Bitte, Bitte, steinigt mich nicht wegen dem jetzigen Fünffach Post. Der Letzte liegt ja schon ein halbes Jahr zurück und niemand hat in der Zeit was gepostet.
So, kaum zu glauben aber wahr: Mein Spiel ist fertig... Nunja, größtenteils. Jetzt sind mutige Beta-Tester gefragt, die mein Spiel genaustes unter die Lupe nehmen, während ich an den letzten Feinheiten arbeite.
Ich würde mich echt freuen, wenn es unter euch Gamezonern den Einen oder Anderen gibt, der mein Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden zockt und seine Meinung dazu sagt.
Interessieren würde mich in erster Linie folgendes:
1. Wie lange hat es gedauert in die Gameplay Materie einzusteigen? Hat euch das Tutorial geholfen? Sollte ich noch etwas hinzufügen?
2. Wie ausgeglichen sind die Schwierigkeitsgrade? Zu schwer? zu leicht? Sagt es mir!
3. Konntet ihr die Schwachstellen, der jeweiligen Bosse schnell erkennen oder muss ich noch Hinweise einfügen?
Andere Meinungen und Vorschläge sind natürlich auch erwünscht.
Die erste Beta gab es bereits im Herbst, doch hatte damals absolut keiner das Spiel gespielt. Hoffe das ist jetzt, trotz Ostern, etwas anders.
Außerdem, wer mir hilft hat die Chance in die Credits zu kommen!
Zu Guter letzt der Link:
http://www.blueglue.de/sites/demo.htm
Viel Spaß!
PS: Es kann sein, dass das Fenster für einen kurzen Moment weiß bleibt. Der Preloader ist irgendwie zickig und erscheint erst, wenn das Spiel zu ca 15% geladen ist.