• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Recon Wildlands im Test mit Wertung: Alleine oder im Koop? Egal, beides gut!

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Wildlands im Test mit Wertung: Alleine oder im Koop? Egal, beides gut! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon Wildlands im Test mit Wertung: Alleine oder im Koop? Egal, beides gut!

Werde ich auslassen. Ist mir zu durchschnittlich und hat sich nicht rund angefühlt. Gerade jetzt wo tolle Sachen kommen bzw draußen sind

Allein ist es bestenfalls Durchschnitt. Mit 4er Trupp und Headset ist es, mangels Borderlands 3, ne coole Sache

"...Ghost Recon Wildlands ist im Grunde ein Mafia 3, wie ich es mir gewünscht hätte..."

Bitte was ? :eek2:

Blödfug ;)
Klar beide sind Sandbox aber die Ausrichtung ist ne ganz andere. GR setzt auf Koop und das Teamzusammenspiel währrnd Mafia den Schwerpunkt auf die Geschichte legt. Klar.vei GR gibts auch ne Rahmenhandlung aber die stellt nicht den Kern des Spiels dar

Zuletzt bearbeitet:
Naja auf kurz oder lang is Mafia vielleicht sogar das ödere Spiel :D

Kommt auf den Geschmack an. Willste die Stiry spielen und gut dann hast du mit Mafia Spaß. Willst mit 3 Kumpels loslegen und Chaos stiften.oder dich wie ein SpecOp fühlen ist GR toll

Ich werde mir das Spiel auch vll mal in nem Jahr oder so anschauen wenn sonst gerade Flaute ist. Alle neuen Spiele schaffe ich ja eh nicht, da is das schon OK manche erst 1 oder 2 Jahre später zu spielen. Aktuell spiele ich z.B gerade Mordors Schatten durch, und davor habe ich Farcry Primal beendet. zusammen habe beide Soiele im PC Sale so nichtmal 20 € gekostet und sie sind auch definitiv fertig gepatchet und laufen ordentlich

Ob das Spielen in der Gruppe vernünftig klappt? In der Beta gab es hier diverse Probleme - genau wie immer noch bei For Honor.

Könnte ich jetzt nicht bestätigen (Open Beta, Samstags). Es dauerte nur bis wir uns gruppieren konnten weil die Server gewartet wurden.

Also ist das Game nur was im koop...denn der Test sagt ja was anderes ? Ja was denn nun ?

Wem glaubst du eher? Dem leidenschaftlichen Zocker der Spiele testet und Reviews schreibt oder Computec ;)

Spaß beiseite, das Spiel ust auf Koop ausgelegt. Die KI trifft zwar ab und an, belebt dich wieder und spottet sporadisch Gegner. Du kannst ihnen für Sync-Shots Ziele zuweisen und sie von A nach B schicken. Meist reicht dass auch. Willst du aber Stützpunkte infiltrieren oder es muss spontan umdisponiert werden geht nix über ein kommunizierendes Team. Da kannst du zb minutiös Zugriffe azs versch. Richtungen planen oder Ablenkungsmanöver starten oder verschiedene Aufgaben zuweisen (einer snipert, einer schwebt mit Heli über der Basis zur schnellen Exfiltration usw.
Das volle Potential entfalltet es halt nur so....bissl wie R6 Siege mit KI ;)=

Na dann sag ich mal:

Endlich wieder ein Koop-Titel ;)

(Im Prinzip wahrscheinlich The Division Bolivia :P )

Na dann sag ich mal:

Endlich wieder ein Koop-Titel ;)

(Im Prinzip wahrscheinlich The Division Bolivia :P )

Jein, Das Shootersystem in Divison war unter der Haube ein RPG-System. d.h. höherstufige Gegner schluckten massig Headshots. Bei Ghost Recon werkelt ein Shootersystem unter der Haube. Sprich es gibt keine Gegnerlevel, ein Headshot ist zb zu 99% immer tödlich egal ob beim ersten Gegner im Startgebiet oder beim letzten Narco-Offizier .

Erneut typischer Ubisoft-Durchschnittsbrei, sorry, ich kann deren Spiele nach Schema f echt nicht mehr sehen und hören. Weniger Games releasen, stattdessen sich auf die Qualität und hoffentlich auch mal Innovation eines einzelnen Titels konzentrieren ... wäre doch mal was neues, Ubisoft ;)

Farid Bang hat wohl einen Charakter seine Stimme geliehen. Das würde ich mir schon gerne mal anhören :D

Zurück