• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geschmacklos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
hmm, ich habe wirklich keine ahnung, ob ich so etwas posten soll. es geht um seiten wie com oder com. wers nicht kennt hat nix verpasst. aber ist es nicht strafgesetzlich verboten, solche fotos der öffentlichkeit zu offenbaren. ich rede hier nicht von pipifax sondern von ganz hartem tobak. kA ob es sich um fakes handelt, aber das sieht alles sehr sehr realistisch aus. was denkt ihr? ich finds einfach nur sinnlos sowas zu zeigen, denn was bringen solche fotos einem, außer ekel??:(

Das ist ganz "voll oberkrass Alter" für 14jährige obercoole GTA-Zocker.
Ich habe auch die filmischen Ableger wie "Gesichter des Todes" Und "Faces of Gore" und wie die alle heissen gesehen. Und dies tat ich nicht weil ichs geil find, sondern lediglich um mir vor Augen zu führen wie sick die Welt nunmal ist.
Wer sich sowas reinzieht und dabei auch noch lacht, gehört entweder in den Knast oder in die Klapse. :crazy:
Aber es gibt nun mal Leute die sowas total toll finden...

Meine Güter, das is ja mal wieder ein höchst notweniger Thread! :bigsmile: Ich hab mir nämlich noch nie wirklich Gedanken über Schwänze in Mausefallen gemacht, und danke MJ daher für seine Anregung! Nun hat er die Welt schon wieder etwas besser gemacht! :bigsmile:

Die erstgenante Website ist in Deutschland indiziert, Du dürfstest sie hier gar nicht nennen...

es gibt indizierte webseiten?
jetzt hast du mein intresse geweckt :bigsmile:
wie "überwacht" man das?

da hat choco wie immer recht...
@tronic: kannste den kram nicht wegeditieren, bevor noch mehr kiddies diesen dreck anklicken!? :crazy: :meckern:

ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

da hat choco wie immer recht...
@tronic: kannste den kram nicht wegeditieren, bevor noch mehr kiddies diesen dreck anklicken!? :crazy: :meckern:
Es war nicht meine Absicht, in jeglicher Art zu verhehrlichen. die kinder unter uns müssen selber wissen, was für sie gut ist. und wenn sie sich für so ein schmarrn interessieren, dann finden sie solche seiten eh in google o.a.!!

Wenn Du, wie in Deinem Eröffnungspost erwähnt hast, es sinnlos findest, warum verlinkst Du die Sachen dann oder willst eine Diskussion starten? Ich will Dich ja nicht verletzen, aber mindestens die Hälfte Deiner eröffneten threads sind wirklich absolut sinnlos, am Anfang dachte ich ehrlich noch Du bist ein fake. Unter der Rubrik Geschmacklos könnte man tausende threads eröffnen, manche harmlos (z.B. Nutellaesser, Natursekttrinker oder Mensch-Tier-Züchter:bigsmile:), aber auch gefährliche oder moralisch absolut unvertretbare. Viele von den Älteren hier haben sich mit Sicherheit früher Gesichter des Todes oder ähnliches aus Neugier angeguckt, aber darüber einen thread zu starten? Mal ehrlich, wenn Du es nicht als Pseudo-Diskussionsthema getarnt hättest (also bist Du ja nicht völlig merkbefreit) hättest Du den thread doch nie gestartet oder es wäre Dir peinlich gewesen (obwohl, ich übertreibe, glaube ich:bigsmile:). Wenn die Admins es nicht löschen, schlage ich vor, den thread einschlafen zu lassen. Nicht mal wegen dem Thema an sich, nur das drumherum passt nicht. Im übrigen nur ein persönlicher Rat:
Ich habe vor kurzer Zeit meine Grenzen in solchen Sachen kennengelernt. Mehr zufällig habe ich nämlich auf dem Laptop eines Freundes ein gewisses Video mit einem gewissen Reporter aus dem Irak zu Gesicht bekommen, der dort auf unvorstellbar (in genau diesem Sinne) grausame Weise getötet wird. Folge war bei mir ein regelrechter Schockzustand (und ich kannte Seiten wie Deine angeführten oder Faces of Death), Albträume bis heute und daß mein Hass auf Menschen, die zu so etwas fähig sind ins Unermeßliche gewachsen ist. Kurzum: Ich konnte dieses Video mit 26 Jahren nicht verabeiten und es war das erste mal in meinem Leben. Was ich Dir damit sagen will, da Du ja auf solchen Seiten surfst (kein Vorwurf): Sei vorsichtig, es gibt Dinge, an denen der Geist regelrecht zerbrechen kann.

aber findeste nicht, dass man auch solche themen eine gewisse aufmerksamkeit schenken sollte? (und jetzt interpretiere das ja nicht falsch)

Solche Seiten sollten einfach tiefverborgen, im virtuellen Keller bleiben. Habe diese Seiten damals besucht, als sie frisch rauskamen. Wenn ich jetzt im Fernsehen sehe wie Wurst hergestellt wird oder Mensch/Tier operiert, dreht sich mir der Magen um. Diverse Internet Seiten und Filme/Videos sind da auch nicht besser. Kurz gesagt, mir wird speiübel von solchen Dingen. Was an der Stelle jetzt nichts mehr zu tun hat, von wegen "die Harten kommen in den Garten und die Weichen müssen bleichen" :bigsmile:
Dennoch finde ich z.B. die Forensik sehr interessant oder in der Uni Köln die Ausstellung diverser Körperorgane & -teile. Jedoch ist sowas wieder rein wissenschaftlicher (und wohl auch neugieriger) Natur. Zumindest meiner Meinung.
Aber die jetzt genannten Seiten sind ein komplett anderes Thema. Schenkt man diesen keine Aufmerksamkeit, werden diese wohl auch nicht von Jüngeren besucht.
Ich glaube, hätte man diesen Thread jetzt nicht geschrieben, wäre vielleicht einigen der Anblick erspart geblieben.

Und was kommt als nächstes? Vielleicht gleich direkt verlinkte Bilder?

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück