Gnomotron - Shooterspiel

Kenshin hat folgendes geschrieben:
wenn es fertig ist, wieso schriebst du "Demo" ?.

Naja, fertig ist es schon, aber es handelt sich halt nur um die Beta.
Hab halt Demo genannt, damit keiner denkt, dass es sich schon um die finale Version handelt. ^^"

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

wenn es fertig ist, wieso schriebst du "Demo" ?.

Naja, fertig ist es schon, aber es handelt sich halt nur um die Beta.
Hab halt Demo genannt, damit keiner denkt, dass es sich schon um die finale Version handelt. ^^"
achso... also arbeitest du schon noch an einzelheiten rum?

EDIT: es geht jetzt weiter.. war nurn hänger. lacht mich nicht aus aber ich schaff den grafen nicht xD

achso... also arbeitest du schon noch an einzelheiten rum?

EDIT: es geht jetzt weiter.. war nurn hänger. lacht mich nicht aus aber ich schaff den grafen nicht xD

1. Das Spiel ist noch lange nicht fertig. Während ihr testet, arbeite ich still und heimlich an den Kleinigkeiten und debugge was das Zeug hält.

2. Das ist kein Grund sich zu schämen und auslachen wird dich auch keiner. Im Gegenteil. Das heißt für mich, dass ich ihn noch leichter machen muss.

Versuch es bitte nochmal ein paar mal und wenn du es immer noch nicht schaffst, sag mir woran es happert. ^^

@_Holy_ hab mich geirrt, der garf is wenn mans raus hat eig doch ganz easy...
kommen eig auch noch andere waffen im spiel vor? wäre echt cool...

@_Holy_ hab mich geirrt, der garf is wenn mans raus hat eig doch ganz easy...

kommen eig auch noch andere waffen im spiel vor? wäre echt cool...

Es gibt insgesamt 4 Waffen. Spiel einfach das Game weiter ;)

@Don

- Es gibt keinen Pausebutton. :p
Deshalb sind die Levels ja so schön kurz und knackig.
Arggggh! :knockout:

Ich wollte mir nur ein Glas Milch holen!?!
Warum musste es so enden?!?!

Beta Version 2 ist online.

- Ede und der Graf wurden minimal vereinfacht
- Einige Grafiken wurden ersetzt oder verbessert
- Akt & Akt 2 wurden grafisch leicht überarbeitet
- Einen bösen Bug, der den neusten Highscore nicht speichern wollte, wenn man einen neuen Pokal freischaltet, wurde gefixt.

EDIT: Ausserdem ist der offizielle Teaser online:
www.blueglue.de/sites/stuff_teaser_gnomotron.htm

EDIT2: Leeeeeute! Wo seid ihr? Seit 2 Tagen war kein einziger beim testen.
*ganztraurigsei* :blackeye:

Muss meinen Thread mal nach oben pushen da ich soeben bemerkt habe, dass seit dem 1. April keiner mehr auf der Betaseite war.

Will ja niemanden was aufzwingen und drängen, aber es würde mich freuen, wenn ein oder zwei Leute das Spiel zumindest einmal durchspielen könnten, damit ich sehen kann, ob der Schwierigkeitsgrad in Ordnung ist.

Das Spiel dauert im Normalfall auch nur 15 Minuten :)

also die tipps und Hints greifen ins leere "file not found".
Wenn noch keine Tipps da sind, wäre auch ein Hinweis auf "keine Tipps" nett :)

heavenking hat folgendes geschrieben:

@hoooooooooly! wo sind die biknibabes?!? :0 :bigsmile:

Beende das Spiel auf GNOMELIKE und du siehst deine Bikinibabes ;) :p

@treuerfreund
Ja, das geht noch nicht, da ich die file nicht fertig geschrieben habe.
Die txt Datei beinhaltet lediglich Tipps für die Bosse; wie auch die Erfolg-Beschreibung plus Cheats.

Alle wichtigen Tipps findest du im TUTORIAL. :)

Sehr geiles Spiel, allerdings fand ich den Bossfight etwas zu lang.

@Holy
es wäre cool wenn du die normalen mobs mit den maschinengeweheren und der rüstung die man erst runterschießen muss, etwas einfacher machast ;) ich krieg die so loanbgsam down,dass die sich da stauen und mich killn!

@Holy

es wäre cool wenn du die normalen mobs mit den maschinengeweheren und der rüstung die man erst runterschießen muss, etwas einfacher machast ;) ich krieg die so loanbgsam down,dass die sich da stauen und mich killn!

Ein Schuss auf die Beine und schon ist ein gepanzerter Gegner keine Gefahr mehr ;)

@bademeister
Wurde registriert. Der letzte Boss wird in der Endversion etwas weniger Hp haben.

EDIT: Ausserdem ist seit heute das Tipps&Tricks FAQ ohne. Wenn ihr stirbt und auf Tipps klickt, sollte sich die Datei in einem neuen Fenster öffnen.

Darin sind Tipps zu den Bossen, eine Anleitung zu den Erfolgen wie auch die Cheats enthalten.

@_Holy_
mir isn bug aufgefallen.
unzwar : wenn einem z.b. mit dem revolver die muni ausgeht, hat es durch diesen bug kaum noch sinn nachzuladen. denn es geht viel schneller wenn man zwischen pistole und revolver ganz schnell hin und her switcht. so hat man auch sofort wieder muni. änder das mal, dass wenn man die waffe wechselt ,dass die waffe dann wieder volle muni hat obwohl die leergeschossn wurde ;)

@_Holy_

mir isn bug aufgefallen.

und zwar: wenn einem z.b. mit dem revolver die muni ausgeht, hat es durch diesen bug kaum noch sinn nachzuladen. denn es geht viel schneller wenn man zwischen pistole und revolver ganz schnell hin und her switcht. so hat man auch sofort wieder muni. änder das mal, dass wenn man die waffe wechselt ,dass die waffe dann wieder volle muni hat obwohl die leergeschossn wurde ;)

Na Endlich. Seit 2 Wochen warte ich, bis jemand diesen Trick entdeckt hat! :D :D

Ok, ja. theoretisch gesehen IST es ein Bug wenn man die Waffen wechselt und plötzlich wieder volle Muni hat.
ABER ich habe es absichtlich drin gelassen.

Warum?
Das Spiel lebt von seiner schnellen Action und es nervte tierisch, als ich 5 Gegner vor mir hatte und meinen blöden Revolver nachladen musste. Und da man nirgends ins Deckung gehen kann (eine idee für nen sequel?) habe ich mich entschlossen den Waffen-Switch-Trick nicht zu entfernen.

;)

PS: Hast du das Spiel endlich durchgezockt oder den CHeat benutzt? :P

@_Holy_
naja is wohl besser mit dem waffen bug^^
naja , hab im letzten akt mit den maschinengewehrleute den cheat benutzt. aber nicht weil ich das wollte, sondern ... ,weil ich hab öfters wie du gesagt hattest, den typen in die beine geschossen und die sind dann halt weggerannt. aber nachdem alle weg waren.. hatte ich viele minuspunkte und es wurden keine neuen gespwant und das spiel ging nicht weiter. ich habs dreimal versucht aber es ging nie weiter. dann hab ich den cheat benutzt und den allen die köüfe weggeschossn. und naja, dann gings auch weiter ;)
muss man auf ner schwierigeren stufe zocken als easy peasy um neue waffen zu bekommen? hab jetzt revolver und pistole. ich hab den cheat nicht ohne grund benutzt!:bigsmile:

Was sagst du da?
Dreimal probiert, aber es ging nicht weiter. Werd ich mir später genau ansehen. :eek:

Was sagst du da?
Dreimal probiert, aber es ging nicht weiter. Werd ich mir später genau ansehen. :eek:
jop, min 3 mal
ich weiß nicht obs daran lag, dass ich keinen gekillt habe und -300 punkte oder so hatte.

Zurück