Gran Turismo Sports

Jetzt schau ich mir mal diese ekeligen klasse 5 Autos aus oder wie die heißen. Also die Standard Fahrzeuge. Eigentlich muss ich ja ins. Bett weil ich morgen den ganzen Tag in Meetings bin aber ein paar runden gehen noch. Und damit wird es ein Day 1 Kauf. Geiles Game. Macht echt Spaß.
 
Mir fehlt etwas die Bremslinie ....

Ist auch wenn man die Strecke kennt, bei dem neuen Spiel ungewohnt.

Heute Abend werde ich nochmal ein paar Runden drehen. Vielleicht ändert sich mein Eindruck ja noch etwas.
 
Du hast doch die Gang anzeige. Also die rote Gangempfehlung, weißt du was ich meine?
Das kannst du eigentlich gut nutzen. Und gibt es gar keine Bremslinie? Bei GT6 gab es eine, bin aber bei GT gewohnt ohne zu fahren.

Heute werde ich mal bei Gruppe 4 auf Dragon Trial angreifen.

Muss mich mal mit den Setups beschäftigen.

Gestern habe ich noch den GTR-Gruppe 4 erhalten. Mal schauen wie der so geht.
Ich will den verdammten M6 haben, der gefällt mir richtig gut.
 
An die Ganganzeige muss ich mich noch gewöhnen. Denke das ich heute gegen 21.00 Uhr ausm Buro wieder da bin. Dann gehts auch nochmal ab auf die Piste.

Will ja wenigstens unter die 7:30
 
Was für dich ein klacks wird!! :)
Welche Fahrzeuge habt ihr in der GT3 Klasse. Ich werde heute noch Default Settings nutzen und schauen was meine konstante ist und dann spätestens am Samstag, anfangen Setups zu bauen. Ich glaube jeder der hier schreibt kann die 7:00 knacken. GT ist ja im Gegensatz zu AC und PC sehr Setup Abhängig.
 
Gruppe 4 fährt sich klasse. Da hatte ich erst den Scirocco und kam nicht klar. Gestern dann aber mal den Hyundai gefahren und der geht ab und fährt sich gut.
Hier kann ich auch am Wheel alle Hilfen ausschalten. Das bekomme ich bei GT3 Fahrzeugen noch nicht hin. Zumindest bei dem Z4. Den Renault kann ich mit TKS 1 und alles andere aus beherrschen. Und genau das meine lieben freunde ist die mangelhafte Physik im Vergleich zu einer Sim.
Es ist nicht immer alles zu 100% berechenbar. Bei Assetto und Project hat man die Karre immer im Griff und bekommt grandioses Feedback. Das fehlt GT wie auch FM. Es denken immer alle das eine Sim viel schwerer ist, ist aber absolut nicht so. Ich fahre bei Sims ohne alles und auch ohne ABS. Das ist da viel leichter machbar.

Aber egal, TCS lass ich erstmal drin und muss mich mehr an das GT Feeling gewöhnen. Ich bin auch immer wieder überrascht, wie viel einem das Spiel verzeiht und man dann doch über das Limit gehen kann. Und dann schwups, bricht er nicht nachvollziehbar doch mal aus. Egal, es bockt trotzdem wie Hölle!
 
Restriker hat gestern ein Bild in die GZ-Gruppe gepostet,
auf dem er den ersten Platz mit einer 4:49,311 Zeit hat;
somit an der Weltspitze steht.
 
Ich bin bei DC VR auch auf einer Strecke mit einem Wagen weltspitze :cool:
Gab aber nur zwei andere Herausforderer ::)


Same, aber nur beim Driften :-D

Bei KZ2 war ich mal auf Platz 53 in der Weltrangliste. War schon ein cooles Gefühl ^^



@schwags
Was hast grad für ne Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück