GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Kann man eigentlich gebannt werden, wenn man online auf xbox ist und gta v zockt?
Bin gerade am installieren.

Bin bis jetzt auch hin und weg von GTA V, da kannste den vierten vergessen.

Weiß gar nicht wo ich die ganze zeit zum zocken her nehnen soll :D .

Meine Fresse was ich hier so lese, kann's kaum erwarten. Meine 360-Version wurde heute verschickt, kommt morgen also pünktlich an :)

Nebenbei...mittlerweile auf den Hund gekommen :D
Auch ein sooo COOLES und das Milieu untermalendes Feature :sun:
Wie gut Er pariert und als Begleiter folgt und agiert :D zudem kann man Ihn auf anvisierte Feinde hetzen :D
Was noch mehr Abwechslung in die Kämpfe bringt und zudem hab ich nen BALL im Waffenrad wenn mit Ihm geh ^^
Einfach COOL das Biest hinter den Ball herlaufen zu lassen...es ist so stimmig umgesetzt das man sich sofort verliert O.o
Meine FRESSE und das I- Töpfelchen ist wenn sich der Zeckenteppich auf den Beifahrersitz schwingt und mitCRUISED :sun:

PS: Zitat - Chopper ist nen Freigeist...Er bellt wann Er will XDD
Sag ich auch immer wenn ich die fehlende Erziehung meines Hundes runterspielen will :D

Zuletzt bearbeitet:
Was mich aufgrund der Grafik ziemlich beeindruckt, dass Spiel läuft absolut flüssig. Zumindest sind mir bisher keine Slowdowns oder Ruckler aufgefallen. Wenn ich da an Teil 4 denke, dass alles andere als sauber lief.

Absolut...zwischen durch fällt einem dann kurz das schon (manchmal heftige) Kantenflimmern auf...zumindest im SportCar und 200 Sachen auf dem Tacho.
Aber das hat man im Bruchteil der Nächsten Sek. schon wieder vergessen - weil man sich an Optik, Möglichen Spielereien(wie ich auf das Hochhaus mit dem Kran beim Ersten mal Gestaart hab :o :o :o (wasman alles damit anstellen könnte(Quads, Fahrräder und Fallschirme direkt im Kopf gehabt :D )) und der UNBESCHREIBLICH geilen PhysikEngine berasucht O.o (was man bei der BOOT - Mission BRACHIAL vor Augen hat :eek2: )

So stolzer Besitzer von GTA V PS3 Version

Verkäufer hat heute nachgegebenen als sich herausstellte das Media markt schon seit Montags früh die Dinger verkaufte
Heute wird bis 24:00 gezockt :D

Joe Teil voll und ganz deine Begeisterung..das Game verzaubert mich bei jedem Spielgang aufs Neue ;)

Glückwunsch Chefkoch ;)
Mal wieder ein paar Detailverbesserungen entdeckt :D
z.B. tut der Kleiderschrank jetzt Blitzschnell neue Klamotten laden...
Beim Vierten hat der ja 2min für ne neue Krawatte geladen -_-

Auch find ich das Schnellspeicher COOL...wobei ich dieses aber noch nicht entdeckt hab O.o
Nur in einer Tutorial BOX gelesen(manchmal könnte ich KOTZEN...TutorialBOX, Auto lenken (und vllt noch schiessen) dabei Untertitel lesen und dem Verkehr ausweichen...Meine FRESSE kein normaler Mann kann solch einem MultiTask WAHNSINN bewältigen -_- (reicht schon BOX samt Untertitel O.o)

PS: Man diese GENIALE Autosteuerung raubt mir den Verstand O.o
Ich wlll meinen Arsch garnicht mehr aus meinem geklauten Porsche bewegen :D

Zuletzt bearbeitet:
@JayJoCAPONE: Die Schnellspeicherfunktion findest Du, wenn Du Dein Handy aufrufst...ich glaube, ganz links in der Mitte. Must Dich einfach mal durchklicken.

Spiel ist der Hammer.
Fand den 4er eher lahm,aber dieser Teil ist einfach nur grandios.

Der Vergleich ist mir auch schnuppe, und wenn's auf der Box 3 Pixel weniger gibt und ein paar Popups, den Scheiss bemerk ich eh nicht mehr in meinem Alter ;)

Ausserdem dreht sich grad Tales of Xillia im PS3-Laufwerk das ich parallel spielen werde, geh doch nicht ständig die Disks wechseln wenn ich wählen kann :D

Zurück