• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GRAW2 - Ghost Recon Advanced Warfighter

WirbelFCM

Erfahrener Benutzer
Spielt das Spiel noch jemand? Bevorzugt online und im Koop-Modus? Oder sogar im Clan? Idealerweise nachmittags oder am WE?

Keine verbissenen Profis, sondern eher spaßorientiert.

Würde vermutlich mehr Spaß machen als alleine Zocken, testen konnte ich das bisher leider noch nicht :(

Ich würde es sehr gerne mal wieder spielen!

Kannst mir ja einfach eine Freundschaftsanfrage schicken :-)

Koop-Vernichtung wäre mal wieder super

Na so ein Zufall - ich habe es schon ne Weile hier rumliegen und vorgestern mal angezockt - ganz spaßig aber alleine nicht so mein Fall.
Unter welchem Namen findet man dich? Ich werde es dann heute Abend mal versuchen.

ps. Darf man noch dein alter erfahren? Nicht persönlich nehmen, aber solltest Du erst 15 sein, dann wirds nichts mit uns :bigsmile:

Bin dabei, hab mir damals so ziemlich alle Downloads gekauft und suche seitdem Leute, die mit mir die Coop-Missionen spielen wollen :)

(Wobei ich ja noch nichtmal die Standart-"Ab Werk"-Coop Missionen durch habe :()

Oha, das hört sich ja mal gut an! Hätte ich gar nicht erwartet :)

Hatte mich gestern nebenbei schon noch auf www.konsolengeneration.de angemeldet, einer "Just4Fun-Squad-Community" :)

Ja, für Singleplayer-Action gibt es ausreichend andere gute (bessere?), aber zumindest modernere Shooter - GRAW2 ist wohl für den Koop-Modus mit Taktik-Elementen prädestiniert :) Zumal es dafür ja auch diverse Skill-Scores geben soll :)

Mein Gamertag ist derselbe wie hier (kann leider keine Signatur editieren, weil ich immer ne Fehlermeldung kriege :( ), mein Alter ist 68, ich selber 36 :D

Werde Nachmittag vermutlich wieder on sein und morgen vor/nach der Sportschau vermutlich mit 'nem Kumpel ;)

btw: ich habe übrigens die "Special Edition" mit sämtlichen Extra-Downloads ;)

PS: piko und mareo habsch jetzt mal geaddet :)

WirbelFCM hat folgendes geschrieben:

8...9
Ja, für Singleplayer-Action gibt es ausreichend andere gute (bessere?), aber zumindest modernere Shooter - GRAW2 ist wohl für den Koop-Modus mit Taktik-Elementen prädestiniert :) Zumal es dafür ja auch diverse Skill-Scores geben soll :)

(...)
Öhm, also der SP rockt ziemlich in GRAW2, das Spiel ist verdammt gut gealtert und spielt sich imho nach wie vor traumhaft. Und wenn man dann mal nen Heli und nen Panzer befehligt kommt richtig Stimmung auf :) Neben R6 gibts in der Richtung afaik nichts vergleichbares auf der Konsole.

Einzig dass man sich im MP nicht an die Wand lehnen kann (wie in GoW) ist ein bisserl madig.

Online Multiplayer, alle Gegeneinander Spielmodi, spiel ich am liebsten in der Ego-Perspektive.

Mich nervt das ohne Ende, wenn die Verteidiger einfach hinter einem Felsen hocken und alles überblicken können...

Freu mich schon drauf! :mosh:

Hab auch alle Zusatzinhalte.

Es gibt ja noch eine Map, welche man sich saugt indem man seine Accountdaten von Ubisoft eingibt. Die sollte man auch haben, wir hatten damals immer Probleme weil irgendeiner diese Karte eben *nicht* hatte.

Der tomk hat bestimmt auch Bock, oder? ;)

Die Map muß in der SE aber auch schon mit dabei sein. Jedenfalls werd ich immer gefragt, ob ich die erneut herunterladen will ;)

Ich denke, ich werde am Nachmittag so ab 1600 wieder online sein, da ja heute fußballtechnisch keine oder nur uninteressante Spiele kommen. Und ein paar Coop-Achievements würden sich ganz gut machen auf meinem GS-Konto :p

Ich will mitspielen! :)))

Trotzdem bräuchten wir für die Coop-Kampagne noch mind. 2 Spieler, sonst sehen wir kein Land.

Ein Spezl von mir ist auf jeden Fall dabei. Fehlt noch der vierte Mitspieler.

Zurück