Goreministers Kraut und Rüben Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächste Woche werden die Verkaufszahlen für Dead'n'Furios in ungeahnte Höhen schießen.

:bigsmile:
 
Ist doch klar, das überbewertete Review spricht eine vorbehaltlose Empfehlung aus!! :0 :mosh:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

ich glaube das reicht jetzt, das wir @gore's review bewerten...35 bewertungen ist doch einfach krank.:bigsmile:
also @jungs und @mädels ihr könnt damit jetzt aufhören. ;)

GENAU!!! Einfach aufhören getz.... Ist doch alles okay.
Meine Güte ich wollte ja auch nicht das die Lawine ALLES überrollt!

Lasst nu mal gut sein,... (Und macht den Thread nu zu!)
 
Jetzt fehlen noch 11 Beiträge... :bigsmile:

Ach ja, mir ist zu diesem Thema noch was eingefallen:
heavenking hat folgendes geschrieben:
hey. warte mal! findest du das nicht ein bisschen kindisch wegen einer person, der auch noch ausversehen, nicht deine eingene bewertungs kriterien bewertet hatte, ihn daran in einer post zu erinnern?....ich sag bloß "kindisch und krank" dazu.
sorry. @taek. nichts generell über dich, du bist in ordnung, aber das ist wirklich unter aller sau und kommt mir vor wie im kindergarten.
Das war in der News mit der Ankündigung von Assassins Creed für November, nachdem ich wissen wollte, wieso ich ein "mittelmäßig" von im bekommen habe! ;)
 
An dieser Stelle möcht ich mal dazu aufrufen dieses sachliche Review etwas zu Pushen :D http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=15083&revid=13393

nichts für ungut rossi ;) :D
 
@Taekwondomasta

Du warst nicht zufällig in einem früheren Leben mal Elefant?

Denen sagt man ja immer ein sehr gutes Gedächtnis nach. Ich wunder mich immer wieder, wo Du irgendwelche alten Zitate/Threads rausbuddelst:bigsmile:
 
@Chöb: Ernsthaft? Naja, okay, dann tu ich auch meine Pflicht ;)
 
Hat der Verfasser überhaupt ein Resi davor durchgemacht?
Nach fast fünf Jahren hat dieser Test gerade mal knapp 40 Bewertungen und fast 300 Userwertungen, das toppt Dead'n'Furious doch in wenigen Tagen - den Zombies kann man auch die Extremitäten einzeln abknallen, das sollen die bei Resi mal einführen! :bigsmile:

Versteh ich echt nicht chöb, wieso du dieses Review gut findest... und die sehr gut-Wertungen erst... :nut: :crazy:

@Cap10:
Ich schätze mal nicht, da Elefanten grobmotorisch veranlagt sind und mein Erinnerungsvermögen doch ein wenig zu wünschen übrig lässt... das Geheimnis ist Gehirnjogging um über ein Big-Brain zu verfügen!! 8)
 
so ganz ernst war das nicht gemeint. wollte nur mal wieder zeigen wies so angefangen hat mit den reviews :D
 
Ich glaube Chöb meinte das eher ironisch. Meine Wertung war angemessener. :bigsmile:
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

@Taekwondomasta

Du warst nicht zufällig in einem früheren Leben mal Elefant?

Denen sagt man ja immer ein sehr gutes Gedächtnis nach. Ich wunder mich immer wieder, wo Du irgendwelche alten Zitate/Threads rausbuddelst:bigsmile:
der ist immernoch beleidigt drüber(also nicht gehirnjogging), mein gott bist du nachtragend @taek.:bigsmile:
auf der besagten adresse findet ihr auch die ganze unterhaltung ;) :)
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

@Cap10:
Ich schätze mal nicht, da Elefanten grobmotorisch veranlagt sind und mein Erinnerungsvermögen doch ein wenig zu wünschen übrig lässt... das Geheimnis ist Gehirnjogging um über ein Big-Brain zu verfügen!! 8)

@Taek

Das mit dem kleinen Tierchen war von mir natürlich ausschliesslich auf das Erinnerungsvermögen bezogen. Nicht das hier Missverständnisse auftreten... ;)

So, so, der :nds: ist das Geheimnis. Na dann hoffe ich mal, dass meiner bald bei mir eintrifft, damit ich auch mein Big Brain trainieren kann :bigsmile:
 
@chöb:
Und die offiziellen GZ-Reviews erst... *g*
- waren zwar treffend, aber weniger ausführlich.
Außerdem hat man für alles mehr Punkte bekommen, sogar für Umfragen gab's welche! :0
Trotzdem ist das RE:Re-Review unter aller Sau, denn da spricht der Fanboy des Verfassers... :devil:

@Ex.tinct Sun:
Deine Bewertung ist wirklich objektiv! ^^

@heavenking:
Wenn man meint, dass ich ein "kindisch und krankes Verhalten" an den Tag legen würde, was unter aller sau" ist und auf kindergarten-Niveau liegt, dann geht das nicht spurlos an mir vorbei, da ich schon bei meiner Frage bereits erwähnt habe, dass mir etwas an deiner Meinung liegt... :knockout:

@Cap10:
Habe ich auch so aufgefasst, die vielen Nüsse, welche die possierlichen Trampler verspeisen, regen ihre Nervenaktivität wohl kräftig an!
Meiner liegt wohl bei Normwert, aber hätte wirklich nicht gedacht, dass der Trainer so effektiv ist... :mosh:

Und das ein :nds: auf dem Weg zu dir ist verwundert mich schon, da du seit dem GameBoy nichts mit Handhelden anfangen konntest. :eek:
 
@taek. du willst mein kommentar dazu?
ok. hier: "hab dich nicht mehr lieb" :bigsmile:


ne. jetzt mal ernsthaft. du bist immer viel zu nachtragend und irgendie viel zu ernst...daran muß du noch feilen. und außerdem habe ich mich bereits dafür entschuldigt + mein ausrater (aber nächstesmal bitte eine pm). ;)
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

@Cap10:

Und das ein :nds: auf dem Weg zu dir ist verwundert mich schon, da du seit dem GameBoy nichts mit Handhelden anfangen konntest. :eek:

He He :bigsmile:

Treffer, da hat das Superhirn wieder zugeschlagen ;)

Stimmt schon, bin kein Handheld-Fan. Fand damals allenfalls den Game Gear noch etwas interessant. Hatte zum jetzigen Zeitpunkt auch keine DS-Anschaffung geplant, aber es gab da ein unwiderstehliches Angebot ;)
Hoffentlich funktioniert es auch wie gedacht, unterwegs ist der DS jedenfalls noch nicht. Dann werde ich mit Sicherheit auch die ein oder andere Runde Gehirnjogging machen. An New Super Mario Bros. und Zelda PH werde ich dann wohl auch nicht mehr vorbeikommen. Verdammt, das wird wieder Probleme mit den "Nur 24 Std." geben, die ein Tag hat. :bigsmile:

Mal sehen, ob ich mich mit dem DS mehr anfreunden kann als damals mit dem GameBoy...
 
@hk:
Toll und jetzt soll ich mich wegen dir noch verbiegen... :((

Und das soll wohl deine "Entschuldigung" sein:
danke @para. du hast mich wieder am boden zurück gebracht. ja, die post von mir war unötig und ich entschuldige mich dafür.... hätte es als pm schreiben können

deshalb zurück zum thema:
@jann lee was genau meinst du damit?
Habe ich es nicht als solches aufgefasst, da du zu "@para" und "@jann lee" gesprochen hast... ich nahm an, dass du mich ignorierst und beließ es dabei...

Außerdem dachte ich, dass du mich schon bei unserem Burnout-Gespräch nicht mehr lieb hast (das war wohl eher spaßig gemeint), aber hier roch es schon verdammt nach Vendetta!! ^^

Hat auch nichts mit nachtragend zu tun, da es hier ums selbe Thema geht und mir fiel's wieder ein.
Finde ich etwas diskriminierend, da du mich wegen meiner Frage was dir daran nicht gepasst hat, als kindisch, krank abmahnst das du nur im kindergarten erlebt hättest - beim Gore ist es plötzlich folgendes:
das ist der tribut den wir an dem zukünftigen könig bezahlen müsen
...da merkt man schon wie du zu bestimmten Usern stehst...

@Cap10:
Stimmt, wenn ich mich mit netten Personen unterhalte, versuche ich schon ein paar Einzelheiten zu behalten! 8)
Scheint so, dass du wegen dem :nds: noch in Verhandlungen steckst... also viel Glück dabei!!
Und die begrenzte Zeit ist wirklich ein Problem - dafür kannst du dich unterwegs über den DS hermachen. ^^

Ich denke mal, dass du schon von dem schicken Winzling angetan sein wirst - dir gefallen doch Adventures und die vorhandenen und kommenden Abenteuer werden dich bestimmt in ihren Bann reißen!! :sun:
 
???....ähm.....@taek. das nennt man nachtragend, was du da die ganze zeit reinpostes :bigsmile:

also passt das wort "kindisch", was ich irgendwo mal geschrieben habe, und deshalb hören wir auch auf damit, bevor der ganze @gorethread damit noch zugemüllt wird ;) :bigsmile:
 
Tja dann klinke ich mich eben noch mit einem unkonstruktiven Beitrag ein:

Ich will mit MagZero schlafen

Was haben wir gelacht :bigsmile:

In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht

und süße (oder versaute - je nachdem was bevorzugt wird) Träume

JannLee :kiss: :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht

und süße (oder versaute - je nachdem was bevorzugt wird) Träume

JannLee :kiss: :bigsmile:

..???....ich hasse es wenn er sowas schreibt. lol:bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück