• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gruppen-Sammelthread

chilichote

Bekanntes Gesicht
Ich weiss nicht, ob es die Möglichkeit Gruppen zu erstellen schon im alten Forum gab, aber heute ist es mir zum ersten Mal ins Auge gesprungen. Es kann also auch am neuen Technik-Unterbau des Forums liegen, auf jeden Fall gibt es sie.

Und da dachte ich mir, ich mach mal einen Sammelthread für Gruppen auf, wo jeder Gruppengründer seine Gruppe vorstellen kann.

Und da ich rein zufällig heute eine PS Vita Gruppe eröffnet habe stell ich die auch gleich mal vor :D

PS Vita Treffpunkt

Da wir Vita User ja eine seltene Art sind, wäre eine Vernetzung sicher nicht das schlechteste. Wer also Vita Nutzer für seine Freundesliste braucht oder sich einfach nur austauschen möchte, kann gern beitreten.

Ich habe auch mal ne Gruppe aufgemacht.

Sie ist für alle, die schonmal Freunde und Bekannte mit umfangreichen Theorien über alternative Interpretationen des Pilzkönigreichs, den geschichtlichen Einfluss im Ende von Killer 7 oder der reflektiven Emotionalität von Passage gelangweilt haben und mit Namen wie "The Path", "The Cat and the Coup" oder "Dear Esther" etwas anfangen können

IMO treffend betitelt als Gamer Snobs

Ich habe auch mal ne Gruppe aufgemacht.

Sie ist für alle, die schonmal Freunde und Bekannte mit umfangreichen Theorien über alternative Interpretationen des Pilzkönigreichs, den geschichtlichen Einfluss im Ende von Killer 7 oder der reflektiven Emotionalität von Passage gelangweilt haben und mit Namen wie "The Path", "The Cat and the Coup" oder "Dear Esther" etwas anfangen können

IMO treffend betitelt als Gamer Snobs

Oh, da muss ich wohl rein, nachdem meine Freunde sicher schon Shadow of the Colossus nacherzählen können, ohne je einen Controller in der Hand gehabt zu haben, und ich meine Professorin so lange über Literaturzitate in Videospielen vollgesülzt habe, bis sie sich selbst mit dem Thema beschäftigen wollte.

Ich habe für die Freunde der älteren Konsolen- und PC-Kost die Gruppe Retro-Gamer gegründet.
Ältere wie jüngere Semester sind herzlich eingeladen, um sich über Klassiker auszutauschen.

Zurück