• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo Sports

Mal ne andere Frage.

Wie sieht es mit den Menüs und den LAdezeiten aus?
In GT5 war alles extremlahm und in GT6 zum aushalten.
schneller oder langsamer als Forza 6?

Im Hauptmenü kann man in der Beta recht wenig machen.
Bis auf "Garage", "Optionen" und "Sport" sind alle Punkte ausgegraut.
Schwer da ein Fazit zu ziehen.
Fahrzeug wechseln, Strecken auswählen etc. funktioniert aber alles schnell.
Ersteres zeigt aber keine 3D-Modelle der Fahrzeuge an. Hast nur noch 'ne Kachel bzw. Listen-Ansicht in der Garage.

Das Laden einer Strecke dauert etwa. 30 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab dir mal schnell ein Video erstellt :D

Na da sieht doch richtig flott aus :) Danke dir

Hab mir jedenfalls geschworen mir ein Menü wie GT2 oder GT5 nicht mehr anzutun.
Da war der wechseln der enzelnen Autohersteller immer von einer Gedenksekunde begleitet.

Keine Sorge. Läuft butterweich und zügig. Hast du ne pro? Ich glaube was Ladezeiten betrifft ist GT ziemlich flott im Vergleich. Wobei die Ladezeiten von pCars mit dem boostmode auch geringer sind. Sehr viel geringer als auf der Vanilla.

Ich merke gerade mal wieder wie schlecht ich bei dem Spiel bin. Die Zeiten von Restriker sind ja so was von nicht zu erreichen .....

Willow Springs liegen über 2 Sekunden zwischen uns

Echt? Der Hegel ist eigentlich kein Problem. Da Pack ich immer 2-3 Sekunden rauf. Muss mal wieder spielen. Hab in letzter zeit einfach nur jeden Tag die Kilometer abgespult damit ich den Wagen bekomme. Hat ja leider keiner mehr mitgemacht. Dann schau ich am Abend mal.

Läuft das immer noch ? Hab mich mehrfach für die Beta angemeldet aber irgendwie keinen Code bekommen.

Ich sag ja ich komm im Moment nicht klar. Vielleicht spiele ich es auch einfach zu wenig.

Habe auch noch nicht die richtige Einstellung gefunden.

Bei mir leider das selbe Jojo. Reingeschaut hätte ich auch gerne auch wenn ich lange aus GT raus bin

Mittlerweile macht mir das Spiel auch ordentlich Spaß.

Von Runde zu Runde an den Sektoren knabbern. Nice...

Nur leider fehlt mir im allgemeinen noch etwas Speed

Das liegt am Alter...

es fehlt dir am SPEED.. :D

schnelles, pep, amphe.. wie auch immer das im Pott heißt. :D

Zurück