GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Und Rolf das mit den paar Pixeln wird in der nächsten Gen nicht anders ;) auch wenn einige das noch glauben.

Ach und Gewalt reduziert ist da definitiv nichts,geht sehr ordentlich ab.
Wundert mich wirklich das die USK das durchgewunken hat.

Können Missionen eigentlich auch nach einer weile verschwinden? Ich bin bei einer Mission mehrmalsgescheitert und hab diese dann abgebrochen um stattdessen ein paar andere zu machen. Jetzt wollte ich die abgebrochene Missione wiederholen, nur wird die auf dem Stadtplan nicht mehr angezeigt.

@JayJoCAPONE: Die Schnellspeicherfunktion findest Du, wenn Du Dein Handy aufrufst...ich glaube, ganz links in der Mitte. Must Dich einfach mal durchklicken.
Tatsache ;) Danke ^^
Auch GEIL...hab grad entdeckt das man auf LB im Auto ihrgendwelchen Sonntagsfahrern den Mittlefinger zeigen kann :D
@Joe - glaub Er meinte dich ;) ich bin der jAY und du bist jOE...you now :D

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh wer soll das noch alles zocken..rayman legends ..killzone mercenary...diablo 3 ..GTA 5...bald kommt beyond 2 souls...sapperlott

Grad den ersten Heist abgezogen...sackgeil..Sven wann Kommt deine Version an ?

So jetzt erstmal ne (nuuur ;) ) Einstündige Pause :D
Essen machen, Kippe rauchen und ein wenig Television ;)
Und dann witme ich mich wieder voll und ganz der Story ^^

Grade aber schon in ner 6 Mann Party voll mit GTA Zockern...
Rum geHYPED und geNERDED....ein heiden Spass das ist :sun:
Musste mich jetzt aber mal für die gleich zu suchtende Kampange zurück ziehen :(
Mann es ist als wäre der PAD ein Regiestuhl und man dreht seine eigene UndergroundSaga :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich dreh schon ab wenn ich mit dieser Butterweichen Traumsteuerung meinen PORSCHE durch die Strassen schiessen lasse ;)

Wo soll ich anfangen und wo soll ich aufhören??? Das ist sooooooo riesig. Krank :D

Grad ne Runde Seilbahn gefahren. Was ne Aussicht. Respekt was die aus der Konsole noch alles rausholen.

LoooL und erstmal nen schönen Basejump hingelegt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr nicht einfach 's Maul halten? Sonst muss ich morgen 50 Euro auf'n Tisch legen. Ich will nicht. :D
Aber warum lese ich auch diesen Thread mit? Selbst schuld. :D

Ich bin jetzt mal über ne halbe Stunde nur "spazieren" gefahren. Meine Güte ist das groß. Ach was groß ist gar kein Ausdruck. Gigantisch !!!!

Zurück