Goreministers Kraut und Rüben Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist den hey los! Ich bin verwirrt und war seit gestern Nachmittag nicht mehr online! Ich bin echt verwirrt! :nut:
 
Es ist immer wieder interessant, was für eine Lawine ein kleiner Stein bzw. eins von Milliarden Reviews vom Goreminister auslösen kann :bigsmile:

Beste Unterhaltung :)
 
Gehöre nun auch von den vom Wis:halo::bigsmile:sen erleuchteten
 
@DoktorTetris: Für eingelieferte News und Reviews bekommst du Punkte (sind zu diesem Zeitpunkten [noch] keine Zonis), welche dann um 00:00 Uhr in Zonis umgewandelt werden. Allerdings musst du mindestens 300 Punkte machen, damit diese in Zonis umgewandelt werden. So, was bringen dir Zonis? Ganz Einfach, damit kannst du im Online-Shop von GameZone Ware wie Zubehör, Spiele und Konsolen einkaufen, also echte Ware.
 
Und das alles hättest du nicht auch in einem einzigen Beitrag untereinander schreiben könne, anstelle drei Beiträge hintereinander zu verfassen? :crazy:
 
Also, wenn ich ehrlich bin, hätte der Verfasser dieses Threads durchaus eine Verwarnung verdient. Irgendwie hat das Ganze einen mächtig faden Beigeschmack. Mit so Kindereien, wie "Hilfe mein Durchschnitt sinkt" :crazy: , wird hier Werbung für ein Review gemacht... um damit - wer weiss, wer weiss - im Endeffekt, genau an das zu kommen, was wohl die meisten Schreiberlinge wollen: Punkte bzw. dann Zonis.

Nee, ziemlich unfair gegenüber den tausend anderen "Testern", die sowas nicht machen bzw. gemacht haben.

Überhaupt interessant, dass dieser Thread ohne grosses Murren durchgeht, wenn man bedenkt, wie schnell manch' anderer Beitrag hier aus dem Forum verschwunden ist...
 
Jo, das ist in der Tat ganz große Kacke, was da gelaufen ist. Habe für mich die Konsequenzen gezogen und werde des Ministers News/Reviews vorerst nicht mehr bewerten. So ein unsportliches Verhalten kann man einfach nicht durchgehen lassen. :blackeye:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Jo, das ist in der Tat ganz große Kacke, was da gelaufen ist. Habe für mich die Konsequenzen gezogen und werde des Ministers News/Reviews vorerst nicht mehr bewerten. So ein unsportliches Verhalten kann man einfach nicht durchgehen lassen. :blackeye:

Immerhin hat er es eingesehen, ich persönlich kann es dabei belassen.
Hat ja am Ende noch alles seine Ordnung gehabt.

;)
 
@jannlee, danke für die info, dann weiß ich ja, was ich zu tun habe haha..

nee, im ernst, ich werd das anderen überlassen, soviel zeit kann ich einfach nicht investieren.. schade eigentlich.
 
@DoktorTetris

Och, ne News schreiben geht eigentlich flott von der Hand.
Bin allerdings meistens auch einfach zu faul.
Ich schreibe meist nur dann ne News wenn sie mir mehr oder weniger vor die Füße fällt und hier noch keiner darüber gefallen ist.

;)
 
hab gerade eine mittelmäßige review gelesen... 3 leute bewerteten sie bereits mit mittelmäßig, vergaben aber bei begründung positive nachrichten...das versteh ich nicht ganz (zumal mm. die 2t-schlechteste bewertung ist)
 
@gore
ich will doch kein lamborgini mehr, habe gerade gesehen das du zuviel zonis hast....kann ich das gegen einen 25€ oder noch besser 50/125€ gutchein umtauschen.... BITTTTTTE! :bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

@gore

ich will doch kein lamborgini mehr, habe gerade gesehen das du zuviel zonis hast....kann ich das gegen einen 25€ oder noch besser 50/125€ gutchein umtauschen.... BITTTTTTE! :bigsmile:
Oh man was für eine Idee, Gore geht spenden :bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Jo, das ist in der Tat ganz große Kacke, was da gelaufen ist. Habe für mich die Konsequenzen gezogen und werde des Ministers News/Reviews vorerst nicht mehr bewerten. So ein unsportliches Verhalten kann man einfach nicht durchgehen lassen. :blackeye:

Immerhin hat er es eingesehen, ich persönlich kann es dabei belassen.
Hat ja am Ende noch alles seine Ordnung gehabt.

;)

Richtig, die ursprünglixhe Rangordnung von gestern wurde ja wieder hergestellt, so daß niemand benachteiligt wurde...
..Von daher: KÖNNT DEN THREAD SCHLIESSEN...Bitte!! :halo:

Und nochmal: KOMMT JA AUCH NIE WIEDER VOR!!!
 
Hey Hey ;)

hier wird doch nichts geschlossen bis die Zoni's geflossen sind :bigsmile:
 
ich glaube das reicht jetzt, das wir @gore's review bewerten...35 bewertungen ist doch einfach krank.:bigsmile:
also @jungs und @mädels ihr könnt damit jetzt aufhören. ;)
 
Ich wusste gar nicht, dass Dead'n'Furios so populär ist - Manipulation bleibt halt Trumpf!! :p

Manche anderen :nds: -Games hätten's mehr verdient künstlich gepusht zu werden, aber bei insgesamt 7 Userwertungen zu dem Spiel gegenüber bislang 43 Bewertungen für beide Reviews merkt man wie Korruption sich doch durchsetzt... da soll mal einer hier sagen, dass er nicht bestechlich sei... *fg* :bigsmile:

Übrigens hat die Aktion merkliche Auswirkungen hinterlassen, u.a. liegt der Schnitt nun bei 97,27%!! :praise:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück