Goreministers Kraut und Rüben Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Ursprünglich diente dieser Thread, zugegebener Weise, meinen niederen Bedürfnissen und meinem wahnhaften Hang zur Perfektion. Nach einiger Zeit hat er sich allerdings zu einem recht schönen, teils auch sinnentleerten, aber stets amüsanten Thread entwickelt, weswegen hier alle willkommen sind mitzumachen.
Ask a Goreminister? Oder unterhaltet euch über die News vom Tage...Hetero? Schwul? Lesbisch? Scheissegal... Der Goreminister kennt keine Zugehörigkeiten! :bigsmile::sun:

Der Vollständigkeit halber aber noch der Text, den ihr an dieser Stelle zuvor lesen konntet:


"Ich bin in die „Folgereview“-Falle getappt. Und zwar kann man ein Review zu ein und demselben Spiel auf unterschiedlichen Systemen zweimal einliefern, bekommt für das Folgereview allerdings nur eine „mittelmäßige“ Bewertung, auch wenn das „Original“ Review mit „sehr gut“ ausgezeichnet wurde. Dieser Umstand ereignete sich bei mir im Falle der beiden Versionen des Spiels TOUCH THE DEAD, bzw. DEAD´N´FURIOUS. Da das Spiel in den USA TOUCH THE DEAD heißt und hierzulande DEAD´N´FURIOUS habe ich zur deutschen Version ein abgeändertes Review eingeliefert, welches auf die dt. Version einging...ZACK! Die Falle schnappte zu :0

Nun ist mein Schnitt dahin!!! Deswegen bitte ich euch um Hilfe und zwar bewertet das Review unter folgendem Link mit „sehr gut“, damit mein Review Schnitt wieder hergestellt wird:
http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=25639&revid=214185

NOCHMAL tappe ich sicherlich nicht in diese Falle!!!!
Also danke ich euch im Voraus und wünsche noch einen schönen Tag :mosh:

Euer goriger
Goreminister"
 

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
normalerweise mache ich sowas nicht zu gern....aber weil du es bist, mache ich es mal.
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.973
Reaktionspunkte
3
Was willst denn du?

Du hast einen Reviewschnitt von 97,24%. ich seh da nichts was man retten müsste.

Und betteln is mal sowieso nich. :bigsmile:
 

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Achso. Ich habe mir auch schon überlegt ob ich für alle Systeme ein der Pate Review rausbringen soll...da ich das jetzt weiß, werd ichs besser mal lassen :bigsmile: Von mir bekommst auch ein Sehr Gut, übrigens sehr schönes Review.
 

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
chöb hat folgendes geschrieben:

Was willst denn du?

Du hast einen Reviewschnitt von 97,24%. ich seh da nichts was man retten müsste.

Unt betteln is mal sowieso nich. :bigsmile:
@chöb
das ist der tribut den wir an dem zukünftigen könig bezahlen müsen:bigsmile:

hey @gore. wenn das zwei mal vorkommt gibt es eine rebellion...dann muss du uns mit Nuten und Koks erkaufen;)
 

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Meine Fresse flipt doch ned so rum. Gebt ihm was er sich verdient hat!

PS: Von mir haste es bekommen!
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
@Chöb:
Ja, ich hatte aber auch mal einen Schnitt von 97,25% VOR dem Review ;).
Und ich machs ja auch nie wieder, nur ist die Falle zugeschnappt und ich gefangen.

@Alle anderen:
VIELEN DANK für eure Hilfe! Auf mich könnt ihr ja auch immer zählen und denkt an meine geplante Aktion, WENN ich erster geworden bin. Noch ist es ja nicht soweit, aber vom guten RAMS-es kommt ja kaum Gegenwehr...
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.973
Reaktionspunkte
3
So, von mir gabs auch ein "sehr gut." Aber nur weil ich das Review selber sehr gut fand und nicht weil der herr gore darum gebeten hat. Und mal ganz abgesehen davon das du meiner Meinung nach für die Aktion ein klares "schlecht" verdient hättest. ;)
 

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
jaja...was hat er dir in der pm geschrieben?....ist es größer als mein versprochener Lamborgini?!? :bigsmile:
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.320
Reaktionspunkte
0
Dann mach ich das jetzt auch mal, aber das wird teuer, seehr teuer.

:bigsmile: :bigsmile:
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Ich bin mal der Spielverderber, weil ich es unfair gegenüber den Mitbewerbern finde einen User hochzupushen.;)
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.973
Reaktionspunkte
3
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich bin mal der Spielverderber, weil ich es unfair gegenüber den Mitbewerbern finde einen User hochzupushen.;)

Genau das find ich auch. Anderen User passiert das selbe, und es ist unfair den anderen in der Highscoreliste gegenüber. ;)
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Dennoch, danke an diejenigen die mich tatkräftig unterstützt haben.
Ich werde auch nie wieder danach verlangen und wenn jemand Hilfe benötigt, dann bitte melden, ICH BIN DA!!! FÜR JEDEN....(naja fast, haha)

Hätte ich gewusst was passiert, hätt ich das Review ja niemals eingeliefert!
Deswegen: Wenn ihr um euren Schnitt bedacht seid...TUT ES NICHT!!!

IHR SEID DIE BESTEN!!!
(speziell Jaypeekay, BlackSniper, Chöb, Illuminati, M.E.S.S. und Heavenking!!!)
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.442
Reaktionspunkte
0
chöb hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


Ich bin mal der Spielverderber, weil ich es unfair gegenüber den Mitbewerbern finde einen User hochzupushen.;)


Genau das find ich auch. Anderen User passiert das selbe, und es ist unfair den anderen in der Highscoreliste gegenüber. ;)
ich finds auch scheiße, er hat keinen tittenbonus und das review interessiert mich nicht... aber weil es ihm wirklich ausversehen passiert ist, er den goreministerbonus hat und das review, auch wenns mich nich interessiert, gut ist kriegt er von mir ebenfalls eine unterstützende sehr gut bewertung ;)
 

der Moloch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Quizfrage:

Was haben Goreminister und Karaokefreak gemeinsam ?
 

ghostrecon2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
502
Reaktionspunkte
0
Von mir auch "sehr gut" ;)
Hat es meiner Meinung nach auch verdient :)
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
33.179
Reaktionspunkte
159
@Gore: Ich könnte jetzt natürlich sagen, auf die Bewertungen von karaoke brauchst du eh nichts geben, aber dann heißt es nur wieder, ich würde mal wieder meine böse Zunge schnalzen lassen, also unterstütze ich einfach mal den "Aufstand" hier ;)
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Eigenartige Aktion. Finde ich ziemlich merkwürdig und wettbewerbstechnisch höchst unfair.

Ich frage mich sogar ganz im Gegenteil mal ganz ketzerisch, ob es hier nicht einzig und allein darum ging, sich einfach gegen alpha-omega im heutigen Rennen um den ersten Platz zu behaupten?

Hinterlässt einen sehr faden Nachgeschmack in meinen Augen. Unabhängig davon, ob das Review gut ist oder nicht.

Andere User wurden früher für solche Aktionen richtig zur Sau gemacht, daran kann ich mich noch erinnern.

Dieser Thread schreit vor Unfairness nach CLOSE.
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.320
Reaktionspunkte
0
Jetzt wird Goreminister auf alle Zeit mit dem schlechten Gewissen leben dass sein irgendwann erreichter 1. Ranglistenplatz auf einem Gespinst von Lug und Betrug aufgebaut ist. *fg*

:bigsmile: :bigsmile:

Der 3. Juli 2007 hat so einiges ans Licht gebracht, was wir lieber unter Verschluss hätten halten sollen. :nut:
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
33.179
Reaktionspunkte
159
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Der 3. Juli 2007 hat so einiges ans Licht gebracht, was wir lieber unter Verschluss hätten halten sollen. :nut:

Echt? Was denn alles?
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
dass er nur als Vorspiel zum 4.7., dem Independence Day, dienen soll. :)
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Ich will hier niemandem etwas streitig machen ,vor allem nicht dem Alpha_Omega, da rein saugeiler Typ ist... Deswegen pushe ich ihn heute, weil er den ersten Platz verdient hat. Wenn ihr mit helfen wollt, dann nur zu...Gebt alles!!!! Den 2. Platz hätt ich aber eh sicher gehabt... Mir gings echt NUR um den Schnitt... Ist ja auch eine einmalige Aktion!

Danke, das ich euer Vertrauen und vor allem Respekt so sehr geniessen darf!!!

P.S.: Alpha_Omega bewerten !!!!!
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.320
Reaktionspunkte
0
JannLee hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Der 3. Juli 2007 hat so einiges ans Licht gebracht, was wir lieber unter Verschluss hätten halten sollen. :nut:


Echt? Was denn alles?

Musstest du unbedingt mein so martialisch anmutenes Posting durch deine provokative Fragestellung zunichte machen ??

:bigsmile: :bigsmile:
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
33.179
Reaktionspunkte
159
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Musstest du unbedingt mein so martialisch anmutenes Posting durch deine provokative Fragestellung zunichte machen ??
:bigsmile: :bigsmile:

Ja Entschuldigung, aber du hast micht echt Neugierig gemacht! Tut mir Leid :blackeye:
 
B

BigJim

Guest
Finde solche Aktionen reichlich lächerlich. Habe besagtes Review zwar auch mit "sehr gut" bewertet (ist es ja objektiv auch, wie eigentlich alle Reviews von Gore), aber wir sind doch nicht mehr auf der Schule, wo man möglichst häufig 15 Punkte rauskriegen will, um den Notendurchschnitt zu heben. Warum siehst Du das denn alles so verbissen, Minister? Etwas Ehrgeiz ist ja ganz gesund, aber man kann auch alles übertreiben und muss es nicht unbedingt zum Wahn ausarten lassen. Vielleicht solltest Du mal eine kreative Pause (als Ausgleich empfehle ich alternativ dazu Sport oder intensives Poppen) einlegen und uns zur Abwechselung mal ein Ständchen auf Deiner Heavy-Mucke halten. Aber so ein Aufruf ist einfach albern. Sorry, Herr Minister. Bei aller Wertschätzung: Aber das musste mal gesagt werden. ;)
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Ja, je mehr ich hier lese desto mehr kommt mir auch in den Sinn, das ich da vielleicht nur aus Trotz gehandelt habe... sorry ;(
Deswegen kann der Thread eigentlich auch geschlossen werden...

...aber eins noch: PUSHT ALPHA_OMEGA! Gebt ihm eure Pkt. ich habs schon getan!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten