GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Ich sagte doch Maul! :D Ach was solls...
*50Euroeinsteck*

Zuletzt bearbeitet:
Und Mädels wie sieht es jetzt mit der Größe der Stadt ca aus? Denke das es doch etwas größer ausfällt als bei GTA 4 oder San Andreas oder? Denke das es getäuscht hat wenn man sich die GTA5 Karte angeschaut hat. Wie ist eure Einschätzung? :)

;) Die Nebenmissionen sind wirklich genial geworden. Und auch das Abhängen generell wenn man mal nix tun will ist genial, alleine schon das Rauchen vor der Glotze in welcher nur Mist läuft hat uns mehrmals zum Lachen gebracht. :)

Die PRO Drugs - Mission ist echt :nut: WTF!?
Wo kriegt man die Nummer von dem Typen nur her XDD

Man und wie Abwechlungsreich die Sachen sind :o
(und auch so Stimmig und den Umständen glaubhaft inzeniert)
Nächster Kritikpunkt des Vierten der ZERBERSTET wurde :D
(Das kommt locker grad an alte SanAndreas Tage ran ^^)

Und finde das BEKNACKTE Fernsehprogram auch Super :D
(boah der -WINDMILLS - Spot XD mit den enthaupteten Tauben XD )
Perfekt zum Kippe drehn u MIchael passend den Blunt anzündet ;)

Aber jetzt ist erstmal Schluss :( muss jetzt Schlaf finden -_- MANO :D

Also was die in den ersten Stunden abfackeln an Spielspaß ist schon gewaltig, aber man muss sagen das die Mischung im ganzen passt. Ich hab mich jetzt auch etwas anstecken lassen ;)

Blöd ist nur das das Spiel wirklich Suchtpotenzial hat. Wollte schon lange pennen aber eine Mission geht noch, komm eine geht noch usw ;)

Ach und meine größte Sorge hat sich auch erledigt. Das switchen klappt super, geht locker von der Hand und bringt wirklich frischen Wind ins Spiel.

Skeptiker würd ich nicht sagen. Wollte mich nur nicht so vom Hype anstecken lassen weil meistens dann eine Entäusschung folgt, aber hier ist es definitiv nicht so . Musste mich gestern wirklich fast zwingen ins Bett zu gehen. Hört sich bekloppt an aber das Spiel weiß einen zu fesseln.

7% hab ich gestern geschafft

So, hier auch nochmal schnell rein. Die Xbox360-Version macht keine Probleme wenn man die Pflicht-Disc auf die Festplatte und die Play-Disc auf einen USB-Stick installiert. Alles hier nachzulesen:
Rockstar warns: don't install GTA5 Xbox 360 "play" disc • News • Xbox 360 • Eurogamer.net

Und morgen früh gibts bei EuroGamer den Multivergleich.

Sollte die Performance auf der 360 nicht am Besten sein, wenn man nur die Zwangsinstallation von Disc1 ausführt und Disc2 über das Laufwerk spielt? Von ner alternativen Installation auf nen USB-Stick hör ich zum ersten Mal.

Disc im Laufwerk und dann sollen auch noch Daten von Festplatte UND USB-Stick gestreamt werden? Da kennt sich das Game doch gar nicht mehr aus... :D

Der Unterschied ist halt das man bei einer USB-Installation wieder eine leisere Konsole hat. Die Performance ist gleich wie bei spielen von Disc. Aber jemand der Installationen gewohnt ist will sicher auch weiterhin eine leise Konsole. Deshalb die zweite Disc einfach nicht auf die Platte sondern auf einen Stick schieben und alles ist wie gewollt.

Ich hab einfach die Anlage etwas lauter gedreht ;)

Der Soundtrack ist auch einfach nur Bombe

Seba. Komm vergiss es. Du kommst gegen den Hype nicht an. Diablo kann man auch nebenher zocken ;) Macht der Sven auch und hey "nur" 50 Euro bei MM.

Ich hab beides installiert und bemerke die Pop Ups eigentlich nur in den Cutscenes, da ich im Spiel eh keine Zeit habe drauf zu achten. Also stört mich das nicht so. Man kann Missionsabschnitte sogar überspringen, wenn man dreimal scheitert - find ich gut, bewahrt vor Frust (habe das nur gelesen und noch nicht selbst erlebt).

Übrigens lege ich mich immer schlafen, wenn es Nacht ist - ich finde, diese Stadt muss man einfach nur tagsüber erleben. Wobei...vom Hügel auf sie Lichter zu sehen, ist bestimmt auch toll.

Scheiß Arbeit, will weiter zocken. Ich könnt mich ja die Treppe runterstürzen und krank schreiben lassen...aber wenn ich mir dabei die Finger breche, ist das ja auch blöd.

Zurück