Gran Turismo Sports

Schlimm oder!? Ich hab nicht eine Runde ohne Dreher hinbekommen. Nicht eine.
 
Vielleicht sollte ich auch mal ne Zeit hinlegen gegen die besten ;-)
 
Keine Zeit im Moment und denke ich komme da nicht Ran. Bin zu sehr Noob
 
Vor allem seid ihr zwei eingeschnappte Zicken. :) Aijaijai.
Schwags hat noch nix gefahren. Restriker, der hier mal aktiv war ist bislang recht schnell unterwegs.
 
Nö. Hab ich auch nicht.

Keine große Lust gehabt.
 
:o ich hab das selbe hier zu stehen. Bin mit dem z4 aber bereits irgendwas mit 7:22 gefahren. Hmm. Egal, muss morgen nochmal ran. :)
 
Doch auf jeden Fall. Dabei hab ich mich zwei mal gedreht! Bis 7 bekommen wir hin.
Die anderen beiden stecken kenne ich leider noch gar nicht. Da muss ich erstmal fleißig das Lyout lernen :)
 
Kalt gerade ne 7:39,914 gefahren mit der Corvette
 
[CTECVIDEO]IMG_2772.jpg[/CTECVIDEO]So, mit sowas bekommt ihr mich ja..
viel Spaß erstmal. Da ist noch richtig Luft..
 
So, mit sowas bekommt ihr mich ja..
IMG_2772.jpg
viel Spaß erstmal. Da ist noch richtig Luft..
7:08
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, diese verfi**te Nordschleife :-D
Schaff's einfach nicht die komplett fehlerfrei durchzufahren. Da fährst so lange fehlerfrei, denkst dir, in der Runde geht noch was, dann kurz nicht aufgepasst und schon ist die ganze Runde ist für 'n Arsch ^^.Wenn die Strecke nicht so lang wär, wär's nur halb so frustrierend.
Hab' noch die Empfindlichkeit der Controller-Lenkung auf Stufe 3 gestellt. Bilde mir ein, dass ich dadurch besser fahre :-D

07:31min mit dem M6


Der Erstplatzierte hat ne Zeit von 6:38min. Sollt' machbar für dich sein, oder? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ich bei 6:45 landen kann.
Ich bin 2 mal raus geflogen und hab noch kein Setup drauf. :)
 
Zurück