_Holy_
Bekanntes Gesicht
QUICKLINK
Gnomotron Betademo: http://www.blueglue.de/sites/demo.htm
--------------------------------------------------------------
Halli Hallo,
mir war gestern langweilig, dehalb habe ich eine neue Engine zusammengebaut, die ich für meine Flash-shooter-spiele verwenden kann. Hab heute etwas daran rumgebastelt und bevor ich mit dem eigentlichen Spiel beginne, würde ich mich über Anmerkungen und Ideen freuen.
Hier ist der Link:
http://www.blueglue.de/gnomi_engine_beta.swf //LINK GELÖSCHT
Steuerung:
Linker Mausklick = schießen
r = nachladen
1 = Pistole
2 = Revolver
ACHTUNG!
Da das ein direkter Link zur Flashdatei ist, wird er automatisch euren ganzen Browser füllen. Das ist aber nicht die originalgröße, sondern 450x300 pixel!
Skaliert eurer Fenster also etwas (Dann läuft's auch flüssiger )
Gegner gibts noch keine, ich konzetriere mich erstmal auf die Waffen inkl. Animation.
WAFFEN
~Enthalten:
- Pistole
- Revolver
~ Geplant bzw. Ich werd versuchen sie hineinzubekommen:
- Armbrust
- Granaten
ATMO
~Enthalten:
- Je nachdem wohin man hinschießt, ertönt ein anderer Sound.
- Einschlagslöcher bei fetsen Objekten
- "Splittereffekt" bei einschlag der Kugel
~ Geplant
- Zerstörbare Objekte
STORY
~ Geplant:
- Endgegner
- Highscoreliste o.ä.
Ich freue mich schon auf eure Ideen.
Gnomotron Betademo: http://www.blueglue.de/sites/demo.htm
--------------------------------------------------------------
Halli Hallo,
mir war gestern langweilig, dehalb habe ich eine neue Engine zusammengebaut, die ich für meine Flash-shooter-spiele verwenden kann. Hab heute etwas daran rumgebastelt und bevor ich mit dem eigentlichen Spiel beginne, würde ich mich über Anmerkungen und Ideen freuen.
Hier ist der Link:
http://www.blueglue.de/gnomi_engine_beta.swf //LINK GELÖSCHT
Steuerung:
Linker Mausklick = schießen
r = nachladen
1 = Pistole
2 = Revolver
ACHTUNG!
Da das ein direkter Link zur Flashdatei ist, wird er automatisch euren ganzen Browser füllen. Das ist aber nicht die originalgröße, sondern 450x300 pixel!
Skaliert eurer Fenster also etwas (Dann läuft's auch flüssiger )
Gegner gibts noch keine, ich konzetriere mich erstmal auf die Waffen inkl. Animation.
WAFFEN
~Enthalten:
- Pistole
- Revolver
~ Geplant bzw. Ich werd versuchen sie hineinzubekommen:
- Armbrust
- Granaten
ATMO
~Enthalten:
- Je nachdem wohin man hinschießt, ertönt ein anderer Sound.
- Einschlagslöcher bei fetsen Objekten
- "Splittereffekt" bei einschlag der Kugel
~ Geplant
- Zerstörbare Objekte
STORY
~ Geplant:
- Endgegner
- Highscoreliste o.ä.
Ich freue mich schon auf eure Ideen.