Goreministers Kraut und Rüben Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeavenX

Gesperrt
ach ja @jann wollte dir nur sagen das @mag. in wirklichkeit ne frau ist und lesbisch....so viel spass mit dem @mag :bigsmile:

MagZero

Bekanntes Gesicht
heavenking hat folgendes geschrieben:

ach ja @jann wollte dir nur sagen das @mag. in wirklichkeit ne frau ist und lesbisch....so viel spass mit dem @mag :bigsmile:
wäre ich ne frau wäre ich auf jeden fall lesbisch! aber ich wär dann nich bei gamezone, sondern würd den ganzen tag unter der dusche verbringen und die nur verlassen um meine geile freundin ins haus zu lassen um dann von ihrem geilen körper zu frühstücken! :D :nut:

das was ich jann immer ins ihr flüstere ist in etwa "Y + B + ->" damit er genfu verprügelt, also ist es doch sexuelle belästigung am arbeitsplatz! :devil: :bigsmile:

HeavenX

Gesperrt
MagZero hat folgendes geschrieben:

das was ich jann immer ins ihr flüstere ist in etwa "Y + B + ->" damit er genfu verprügelt, also ist es doch sexuelle belästigung am arbeitsplatz! :devil: :bigsmile:

was? nicht " UP DOWN UP DOWN *chu chu* LEFT RIGHT LEFT RIGHT *chu chu*?
:bigsmile: :bigsmile:

Goreminister

Bekanntes Gesicht
@gore
ich will gamezone gutscheine verdammt nochmal!!! :bigsmile:

Ich habe was besseres als Gutscheine ;).
Trust me, es wird was Feines geben.
Wieso denn überhaupt Gutscheine? Biste aus Ösiland ;)?

HeavenX

Gesperrt
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@gore

ich will gamezone gutscheine verdammt nochmal!!! :bigsmile:

Ich habe was besseres als Gutscheine ;).

Trust me, es wird was Feines geben.

Wieso denn überhaupt Gutscheine? Biste aus Ösiland ;)?

bin karlsruher und @gore, wenn es nutten sind,ja. die nehme ich auch.... ach was, brauchst nichts zu spendieren/schenken. war nur spass :bigsmile: :bigsmile:

JannLee

Bekanntes Gesicht
Also ihr seid manchmal echt gemein. Ihr könnt jetzt ruhig aufhören mich hier aufzuziehen :blackeye:

Was kann ich denn dafür, das sich mein Körper nach der Liebe und Zärtlichkeit von MagZero sehnt? :halo:

Mal ganz ehrlich, träumt denn keiner davon in seinen starken Armen zu liegen, von seinen Händen gestreichelt und seinen Lippen bzw. Schw *ähem* geliebt zu werden? :halo: :bigsmile:

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Was plant den der großartige Goreminister nach seinem Triumph über den guten RAMS-es ?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Ganz einfach... Ich plane ein QUIZ!
Und zu gewinnen gibt es auch etwas.

So, aber MEHR wird WIRKLICH noch nicht preis gegeben!!! :bigsmile:

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
JannLee hat folgendes geschrieben:

Mal ganz ehrlich, träumt denn keiner davon in seinen starken Armen zu liegen, von seinen Händen gestreichelt und seinen Lippen bzw. Schw *ähem* geliebt zu werden? :halo: :bigsmile:

Ganz ehrlich ??
Nöööö

:knockout:

HeavenX

Gesperrt

Was kann ich denn dafür, das sich mein Körper nach der Liebe und Zärtlichkeit von MagZero sehnt? :halo:

lol also kranker gehts nicht mehr....sehr sehr geil. lol

@mag. du bist wortwörtlich am arsch. A-R-S-C-H!!!! MUAHAHAHAHA:bigsmile:
(UP DOWN UP DOWN *chu chu* :bigsmile: )

JannLee

Bekanntes Gesicht
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ganz ehrlich ??

Nöööö

:knockout:

Du bist doch nicht Normal, bzw. bist doch nur Neidisch weil ich von dir - im Moment - nichts mehr will... pah :bigsmile:

jaypeekay

Bekanntes Gesicht

Du bist doch nicht Normal, bzw. bist doch nur Neidisch weil ich von dir - im Moment - nichts mehr will... pah :bigsmile:

Och, du kommst schon wieder angekrochen.

JannLee

Bekanntes Gesicht
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Och, du kommst schon wieder angekrochen.

Tz... da wollen wir erstmal sehen :)

@heavenking: Keine Angst, du darfst mich auch noch rannehmen :bigsmile:

HeavenX

Gesperrt

@heavenking: Keine Angst, du darfst mich auch noch rannehmen :bigsmile:

NIE IM LEBEN!!!...selbst wenn du der letzte mensch wärst, und ich total notgeil. VERGISS ES!!! :bigsmile:

so, ab heute bist du mein persönlicher Nemesis :bigsmile:

H.k ende

MagZero

Bekanntes Gesicht
das erinnert mich an einen witz...

in nem wald jagd nen bär einen hasen. das geht so schon seit ewigkeiten. plötzlich erscheint den beiden eine fee, die jedem 3 wünsche gewährt. der bär wünscht sich als erstes, dass alle bärinnen im ganzen wald auf ihn stehen. der hase nutzt daraufhin seinen ersten wunsch um sich nen motorradhelm zu wünschen. ist der bär wieder drann und wünscht sich, dass alle bärinnen in europa auf ihn stehen. der hase wünscht sich ein motorrad. der dritte und letzte wunsch für den bären wird erfüllt, er will das alle bärinnen auf der ganzen welt auf ihn stehen. der hase wünscht sich nur noch das der bär schwul ist und fährt mit dem motorrad weg.

@gore: ach verdammt, in quiz's bin ich immer sooooooo schlecht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Ja, das Quiz wird ne kleine Herausforderung werden und nicht nach dem Motto wie die RTL II Fragen laufen... Etwa:

In welcher Stadt lebt Goreminister

A: Dortmund
oder
B: Hiermund

DAS GIBBET NICHT ;)... Schärft eure Sinne, in ca. 25.000 Punkten bin ich erster, hahahaha *dämonisches Lachen* Es sei denn RAMs-es macht mir doch noch Konkurrenz...

jaypeekay

Bekanntes Gesicht

...in ca. 25.000 Punkten bin ich erster, hahahaha *dämonisches Lachen* Es sei denn RAMs-es macht mir doch noch Konkurrenz...

Was dann wohl bedeuten dürfte, in ein bis zwei Wochen.

:)

Killa82

Bekanntes Gesicht
Jeah nen Neues Traum Paar @Heaven und Jann Lee :mosh: :bigsmile:

Goreminister

Bekanntes Gesicht

Killa82 hat folgendes geschrieben:

Jeah nen Neues Traum Paar @Heaven und Jann Lee :mosh: :bigsmile:
ähm...ne. muß nicht sein :bigsmile:

Na, nun sträub dich mal nicht so mein junger Padawan.
Innerlich willst du den Jann doch auch :bigsmile:

@Jaypeekay: Ja, ein bis zwei Wochen ist der Zeitplan den ich versuche einzuhalten, hehe.... 10-12 Tage sollten doch reichen...:sun:

HeavenX

Gesperrt

Na, nun sträub dich mal nicht so mein junger Padawan.

Innerlich willst du den Jann doch auch :bigsmile:

@Jaypeekay: Ja, ein bis zwei Wochen ist der Zeitplan den ich versuche einzuhalten, hehe.... 10-12 Tage sollten doch reichen...:sun:

ähm nein. wir sind hier nicht in Star Wars. der schüler wird den meister nicht übertreffen...ich werde nicht zum bösen GayLord:bigsmile:

ich finde es auch schade das sich der @ramses keine reviews mehr schreibt. so ein richtiges news und review battle zwischen euch wäre richtig geil. ;)

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Ja, das würde ich auch begrüßen, zumal der News Battle zwischen mir und Gonzo09 ja auch etwas abgeebbt ist... Das waren noch Zeiten als wir um den 1. Platz mit je über 4000 Punkten gekämpft haben, hehe

JannLee

Bekanntes Gesicht
Krank? Ich würde es einfach zeitintensives Engagement nennen.

Hab früher auch mitgemischt und versucht jeden Tag Platz 1 zu erreichen, das war dann auch die Zeit, in der Gore so richtig in Fahrt kam glaub ich, aber mir vergingn nach ner Zeit einfach die Lust. Man muss nur mal in mein Profil schauen, habe eine zeitlang permanent News eingeliefert, aber mittlerweile auch nur noch ab und zu. Sitze zwar nachwievor da und lese die News, gibt ja einige spezielle Seiten, über die man sehr schnell und effizient an die neusten Meldungen kommt und hol mir da auch alle Infos rein, aber Lust zu schreiben hab ich im Moment nicht mehr so recht. Ab und zu liefer ich mal wieder eine ein, um zu zeigen, ich lebe noch :)

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Ich hab meistens auch wenig Lust soviele News zu schreiben, wenn es mich dann aber mal packt kann ich meist auch gar nicht wieder aufhören.
Gestern war auch so ein Tag, der wurde sogar mit dem 2. Platz belohnt, der erste ist halt für Gore reserviert.

;)

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Ich finde Reviews besser als News. News geben zwar mehr Punkte und sind in einer viertel Stunde geschrieben, aber das Review schreiben macht soll ja auch Spaß machen :)
Meiner Meinung nach sollte es mindestens das Doppelt, also 700 Punkte für ein Review geben. Da News auch Öfter gelesen und bewertet werden, was zusätzliche Punkte einbringt.

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Für ein Review gibt's doch schon 600 Punkte oder irre ich mich da ??
Ne News bringt "nur" 150 + evtl. Bonus und natürlich die Bewertungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten