Goreministers Kraut und Rüben Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es sein muss, dann auch ne Cola...
...für dich alles ;)

Ne, meine ich echt ernst die Sache, zumal ich ja nicht gerade "zentral" wohne und die GC eine gute Gelegenheit wäre

So..und nun Alpha Omega bewerten *husch husch*
 
Ich meins mit der Cola auch Ernst ^^ Bier is noch so meins ;) Naja ich fahr auch gut 3 Stunden bis zur GC, wenn ich dieses Jahr übrhaupt hinkomme, ich hoffe schon.
 
Okay,...dann Cola mit Schuss ;)

Los, Los jetzt der braucht noch ca. 150 Punkte... ;)
 
ja, computerspiele gerne. wir können auch spielen "wer den anderen am längsten nicht anfasst" oder "ignorieren" :p :D ;)
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

ja, computerspiele gerne. wir können auch spielen "wer den anderen am längsten nicht anfasst" oder "ignorieren" :p :D ;)

Wieso bist du so gemein zu mir? Ich sehne mich doch nur nach etwas Zärtlichkeit und ein paar liebevollen Streicheleinheiten, ist schon ne Weile her :(( :blackeye: :blackeye: :blackeye:
 
Na, da wird der Jann aber schnell verlieren denke ich ;)...
Aber kommt mal alle. Sobald ich weiß wo welcher Stand zu finden ist mache ich einen
"Meet & Greet" Thread auf.... Usertreffen auf der GC, YEA!


P.S.: Kommt, kommt, noch ein paar Points mehr für den Alpha....
 
JannLee hat folgendes geschrieben:
Wieso bist du so gemein zu mir? Ich sehne mich doch nur nach etwas Zärtlichkeit und ein paar liebevollen Streicheleinheiten, ist schon ne Weile her :(( :blackeye: :blackeye: :blackeye:
danach sehne ich mich auch, aber nur von einer bestimmten person. diese hat morgen geburtstag, will mich dabei haben und nochmal mit mir über alles reden (is meine ex). also sorry kleiner, aber wenn ich schwul und nicht verliebt wäre und du in meiner nähe wohnen würdest, für mich kochst und dich um meine dreckwäsche kümmern könntest, würde ich dich ganz sicher nehmen ;)
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:
Wieso bist du so gemein zu mir? Ich sehne mich doch nur nach etwas Zärtlichkeit und ein paar liebevollen Streicheleinheiten, ist schon ne Weile her :(( :blackeye: :blackeye: :blackeye:
danach sehne ich mich auch, aber nur von einer bestimmten person. diese hat morgen geburtstag, will mich dabei haben und nochmal mit mir über alles reden (is meine ex). also sorry kleiner, aber wenn ich schwul und nicht verliebt wäre und du in meiner nähe wohnen würdest, für mich kochst und dich um meine dreckwäsche kümmern könntest, würde ich dich ganz sicher nehmen ;)

Wer nicht ;)?
 
:bigsmile:

Das wird immer schöner!

Liebende finde sich,
Gore opfert sich wie Jesus und gibt in diesem Moment die Führung der Tageswertung ab:bigsmile:
 
Es ist dein Traum Dreckwäsche zu waschen und für andere zu kochen ?

Gib mir deine Adresse das mit der Wäsche können wir auch per Post erledigen :bigsmile:!
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Hier ist es schon wieder so warm. woran liegt das nur? :bigsmile:

Stell mir grad bildlich vor wie Chöb in fünf Pullover und einem Skianzug vor dem Compi sitzt und sich diese Frage stellt !
 
ES IST VOLLBRACHT!

Die alte heutige Rangordnung wieder hergestellt....Dank euch ALLEN für die rege Teilnahme... Ist eben die beste Community hier, ich weiß das zu schätzen

Wir sehen uns auf der GC
 
der Moloch hat folgendes geschrieben:
Stell mir grad bildlich vor wie Chöb in fünf Pullover und einem Skianzug vor dem Compi sitzt und sich diese Frage stellt !

Hey, woher weist du das schon wieder? :D
 
Mir sind die beiden Reviews schon aufgefallen, nur habe ich noch keins bewertet, da ich mir erst selbst einen Eindruck darüber verschaffen möchte... mit 6,5 Punkten ist es ja so grottig wie Uno 52 z.B.! :0

Aber wenn es um Einlieferungen vom Goreminister geht, dann geben sich doch sowieso überwiegend Gönner die Klinke und auch wenn's über die Mitleidstour läuft, so liegt dein "Schnitt" nun bei sagenhaften 97,26%!! :eek:

So eine hohe Ratio kann ich leider vergessen, da ich noch nicht so lange Nachrichten verfasse und wenn's um Nintendo geht, dann sind schlechte Bewertungen keine Seltenheit für mich... und mit der heutigen über Super Smash Bros. bekomme ich bestimmt keinen Blumentopf... :blackeye:

Wie gesagt bin ich nicht der Einzigste, der es dir gönnt und habe dir in dem Touch the Dead-Review ein weiteres sehr gut beschert, aber du hast doch ohnehin für beide Spielberichte schon Punkte bekommen, stimmts? :nut:
 
Ja nach all dem Trubel um Bewertungen, Reviewdurchschnitt und möglicher Wettbewerbsverzerrung, möchte nun auch ich ein paar Worte zu dieser Aktion verlieren, auch weil ich direkt an dieser Diskussion beteiligt war, obwohl ich den ganzen Tag nicht zu Hause war und somit nicht all soviel mitbekommen habe. Als erstes möchte ich euch mitteilen, das sich der Minister via PN ausdrücklich bei mir persönlich entschuldigt hat, für diese etwas überstürzte Aktion, die mit Sicherheit weniger Aufsehen erregt hätte, wenn er denn wie immer mit 2000 Punkten Vorsprung die Tages Highscore angeführt hätte. Heißt natürlich allerdings nicht, dass man diese öffentliche Art von Aufrufen gutheißen sollte, aber Schwamm drüber.

Selbst wenn es durch sein Engagement mir gegenüber nicht mehr zum Tagessieg gereicht hätte, hätte ich ihm die Aktion nicht krum genommen, da er zu den Usern gehört, die einem in vielen Dingen immer wieder gern helfen. Und damit meine ich nicht das gegenseitige Bewerten, sondern viel mehr auch wenn es um Dinge außerhalb von GZ geht. Er unter anderem, laut eigener Aussage seine komplette Bude auf den Kopf gestellt, um eine von mir gewünschte mp3 Datei zu senden, soviel dazu.

Auf der anderen Seite zeigt diese Aktion mit dem Bewertungsthread aber auch, wie sehr unser kommender König die Massen hier auf GZ bewegen kann. Außerdem können wir uns alle hier glücklich schätzen, solch einen begeisterungsfähigen Kollegen hier zu haben. Denn seien wir mal ehrlich, was wäre GZ in den letzten 12 Monaten, ohne die extrem vielen Beiträge von Gore.

Zu der Folgereview Regelung mit der mittelmäßigen Bewertung möchte ich auch noch ein paar Worte verlieren. Ich finde diese Reglungen sind so undeutlich und man weiß ehrlich gesagt nie genau, wann ist ein Review ein Folgereiview und wann nicht. Es heißt zum Beispiel in der Erläuterung von GZ, dass Inhaltsgleiche Reviews als Folgereview gezählt werden. Aber wo fängt das an und wo hört das auf? Grundsätzlich lehne ich es genau aus diesem Grunde ab, über ein Spiel öfters zu schreiben. Und wenn ich mehrere Umsetzungen oder Versionen eines Spieles, für mehrere Systeme kenne, dann beziehe ich Vergleiche schon während den eigentlichen Reviews.

Abschließend möchte ich mich auch noch mal bei all denen bedanken, die heute, bzw gestern, so fleißig meine Beiträge bewertet haben, auch wenn ich selbst darum ja nicht gebeten habe. Aber alle anderen, die sich hin und wieder eines meiner Reviews zu Gemüte führen möchte, ich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich grüßen. Speziellen Dank an vor allem an die User

Sinfortuna - Big Jim - Gonzo - Burgherr Ganon - politicus - sAn.sC2 - Pandora / und all die anderen die ich jetzt vergessen habe.

Auch wenn man Schreibstil schon manchmal etwas anstrengend sein kann - das gebe ich zu - weil immer ein wenig zu ausschweifend.

So, damit dürften alle Zweifel beseite geräumt sein, die den Minister in ein eher schlechtes Licht gestellt hätten.
 
Also, ich bin ja auch schon einige Zeit dabei, habe aber bis jetzt nur eine News abgeliefert, die auch prompt abgelehnt wurde :bigsmile: ..
Ich werde wohl diese Art von Dienstleistung besser anderen Usern überlassen.

Ehrlich gesagt kenn ich mich in dem Bereich eh kaum aus..
Ich weiß nur, dass man für eingereichte News Zonis bekommt. Aber was für einen Wert haben diese? Und welche Rolle spielt die Bewertung der Reviews? Fragen über Fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück