GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

So, ich bleib stark. Nach dem Face-Off von EuroGamer kauf mir keine von beiden Versionen. Sind beide scheiße.
Xbox schlechte Bodentexturen, PS3 schlechte Frameraten.
Ich kaufs mir erst für Next-Gen. :D

Habt ihr doch, haben bloss alles wieder gelöscht, Datenschutz und so.... :D

Wie lange dauert es eigentlich ungefähr auf der Box mit der Installation?

Habt ihr doch, haben bloss alles wieder gelöscht, Datenschutz und so.... :D

Wie lange dauert es eigentlich ungefähr auf der Box mit der Installation?

Ging recht flott aber für 15 min kannst du ruhig in die Küche gehen und was kochen. Musst ja eh die CD wechseln verpassen kannst du also nichts.

So mein erster Eindruck ist schon mal sehr negativ.
Wieso zum Teufel muss es so lange installieren xD

So, ich hab jetzt das Tutorial durch und macht schon heftig Laune; auch wenn ich die Karre der Anfangsmission ziemlich lädiert habe ;) da muss ich mich erst wieder eingewöhnen.

Das alte Feeling hat sich aber fast augenblicklich wieder eingestellt :)

Hey, hier nicht gegen SR2 lästern bitte! :) Seine Begründung mag sich komisch lesen, das stimmt, aber ich kann schon verstehen wenn man in dem Fall auf die Next-Gen Verison wartet. Das ist wohl ein ähnlicher Effekt wie bei Burnout Revenge, Tomb Raider Legend usw... wo die Next-Gen-Fassungen dann ein bisschen besser aussehen. Ich bin ja nicht sooo der GTA-Fan, kann mir aber durchaus vorstellen, dass ich es auch für PS4 hole. :)

Ach Schmadda und sein altbackenes SaintsRow, muss manchmal auf die Schippe genommen werden ;)
MIndestens einmal zum Release von GTA darf ich das :D :D :D !!!!

Saints Row 2 hatte keine dolle Grafik, das stimmt schon. Aber es war in fuckin' jedem Punkt außer diesem besser als diese GTA-Scheiße. Und damit meine ich jetzt Teil 4, nicht Teil 5.

Gibts hier eigentlich noch andere Leute die GTA 4 scheiße fanden und jetzt Teil 5 zocken? Wie finden die es?

Ich fand Teil 4 scheisse und finde Teil 5 grandios, keine langweilige 08/15-Beton Stadt, keine "Braunkohle-Bagger"-Fahrpyhsik sonder mehr arcadelistig und eine genial witzige Story. Besser gehts nicht.

Kurze Zwischenfrage: Wo habt ihr denn alle die Infos mit der Next-Gen-Version her?! - Da ist doch wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken, oder?

GTA 4 war echt der letzte Mist.....hab es echt bereut damals 60€ dafür ausgegeben zu haben....werde mir Teil 5 erst holen wenn es günstiger ist...Hype hin oder her...

Kurze Zwischenfrage: Wo habt ihr denn alle die Infos mit der Next-Gen-Version her?! - Da ist doch wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken, oder?

Da brauch ich keine next Gen, der Titel sieht gut genug aus ;)

Aber gab ja Gerüchte das im Programmcode Hinweise auf eine PC- und PS4 Version entdeckt wurden.

Naja selbst Schuld Chris ;)
Wie schon gesagt und mittlerweile hats auch jeder mitgekriegt...die Kritikpunkte des Vierten wurden in der Luft zerissen bei V !!!
Und was soll ich sagen, gäbe es GTA4 nicht...wäre ich auch vllt nicht hier ;)

Bevor das Spiel erschien(und ich es bei Kollgen entdeckt hab ;) )
War meine Zocker Abstinenz schon 6 Jahre am laufen(und hatte auch nicht das Bedürfnis dies zu ändern :D )Aber dann...
Bei Kollegen GTA4 auf dem TV erblickt(wo ihm grad die Motorhaube wegen dem Windwiederstand entgegen kam :o )und...

War hin und weg :nut: als dieser mir dann sagte das es im SATURN für 200€ ne BOX samt GTA4 steht...hab ich mich verpisst :D
Bin nach Hause gepilgert, hab mir 200€ eingesteckt und mir das erste mal seit einer gefühlten Ewigkeit ne Konsole gehollt...Traumhaft ^^
Und das war der Anfang vom Ende :D :D :D Jetzt bin ich wieder unheilbar angefixed und ne ZockerAbstinenz gibts wohl erst wieder wenn die Kiste zugemacht wurde ;) aber diese GEN hat mir wahrlich den Verstand geraubt und GTA4 war der Anfang dessen :sun:

Ich traue mich zu wetten, dass sie eine Next-Gen-Version davon veröffentlichen. Das mit ner Handvoll neuer Inhalte und 40-50 % der aktuellen Käufer holen das nochmal. Sie wären ja dumm wenn sie sich diesen Umsatz/Gewinn nicht holen würden.

Zurück