Hüni
Bekanntes Gesicht
Also, meine Wenigkeit stand vor einiger Zeit noch vor der schweren Frage
"GC oder XBox?"
und ich konnte mich einfach zu keiner wirklichen Entscheidung durchringen...
...bis (leider Gottes) der Preis für die Microsoft-Konsole bekanntgegeben wurde!!!
Es ist nun mal die verzwickte Kombination
Microsofts zwielichtiger Ruf unter Videospielern
plus
ein für Ottonormalsterbliche viel zu hoher Preis =
Kollektive Ignoranz aller XBox-Vorzüge und gespieltes Verspotten der neuen Konsole
Eine recht gewagte, wenn auch korrekte Gleichung...
Will damit sagen: die XBox hat natürlich eine Menge zu bieten. Aber die verzwickte Lage veranlasst die meisten Zocker einfach zum meckern. Der Satz "..ist doch eh Mist!" lässt sich leider viel leichter aussprechen als das (eigentlich angebrachte) Statement "...doch leider habe ich das Geld dafür nicht!".
Häuptling Hüni hat gesprochen, Hugh!!!
@Americana:
Du bist auch Oddworld-Fan? Super! Um DIESES Spiel beneide ich die XBox wirklich. Schönen Gruß an Abe & Munch von mir, OK?
"GC oder XBox?"
und ich konnte mich einfach zu keiner wirklichen Entscheidung durchringen...
...bis (leider Gottes) der Preis für die Microsoft-Konsole bekanntgegeben wurde!!!
Es ist nun mal die verzwickte Kombination
Microsofts zwielichtiger Ruf unter Videospielern
plus
ein für Ottonormalsterbliche viel zu hoher Preis =
Kollektive Ignoranz aller XBox-Vorzüge und gespieltes Verspotten der neuen Konsole
Eine recht gewagte, wenn auch korrekte Gleichung...
Will damit sagen: die XBox hat natürlich eine Menge zu bieten. Aber die verzwickte Lage veranlasst die meisten Zocker einfach zum meckern. Der Satz "..ist doch eh Mist!" lässt sich leider viel leichter aussprechen als das (eigentlich angebrachte) Statement "...doch leider habe ich das Geld dafür nicht!".
Häuptling Hüni hat gesprochen, Hugh!!!
@Americana:
Du bist auch Oddworld-Fan? Super! Um DIESES Spiel beneide ich die XBox wirklich. Schönen Gruß an Abe & Munch von mir, OK?