version empfiehlt. -.-

the PS3 version is recommended on the grounds of image quality if you have the option

Nur um sicher zu gehen... In der Militärbasis stehen auch PANZER rum? :D
http://www.youtube.com/watch?v=kwsp3eSEXyU

Keine sorge ist kein spoiler =)

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad gelesen das man wohl ziemlich im Regen steht wenn die PS3-Version als Download gekauft hat. Die leidet an den gleichen Streaming-Problemen wie die 360-Version wenn man dort beide Discs installiert. Das Problem ist nur das man bei der PS3 damit leben muss. Dagegen kann man nichts tun.

Wer kauft auch ne Digitale Version von GTA ;)

Ich habe die ersten Stunden ohne die Installation der zweiten Disc gespielt, sie aber dann doch auf die Platte gehauen: Es gibt KEINERLEI Performance-Einbrüche / -Unterschiede.

@Garfield.

Ich versteh nur grüne Männchen bis jetzt? Kommts noch besser ?

Ich habe die ersten Stunden ohne die Installation der zweiten Disc gespielt, sie aber dann doch auf die Platte gehauen: Es gibt KEINERLEI Performance-Einbrüche / -Unterschiede.

:)

Wer kann das bestätigen, oder nen Gegenbeweis bringen?

Nur "Panik"-Mache seitens Rockstar???

Wer glaubst das der erste Drogentrip von Michael bereits abgefahren ist, wird noch sein blaues Wunder erleben :D

Bis jetzt eindeutig die coolste Mission in GTA V gewesen.

Im späteren Verlauf trifft man auch mit Franklin diesen Kiffer der für die Legalisierung ist. Musste dabei so lachen was er sagt :D

Die erste Stunde im Spiel ist rum.

Bisher wirkt es wie jedes andere GTA auch.
Nervig ist nach wie vor, dass man sich kaum auf Autofahren und gleichzeitig die Gespräche und eingeblendeten Tipps konzentrieren kann.

:)

Wer kann das bestätigen, oder nen Gegenbeweis bringen?

Nur "Panik"-Mache seitens Rockstar???

So, ich hab nun knapp 14 Stunden auf dem Tacho und die Performance ist noch immer stabil. Ich kann keinen Unterschied zu den ersten Spielstunden feststellen.

In diesem Sinne: Ich bin dann mal mit Trevor meditieren... Oder mastrubieren... Oder beides. :-)

Die erste Stunde im Spiel ist rum.

Bisher wirkt es wie jedes andere GTA auch.
Nervig ist nach wie vor, dass man sich kaum auf Autofahren und gleichzeitig die Gespräche und eingeblendeten Tipps konzentrieren kann.

Die eingeblendeten Tipps kann man wie sonst auch immer im Menü nachlesen wenn man nicht hinter her kommt. Was nichts an der Tatsache ändert das man am Anfang überhäuft wird mit diesen.

Da es hier zurecht keine Deutsche Lokalisierung gibt (wie sonst auch immer), sollte man auch mehr zuhören als lesen.
Gute Englischkenntnis sind eine Voraussetzung in der heutigen zeit weshalb man dies keines falls ein Kritikpunkt ansehen kann/sollte.
Für schwierige Dialekte gibt es ja die Untertitel (selbst Amis haben LITTLE JACOB aus GTA 4 nicht richtig verstanden)

Zuletzt bearbeitet:
Da es hier zurecht keine Deutsche Lokalisierung gibt (wie sonst auch immer), sollte man auch mehr zuhören als lesen.
Gute Englischkenntnis sind eine Voraussetzung in der heutigen zeit weshalb man dies keines falls ein Kritikpunkt ansehen kann/sollte.

Beim zuhören muss ich mich auch konzentrieren, wenn die Charaktere englisch sprechen. Die fehlende deutsche Sprachausgabe sehe ich als Kritikpunkt. Ich bin in meinem Beruf und Alltag nicht auf englisch angewiesen. Andere Spiele schaffens schließlich auch deutsche Sprachausgabe zu liefern. Bei einem Spiel mit einem derart großen Budget und Einnahmen im Mrd. USD Bereich, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Zurück