Xbox 360 Slim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PriceXBL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
777
Reaktionspunkte
0
Ich weiß es gibt bereits ein Thread, aber das ist mit zwei Seiten einfach nur zugemüllt.

Also hier einige Daten:

Video:
Unboxing Gametrailers.com
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-xbox-360/101404#comment_head_text

Features:
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-xbox-360/101375

Daten:
- Das externe Netzteil ist kleiner soll effizienter sein und hat nur noch 110 Volt.
- Sie ist nicht nur deutlich kleiner und schlanker, sondern besitzt einen integrierten Wi-Fi-Chip (802.11n) und eine 250 GB Festplatte.
- Laut Gametrailers video scheint sie sehr leise zu sein.
- Klavierlack (verstehe nicht wieso man nicht von Sonys PS3 gelernt hat, aber gut die PS3 Slim sieht auch nicht gerade schick aus in Matt.)
- Die Werbung sagt das man jetzt nur noch das Lachen, applaudieren usw. von den Spielern hört...nicht mehr den Lüfter oder die Konsole, im GT.com Video schien das zu stimmen.
- Kinect Port auf der Rückseite (wie soll man das verstehen, ich dachte jede 360 Konsole geht mit Kinect?! Egal bei dem Preis)
- 5 USB Ports, zwei vorne und 3 auf der Rückseite.
- AV-Anschluss (normaler Xbox video Anschluss)
- HDMI
- Optischer Audioausgang
- Headset bereits im Lieferumfang (yay...)

Die Angeblich größten Veränderungen:
Lüfter:
Anstatt zwei kleine, wird nun ein großer Lüfter genutzt

Chipset:
45 nanometer CPU und GPU

LAN:
Wi-Fi intigriert.

Preis:
Stolze 299 Dollar (bei uns für 249 Euro)
in den USA bereits diese Woche!

Ich hoffe mal auf eine Aktion von wegen, tauschen Sie die alte Konsole gegen die neue und zahlen 50 Euro...ansonsten recht heftig der Preis.

Bilder:
http://www.gamezone.de/imgview.asp?g=761
 
PriceXBL
Wieso findest du den Preis heftig?
Man bekommt fürs gleiche Geld mehr geboten.
 
Ein Headset war übrigens schon immer dabei gewesen ;)

Preis ist doch auch ok.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

PriceXBL

Wieso findest du den Preis heftig?

Man bekommt fürs gleiche Geld mehr geboten.
Die welche schon eine haben und naja eine 250 GB festplatte kostet nicht die Welt.
Ich meine für die leute die schon die "alte" haben ist es heftig nochmal 250 Euro hinzublättern.
Die 60GB war ja schon überteuert und auch die 120GB.

@GameFreakSeba
Nicht bei der normalen :P
 
Doch ;)
Hab mir doch damals selbst eine zum Release geholt und da war eins dabei.
 
Die 250 GB Festplatte für die Xbox 360 kostet immerhin 100 € und wenn man sich jetzt z.B. die Arcade für 150 € kauft kommt man auf das selbe hinaus.
 
PriceXBL
Die wo schon eine haben sind ja auch nicht die Zielgruppe ;) Ich finde den Preis ok, wen man bedenkt das sie deutlich verbessert wurde, und auch besser ausgestattet ist.
 
Interview:
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-xbox-360/101308

Die Arcade wird bzw. ist (amazon.com) gerade auf 149 Dollar gedrückt worden (von 199 dollar) :eek:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Doch ;)

Hab mir doch damals selbst eine zum Release geholt und da war eins dabei.

Hm? Das war bestimmt ne Sonderaktion des Händlers. Habe bisher schon 3 Boxen (2006er (20GB), Arcarde & Jasper 60GB) gekauft und nie war da ein Headset bei.
 
McN
Bei meiner XBOX 360 mit 20GB Festplatte aus dem Jahr 2006 war ein Headstet dabei. Hab die damals im Media Markt gekauft.
 
Bei mir war auch keins dabei...
Ist doch auch egal, bei der neuen ist jedenfalls eins dabei.
Ich bin echt gespannt ob dieses neue "leise"-Verhalten der Xbox 360 Slim nicht dazu beiträgt das sie schneller ganz leise wird ^^
Meine knirscht ab und zu vor sich hin.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

McN

Bei meiner XBOX 360 mit 20GB Festplatte aus dem Jahr 2006 war ein Headstet dabei. Hab die damals im Media Markt gekauft.

Komisch. Habe die alle bei Gamestop gekauft. Vielleicht ist das der Grund.

Obwohl ich grade etwas zweifle, ob zumindest bei der Arcarde nicht doch eines bei war. Bei den anderen beiden aber definitiv nicht, weil ich extra zwei gekauft habe.
 
McN hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Doch ;)


Hab mir doch damals selbst eine zum Release geholt und da war eins dabei.


Hm? Das war bestimmt ne Sonderaktion des Händlers. Habe bisher schon 3 Boxen (2006er (20GB), Arcarde & Jasper 60GB) gekauft und nie war da ein Headset bei.
Bei mir war damals eins dabei . Ich dachte eigentlich das sei normal .
 
Slim? Scheint aber nicht wirklich viel kleiner geworden zu sein.
 
Es gab zum Xbox 360 Release verschiedene Varianten zu kaufen, einmal ohne Festplatte, Headset etc. und einmal mit Festplatte, Headset etc.
 
@Price

- Kinect Port auf der Rückseite (wie soll man das verstehen, ich dachte jede 360 Konsole geht mit Kinect?! Egal bei dem Preis)

So wie ich das verstanden hab heisst das nur das Kinect bei der alten xbox ein extra stom stecker slot brauch bei der neuen slim zieht kinect durch den port auf der rückseite sein strom direkt von der xbox.
 
PriceXBL hat folgendes geschrieben:

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

PriceXBL

Wieso findest du den Preis heftig?

Man bekommt fürs gleiche Geld mehr geboten.
Die welche schon eine haben und naja eine 250 GB festplatte kostet nicht die Welt.
Ich meine für die leute die schon die "alte" haben ist es heftig nochmal 250 Euro hinzublättern.
Die 60GB war ja schon überteuert und auch die 120GB.

@GameFreakSeba
Nicht bei der normalen :P


Natürlich is es heftig nochmal 250€ hinzublättern, ....heftig sinnlos.
Warum denn solange die Alte BOX noch geht.
 
trifft sich ganz gut, dass meine garantierlose :xb360: im Frühjahr den Geist aufgegenben hat... man könnte fast meinen, dies wurde so berechnet... auf jeden Fall kommt so ein Teil demnächst mal ins Haus.. vielleicht vorher noch in die Lackiererei :devil:
 
Ich hab zwar schon eine Elite, aber das Teil wird ich mir wohl auch zulegen. ....Bloß was mache ich mit meiner Resi 5 Faceplate?
 
Microsoft arbeitet an einer zweiten (günstigeren) Variante der Slim die 200 USD kosten soll.
http://www.cynamite.de/Xbox-360-Slim-Misc-Hardware-234855/News/Xbox-360-Slim-250-GB-HD-Wi-Fi-Video-Update-Preisnachlass-fuer-alte-Modelle-folgt-bald-guenstigere-Slim-750845/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück