• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo Sports

Driveclub war allgemein grafisch ein Highlight. Auch die Strecken wie z. B. Norwegen. Sah schon geil aus.

Jo, Norwegen war echt schön.

Schade, dass Sony das Stody an Codemasters verkauft hat.
Versteh auch nicht ganz wieso ^^
Die Verkaufszahlen waren gar nicht so übel.
2 Mio . Einheiten nach 8 Monaten, zu Beginn der Generation, war für ne neue IP gar nicht so schlecht.
War vllt der Shitstorm(MP-Funktionen liefen nicht) zu Beginn Schuld?

Driveclub war insgesamt einfach ein tolles Spiel mit einer mega Optik. Die verdammten Server Probleme haben dem Spiel, dass den Fokus auf Online Wettkämpfe hatte, leider den Stecker gezogen. Wertungstechnisch hätte es meiner Meinung nach eine Nachbewertung geben müssen.

Sony hat den Evolution Studios ohnehin viel zu früh den Stecker gezogen finde ich. Eine 2. Chance hätten sie allemal verdient gehabt.

2 Mio . Einheiten nach 8 Monaten, zu Beginn der Generation, war für ne neue IP gar nicht so schlecht.

Man konnte ohne Internet kaum was machen. Zeitrennen war glaub das einzige was so funktionierte

Du konntest die Rennen der "Kampagne" spielen.
Die ganzen Clubfeatures samt Bestenlisten haben halt nicht funktioniert.

Die Online Funktionen waren halt schon ein wichtiger Bestandteil, mit denen auch geworben wurde. Und die liefen zu Beginn glaub sehr bescheiden. Denke da sind schnell die Spieler abgesprungen.

Wertungstechnisch hätte es meiner Meinung nach eine Nachbewertung geben müssen.

Das hätte es bei vielen Spielen geben müssen/ können. Aber verstehe auch das es für viele Magazine schwer ist das zu schaffen. Aber das veraltete Bewerbungssystem ist halt nicht optimal. Aber gut, ist ein anderes Thema :)

Bei mir war das ausgegraut. Erst nach 3 Wochen etwa konnte ich loslegen.
Wie auch immer, sowas darf nicht passieren, zumal das auch ewig verschoben wurde

Also mittlerweile glänzt das Spiel sowohl off- als auch online. Die Single-Player Kampagne ist sehr nett, Arcade-Mode ist kurzweilig und die Online-Rennen gefallen mir auch sehr gut, da dort eigentlich meist sehr fair und sportlich gefahren wird.

Macht schon wirklich Laune, da steigt die Vorfreude auf GT7 noch mehr :)

Geht mir genauso, die Tage auch wieder viel reingeschaut :)

Hab die letzten Tage auch mal wieder gesuchtet.
Hab meinem Kollegen meine alte PS4 Pro verkauft und ihm auch GT Sport mitgegeben.
Jetzt machen wir die Lobbies unsicher. Macht schon Bock :D

Hat jemand mal Bock auf paar Runden oder Zeitrennen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt gar nicht. Das ist noch so arcadig das ich von ähnlichen Zeiten unterwegs bin. :)

Ihr seid sweet aber bei GTS glaub ich nicht so recht wirklich schneller zu sein.
Wir könnten es aber herausfinden. :)

Aktuelles GT3 Qualifikationsrally auf Autodrome Lago Maggiore :

1:58,458 mit dem M6 GT3 M Power '16

Los geht's!!! :D

Die Zeiten der Freunde sieht man direkt auf der Strecke

Zurück