Gnomotron - Shooterspiel

wenn ich auf den link klicke , kommt nur ein weißes bild. und undten in der zeile steht : fehler auf der seite. brauch man irgenden java player oder so?

Hm, eigentlich brauchste nur 'nen Flashplayer. Sollte aber Standard sein.

Geh mal auf meine Webseite (blueglue.de) und lade dir den Player runter.

EDIT: GottoGott, diese Rechtschreibfehler...

Akt 2 ist fertig! Hurra! Jubel! Ole Ole!

Wie versprochen, hab ich für euch ein paar Screenies hochgeladen. ;)

guckst du hier:
http://www.blueglue.de/gnomotron/screen_00.htm

Morgen geht's weiter mit dem dritten Akt.

cool!!!
soll ich dir schon mal die idee für das 4te level geben?...wird noch viel abgefahrener :bigsmile: :bigsmile:

Oha, wieder so eine bizzare Idee? ;)

Schick deine Idee einfach per PM, vielleicht kann ich etwas damit anfangen.

hab dir den vorschlag für das vierte level abgeschickt :bigsmile:

So Leutz,
hab die Demo wie angekündigt erstmal wieder vom Netz genommen.
Die nächste spielbare Version gibt es, wenn ich den Storymodus fertig habe. Hoffe, in ca einem Monat ist es soweit - wenn bei mir nichts anderes dazwischen kommt.

Akt 3 ist fertig!

Habe heute neue Screenshots und erste Informationen über Story und Charaktere veröffentlicht.
Alles wichtige findet ihr auf der offiziellen "Gnomotron" Minipage:
http://www.blueglue.de/gnomotron.htm

Und bevor hier irgendein Klugscheißer etwas über das Design dieser Seite zu kritisieren hat, sei gesagt, dass ich die kleine Seite vor 2 Jahren schnell zusammengebastelt und keine Lust habe eine Neue zu machen.

Kommt doch schließlich nur auf den Inhalt an. ;)

Hey, ihr treulosen Tomaten! ;)
Wollte euch nur erzählen, dass Akt 4 nun ebenfalls fetiggestellt ist.
Jetzt fehlt nur noch Akt 5 und danach etwas Kleinarbeit und dann habt ihr die Gelegenheit alle Levels zu testen bei der zweiten Betademo.

In ca. 3 Wochen könnte es schon so weit sein.
Leckt euch schon mal die Finger! :D

PS: Mehr Infos auf blueglue.de!

Es ist soweit! Der Storymodus ist fertig und ihr dürft das Spiel erstmal ausgiebig in (beinahe) voller Länge testen.

Ich will euch auch nicht lange auf die Folter spannen, also hier erstmal der Link:
http://www.blueglue.de/flash_betademo.htm

Wie gesagt, beinhaltet diese Beta fast das gesamte Spiel, ledigich die Intro wie auch die Outro Sequenzen fehlen noch. Auch ist das Hauptmenü nur ein Platzhalter und wird bis zum Schluss ausgetauscht werden.

Stats, Erfolge und freischaltbare Akte sind bereits programmiert, allerdings startet ihr in der Beta bereits mit allen 4 Waffen (Im fertigen Spiel müsst ihr 3 erst freischalten).

Folgende Cheats sind auch bereits eingefügt:
iamthegnome = GOD Mode on
trueskill = GOD Mode off

Bitte spielt das Spiel einige Male durch und probiert allerlei Sachen aus. Vielleicht entdeckt der Ein oder Andere einen Fehler und ich kann ihn noch beseitigen, bevor ich das Spiel veröffentliche.

Hm, so das war's erstmal. Ich werde jetzt asap anfangen die letzten Sequenzen animieren. Das wird noch dauern.

Ach ja, die Beta ist nur für KURZE ZEIT online! Also beeilt euch ;)

- Wieso schreibt denn keiner was? :blackeye: :((

Bitte, Bitte, steinigt mich nicht wegen dem jetzigen Fünffach Post. Der Letzte liegt ja schon ein halbes Jahr zurück und niemand hat in der Zeit was gepostet.
:halo:

So, kaum zu glauben aber wahr: Mein Spiel ist fertig... Nunja, größtenteils. Jetzt sind mutige Beta-Tester gefragt, die mein Spiel genaustes unter die Lupe nehmen, während ich an den letzten Feinheiten arbeite.

Ich würde mich echt freuen, wenn es unter euch Gamezonern den Einen oder Anderen gibt, der mein Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden zockt und seine Meinung dazu sagt.

Interessieren würde mich in erster Linie folgendes:

1. Wie lange hat es gedauert in die Gameplay Materie einzusteigen? Hat euch das Tutorial geholfen? Sollte ich noch etwas hinzufügen?

2. Wie ausgeglichen sind die Schwierigkeitsgrade? Zu schwer? zu leicht? Sagt es mir!

3. Konntet ihr die Schwachstellen, der jeweiligen Bosse schnell erkennen oder muss ich noch Hinweise einfügen?

Andere Meinungen und Vorschläge sind natürlich auch erwünscht. :)

Die erste Beta gab es bereits im Herbst, doch hatte damals absolut keiner das Spiel gespielt. Hoffe das ist jetzt, trotz Ostern, etwas anders.

Außerdem, wer mir hilft hat die Chance in die Credits zu kommen!

Zu Guter letzt der Link:

http://www.blueglue.de/sites/demo.htm

Viel Spaß!

PS: Es kann sein, dass das Fenster für einen kurzen Moment weiß bleibt. Der Preloader ist irgendwie zickig und erscheint erst, wenn das Spiel zu ca 15% geladen ist.

so, kurz angespielt. dickes lob! is echt super geworden und auch der soundtrack wurde gut ausgewählt.

kritikpunkte bisher: in der anfangssequenz sagt dieser könig "ich setze all meine hoffnungen in dir" sofern ich mich nich verhört habe. is glaub ich ein bisschen falsch, aber vielleicht is es ja auch absicht ;)
außerdem ist das fadenkreuz auch in den zwischensequenzen zu sehen.
eventuell ist der erste endgegner, die eule, auf dem schwierigkeitsgrad "easy" noch zu schwer (steckt einfach zu viel ein die sau!).

ansonsten fordere ich noch koks auf prächtigen frauenbrüsten, 50 milliarden € und ne wunderlampe, aber das muss ich mir wohl selbst erarbeiten :D

na scherz. bis jetzt ist es wirklich super geworden und mehr werde ich berichten, sobald ich mal etwas mehr zeit zum zocken hab ;)

@_Holy_
bist du i-wie (bis auf die coole videosequenz mit dem vogel) nicht weiter gekommen als vor einem halben jahr? oder warum ging es bei mir auf dem lvl mit dem friedhof als ich alle gekillt hatte nicht mehr weiter???
ansonsten super game:mosh:
Kenshin

Wo zur Hölle kann man Pause drücken? Ich musste auf Klo habe alle Alternativen Pausentasten abgesucht, nichts gefunden und starb dann. :blackeye:
Trotzdem Super Game, muss nur länger werden.

@MagZero

- Eigentlich sagt er "Ich habe vollstes Vertrauen in dir". Dann ist mir aber aufgefallen, dass es "ZU dir" heißen sollte. Muss ich noch richtig *schäm*

- Dass man das Fadenkreuz sehen kann hat mich nie gestört, deshalb hab ich es drin gelassen. Wenn es euch aber nervt kann ich es deaktiveren. :D

- Also EASY PEASY ist eigentlich schon echt einfach. Kann es aber noch etwas verfeinern.

@Kenshin

- Ähh... Doch. Das ganze Spiel ist fertig und beinhaltet 5 Levels mit eigenen Bossen und anderen Schnickschnack. Weißt du noch in welchem Abschnitt von Akt 2 es nicht weiterging?
hab das Spiel selbst zigmal getestet und keinen solchen Fehler finden können. :eek:

@Don

- Es gibt keinen Pausebutton. :p
Deshalb sind die Levels ja so schön kurz und knackig.

EDIT:
@Kenshin

Hab gerade dir zuliebe das Spiel hier auf meinem Macbook getestet, da ich unterwegs bin. Was soll ich sagen? Das Spiel ist auf dm MacBook so ziemlich unspielbar. Abgesehen von dem unständlichen Notepad tauchen zig Flashplayer-Grafikfehler auf.

Egal, das ist ja ein anderes Thema.

Also ich hatte keine Probleme mit Akt 2. Hab alle Gegner in verschiedener Art und Weise getötet und kam dann automatisch zum nächsten Abschnitt it den Zombies.
KA warum es bei dir gestoppt ist. Vielleicht warst du auch zu ungeduldig und es waren noch gar nicht alle Gegner gespawnt? :p

@_Holy_
nene hab lange genug gewartet.akt 1 funkt. dann kill ich den vogelboss. dann komm ich auf den friedhof zu den bösen kleinen grauen zwergen. und dann sind keine mehr gespawnt und es ging nicht weiter. hatte jetzt keine zeit es nochmal zu probieren . ich mach das morgen mal und guck dann obs vll nur n kleiner bug bei mir war. wenn es fertig ist, wieso schriebst du "Demo" ?. is nich wichtig nur nebenbei ;)
Kenshin

Zurück