Wenn Du, wie in Deinem Eröffnungspost erwähnt hast, es sinnlos findest, warum verlinkst Du die Sachen dann oder willst eine Diskussion starten? Ich will Dich ja nicht verletzen, aber mindestens die Hälfte Deiner eröffneten threads sind wirklich absolut sinnlos, am Anfang dachte ich ehrlich noch Du bist ein fake. Unter der Rubrik Geschmacklos könnte man tausende threads eröffnen, manche harmlos (z.B. Nutellaesser, Natursekttrinker oder Mensch-Tier-Züchter

), aber auch gefährliche oder moralisch absolut unvertretbare. Viele von den Älteren hier haben sich mit Sicherheit früher Gesichter des Todes oder ähnliches aus Neugier angeguckt, aber darüber einen thread zu starten? Mal ehrlich, wenn Du es nicht als Pseudo-Diskussionsthema getarnt hättest (also bist Du ja nicht völlig merkbefreit) hättest Du den thread doch nie gestartet oder es wäre Dir peinlich gewesen (obwohl, ich übertreibe, glaube ich

). Wenn die Admins es nicht löschen, schlage ich vor, den thread einschlafen zu lassen. Nicht mal wegen dem Thema an sich, nur das drumherum passt nicht. Im übrigen nur ein persönlicher Rat:
Ich habe vor kurzer Zeit meine Grenzen in solchen Sachen kennengelernt. Mehr zufällig habe ich nämlich auf dem Laptop eines Freundes ein gewisses Video mit einem gewissen Reporter aus dem Irak zu Gesicht bekommen, der dort auf unvorstellbar (in genau diesem Sinne) grausame Weise getötet wird. Folge war bei mir ein regelrechter Schockzustand (und ich kannte Seiten wie Deine angeführten oder Faces of Death), Albträume bis heute und daß mein Hass auf Menschen, die zu so etwas fähig sind ins Unermeßliche gewachsen ist. Kurzum: Ich konnte dieses Video mit 26 Jahren nicht verabeiten und es war das erste mal in meinem Leben. Was ich Dir damit sagen will, da Du ja auf solchen Seiten surfst (kein Vorwurf): Sei vorsichtig, es gibt Dinge, an denen der Geist regelrecht zerbrechen kann.