Google Mail Einladung

Max-Pain xXx

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Priwet , ich wollte mir ma ne GMail Adresse zulegen doch ich Brauch erst eine Einladung von nem GMail mitglied kann mir die jemand schicken EDITROSSI :) :)
DANKE iV

Bitte per PN an User wenden
Mfg Rossi
 
Wozu braucht man eine Gmail Adresse ???

Ich lebe schon mein ganzes Leben ohne Gmail Account und kann das eigentlich auch weiterhin tun.

Mir fehlt's an nix.

;)
 
Was genau ist "gut" daran?

Gibt es irgendwelche ekaltanten Unterschiede?
 
Ich find google mail richtig gut, praktisch und viel platz.

Und an den OP, das dümmste was man wohl in einem Forum machen kann ist seine email addresse posten. Du wirst jetzt dermassen viel spam bekommen das alles zu spät ist
 
Stimmt! Hab ihm mal eben die PN rauseditiert und bitte sich im Zweifel per PN an Ihn zu wenden.
 
Zurück